Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125853 Einträge in 30789 Threads, 293 registrierte Benutzer, 333 Benutzer online (0 registrierte, 333 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BERLIN: Iraker Sarmad A. (30) – Islamische Terrorfahrt (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Ausschussquotenmann, Saturday, 22.08.2020, 17:10 (vor 1337 Tagen)

Die gesteuerte Presselandschaft wird darüber so wenig berichten wie möglich. Wenn die Grünen Ihr Motorradverbot erst durchgesetzt haben wird es nicht mehr zu solchen Vorfällen kommen ;).

BERLIN: Iraker Sarmad A. (30) – Islamische Terrorfahrt
Veröffentlicht 19. August 2020
G. Buchholz
Dann stoppte er seinen Wagen, stieg aus und rief „Allahu akbar“.
Hartmut Krauss

https://www.facebook.com/profile.php?id=100017572484031

Islamisch motivierter Gewalttäter machte Jagd auf Motorradfahrer

„Am Dienstagabend raste ein 30-jähriger Iraker mehrere Motorradfahrer um – mit Absicht und religiös motiviert, wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte.“

Neben unterschiedlichen Sorten von Kriminellen finden sich unter den „Geflüchteten“ bzw. irregulären Zuwanderern aus islamischen Herkunftsländern nicht zuletzt auch terroristische Glaubenskrieger.

Die einseitige politisch-mediale Fokussierung auf den einheimischen Rechtsextremismus bei gleichzeitiger Unterbelichtung des immigrierten (insbesondere muslimischen) Rechtsextremismus soll diesen Tatbestand einer verfehlten Migrationspolitik verdecken.

Doch nun hat die Wirklichkeit dieses Ablenkungsmanöver einmal mehr eingeholt

Dabei ist die Liste der islamisch motivierten Gewaltverbrechen in Deutschland mittlerweile beträchtlich. (Siehe Links ganz unten)

Gegenüber dem Versuch, die sich häufenden islaminspirierten und motivierten Gewalttaten als Handlungen von „psychisch Gestörten“ zu vernebeln und damit zu de-islamisieren, ist Folgendes zu sagen: Jeder, der über einen klaren Verstand verfügt und einige Kenntnisse über die Inhalte und Konstitutionsmerkmale des Islam besitzt, muss diese abwegige Täuschung zurückweisen. Denn der regressive Versuch, die frühmittelalterlichen Sozialnormen des Islam angesichts einer umfassend veränderten Realität behaupten und überdies als absoluten Vorschriftenkanon durchsetzen zu wollen, ist unter den gegenwärtigen gesellschaftlichen Bedingungen der Spätmoderne stets zugleich ein psychopathologischer und politisch-ideologischer Sachverhalt. Orthodox-dogmatisches (streng-gläubiges) Islamisch-Sein und Psychopathisch-Sein fallen somit tendenziell zusammen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/chaos-auf-der-a100-mann-verursacht-unfaelle-und-droht-mit-bombe

https://hintergrund-verlag.de/analyse-der-islamischen-herrschaftskultur/redebeitrag-auf-der-kundgebung-berlin-gegen-islamismus-am-19-12-2017/

https://hintergrund-verlag.de/analyse-der-islamischen-herrschaftskultur/die-verdraengten-hauptgefahren-zugewanderte-gewaltkriminalitaet-und-islamischer-rechtsextremismus/

http://www.gam-online.de/text-Islampsycho.html
https://frankfurter-erklaerung.de/2020/08/berlin-iraker-sarmad-a-30-islamische-terrorfahrt/

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ...

Alfonso, Saturday, 22.08.2020, 17:44 (vor 1337 Tagen) @ Ausschussquotenmann

... dass der islamische Mordsfahrer einen Grünenwähler sein könnte, der im vorauseilenden Gehorsam das Motorradfahrverbot durchsetzen will. Wie nennen das die Linksgrünen? #Zeichensetzen !

Gott sei Dank haben es die deutschen Opfer dieses ausländischen Täters diesmal alle überlebt. Wenn auch 2 Mann schwerstverletzt. Ich prophezeie euch hier und heute: Kein deutsches Gericht wird diesem ausländischen Kriminellen hier in Deutschland verurteilen. (Von nennenswerten Strafe rede ich seit 2015 nicht mehr. Das ist unter Merkel sowieso vorbei.)

