Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 320 Benutzer online (1 registrierte, 319 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Genschere; CRISPR/Cas9 (Allgemein)

McReady, Saturday, 17.10.2020, 19:48 (vor 1279 Tagen)

Nobelpreise und sonstiges Getitel wird heute wieder zur Ramschware. Es ist auffallend, dass in den vielen Vereichen plötzlich eine Flut von Preisen an Weibern vergeben werden. Selbstverständlich weil das so gewollt ist.

Der Nobelpreis wurde an Frau X und Frau Y vergeben, weil angeblich sie alleine die sogenannte Genschere entdeckt haben sollen. Nun ist es aber so, dass "Im Jahr 1987 wurde CRISPR/Cas9 erstmals entdeckt" wurde. Die beiden, Frau Xund Y, haben angeblich nur weiter geforscht. Es ist nun möglich, dass "Wissenschaftler nun das Genom aller Lebewesen mit nie dagewesener Präzision zu modifizieren".

Also Tatsache ist, dass bereits 1987 die Entdeckung stattfand. Fraglich ist, inwieweit die beiden Weiber tatsächlich daran beteiligt waren, dh ob man diese beiden bewusst in den Vordergrund stellte, um FRAUEN zu küren.

Und zudem ist, was da als Ergebnis rausgekommen ist, nur purer Dreck, da "im Jahre 2017 erste Experimente an menschlichen Embryonen vorgenommen wurden". Erbgutveränderungen? Der perfekte Sklave/Mensch im Sinne von SCHÖNE NEUE WELT?!


https://wissenschaftspodcasts.de/themenseiten/crispr-cas9/

powered by my little forum