Liebe Merkelianerinnen, Buntistenweiber u. Linksgrüninnen ... solche Bestien jubelt ihr hier seit 2015 ins Land!

Aldimaier ⌂, Saturday, 22.08.2020, 19:11 (vor 1337 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ich schreibe es hier so im Klartext: Ich habe eine ganze Weile hin- und herüberlegt, setze ich das hier rein oder nicht. Aber jetzt gerade sage ich mir: Es ist wichtig, dass die Menschen hier wissen was auf sie zukommt.

Achtung! Diese Bilder sind schwer zu ertragen .... und sie verdeutlichen in schockierender Weise, dass Frauen in diesen Kulturen nichts wert sind. Ich will so etwas hier in Deutschland nicht, ich wehre mich mit allen erdenklichen Mitteln dagegen ... jetzt gerade in Form dieser schockierenden Aufklärung. Wacht auf! Verhindert, dass so etwas durch Merkels Gäste hier eines Tages zum Alltag in unserer ehemaligen Heimat wird. Der Zug rast ungebremst genau in diese Richtung ...

ACHTUNG: Wer das nicht ertragen kann, bitte wegklicken! https://video.twimg.com/ext_tw_video/1297121568473194497/pu/vid/276x480/ngkUA1Xot764dqCu.mp4

Eines Tages kann niemand sagen, er habe von nichts gewusst.

Liebe Merkelianerinnen, Buntistenweiber u. Linksgrüninnen ... solche Bestien jubelt ihr hier seit 2015 ins Land!

Ausschussquotenmann, Saturday, 22.08.2020, 20:29 (vor 1337 Tagen) @ Aldimaier
bearbeitet von Ausschussquotenmann, Saturday, 22.08.2020, 20:40

Das sind in Afrika aber teilweise normale Umgangsformen. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Großer Sport ist dort auch sich mit Benzin gefüllte Autoreifen um den Hals zu hängen und anzuzünden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

https://www.welt.de/geschichte/article191378491/Genozid-in-Ruanda-1994-37-9-Prozent-wurden-mit-Macheten-getoetet.html

Liebe Merkelianerinnen, Buntistenweiber u. Linksgrüninnen ... solche Bestien jubelt ihr hier seit 2015 ins Land!

Freidenker, Saturday, 22.08.2020, 20:32 (vor 1337 Tagen) @ Aldimaier

D a s ist linksgrünen Dummweibern doch total egal - die schieben solcherart Gewalttaten nicht auf Moslems, sondern auf M ä n n e r , mit Vorliebe natürlich mit weißer Hautfarbe!

Diese Dummweiber werden es vermutlich nicht einmal dann begreifen, wenn auch ihnen der Schädel eingeschlagen wird - die können nur noch in den Kategorien "Mann - oder Nichtmann" denken. Selbst schon von Moslems Vergewaltigte haben anschließend vor der Polizei gelogen, dass es Weiße gewesen wären. Linksgrüne Weiber sind Psychopathen, die eigentlich alle in eine Psychiatrie gehören - doch angesichts deren Anzahl müsste man in Deutschland ganze Städte bauen, die nur aus Psychiatrien bestehen...

Vor allem sind diese linksgrünen Idiotinnen und natürlich auch Idioten deshalb gefährlich, weil sie den kleinen Rest der vernünftigen Deutschen noch mit ins Unglück reißen. Es sieht aus heutiger Sicht so aus, als bliebe diesem kleinen Rest nichts anderes mehr übrig, als in die Ferne auszuwandern - oder darauf zu hoffen, dass diese linksgrünen Idioten noch r e c h t z e i t i g in ausreichender Anzahl das gleiche Schicksal erleiden wie die Frau aus dem Video. Jeder von denen weniger, ist auch eine Wählerstimme weniger.

Ich frage mich bei solche Bildern immer wieder: "Wo ist Kemper mit seiner Kritik?"

Alfonso, Saturday, 22.08.2020, 20:41 (vor 1337 Tagen) @ Aldimaier

Da hört man nichts. Absolut nichts. Der Diverse beschimpft uns hier als frauenfeindlich, derweil sind wir hier feminismuskritisch. Und bei solchen Bildern, wo sich das Forum ausdrücklich gegen Gewalt an Frauen positioniert, da hetzt der diverse Kemper gegen das Forum. Wenn er das Forum kritisiert, ist er offenbar für Gewalt gegen Frauen. Andernfalls müsste er sich ja hier wohlwollend artikulieren: "Sorry, habe mich geirrt und die letzten Jahre nur Lohnschreiberei betrieben und Scheiße geschrieben."

Ja, Kemper, was ist nun hier?

Bettel-Kemper jammert schon wieder. Der Parasit soll´s mal mit Arbeit probieren.

El Hotzo, Saturday, 22.08.2020, 21:42 (vor 1336 Tagen) @ Alfonso

[image]

BERLIN: Iraker Sarmad A. (30) – Islamische Terrorfahrt

Freidenker, Saturday, 22.08.2020, 20:42 (vor 1337 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Für solche verbrecherischen Drecksschweine, inklusive der Politiker, welche die importierten, sollte unbedingt die Todesstrafe wieder eingeführt werden. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ins Gesetz zusätzlich noch die Klausel mit aufgenommen würde, dass diese Teufel vor dem Aufhängen auch noch drakonisch gefoltert werden müssen und diese Prozedur natürlich auch veröffentlicht wird - zur Abschreckung für die anderen Drecksschweine.

Angesichts all dieser Verbrechen, welche die nach Europa gebracht haben, gehören alle Moslems sofort ausgewiesen. Es gibt keinerlei Grund dafür, dass die ein Anrecht darauf haben könnten, überhaupt h i e r zu sein. Außerdem ist es wegen deren Gefährlichkeit nicht zu verantworten, denn es ist in deren Religion begründet, sogenannte "Ungläubige" zu töten oder in jeder anderen Art zu schädigen. Deren Statuten findet man nur in terroristischen Vereinigungen. Einsperren kann man die nicht alle - die Gefängnisse sind sowieso schon übervoll mit denen. Deshalb: R a u s s c h m e i ß e n aus Europa und deren Verbrecher, die noch im Gefängnis sitzen, kurzerhand per Gerichtsurteil aufhängen!

Unfassbar!

Alfonso, Saturday, 22.08.2020, 21:00 (vor 1337 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Müsst ihr euch mal vorstellen, die Wirtschaft rast gegen die Wand, auf der Straße demonstrieren Millionen, in Berlin gibts diesen islamistischen Terroranschlag und Merkel trifft sich in aller Gelassenheit mit GretaThunberg und LuisaNeubauer!

s_merkelmussweg

Apropo: Fachkräfte

Babsi, Saturday, 22.08.2020, 21:06 (vor 1337 Tagen) @ Ausschussquotenmann

[image]Weil Benzin in die Kanalisation gelaufen war | Roller-Bastler löst Mega-Explosion aus

Würzburg – Ein Syrer (25) aus Karlstadt (Bayern) wollte das Geld für die Werkstatt sparen, bastelte mit zwei Freunden an seinem Roller – und löste dabei eine heftige Explosion aus!

Boooooom – plötzlich flogen Gullideckel in die Luft, aus Toiletten und Waschbecken in umliegenden Häusern schoss das Wasser empor.

„Ich dachte es wäre eine Bombe explodiert“, sagt Anwohnerin Erika Ehrenfels (84). Sie wohnt gegenüber vom Hof, auf dem die Syrer bastelten. „Ich habe gesehen, wie ein Gullydeckel etwa einen Meter hoch geschleudert wurde und eine Stichflamme aus dem Schacht kam.“ In ihrer Wohnung spritzte das Wasser aus der Toilette. „Es stank fürchterlich nach Benzin“, sagt die Rentnerin.

Laut Polizei waren bei der Roller-Reparatur etwa zwei Liter Benzin ausgelaufen und in den Regenabfluss gesickert, wo es verdampfte. So entstand ein hochentzündliches Benzin-Luft-Gemisch in der Kanalisation.

„Ich habe nicht gemerkt, dass was ausgelaufen ist“, sagt der Syrer zu BILD. Als er den Roller wieder starten wollte, löste er die Explosion aus. Er und seine Freunde blieben unverletzt. Gegen den 25-Jährigen wird jetzt wegen fahrlässiger Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion ermittelt.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/benzin-lief-in-kanalisation-roller-bastler-loest-mega-explosion-aus-72420508.bild.html

powered by my little forum