Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125853 Einträge in 30789 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (0 registrierte, 324 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Laschet hat´s gepackt... Merkels Interventionen wieder erfolgreich... (Politik)

Nappo, Saturday, 16.01.2021, 13:34 (vor 1190 Tagen)

Aus für Merz. Mir könnte es egal sein. Auch diese Bude wähle ich nicht, habe ich nie gewählt und werde es nicht tun.
Jedoch: Nun kommt Herr Merkel, oder Frau Laschet oder auch Herr*in Lasset. (Datt Kölsche "Lass ett", bekommt da richtig Bedeutung)

Und ewig grüßt das Murmeltier. Mittlerweile bereite ich mich ernsthaft auf den deutschen Super-Gau vor. Diesel bunkern zum abhauen. Bisschen Edelmetall und ein Notstromgenerator. Daneben Kippen und Suff. Läuft in Krisen immer gut.

Die CDU hat fertig. Merkel weiß das.

Aldimaier, Saturday, 16.01.2021, 14:52 (vor 1190 Tagen) @ Nappo

Völlig egal, was Merkel da noch schnell platziert, den Marsch der CDU in die Bedeutungslosigkeit wird das nicht aufhalten. Egal wo, die CDU wird nirgendwo mehr allein regieren, alleine das ist schon ein Erfolg von Merkel. Sachsen-Anhalt, Thüringen ... die nächsten Wahlen und dort steht es auf "indifferent". Es gibt keine Mehrheiten mehr und die Verbrecher haben nur noch eine Chance, parteiübergreifend, als SED-Bande zu regieren. Die über 60% der CDU unter Biedenkopf in Sachsen sind einfürallemal Geschichte.

Von Merkel wird sich die CDU nie wieder erholen. Ehrlich wäre, wenn die CDU jetzt mit Linken und Grünen wieder zur SED zusammengehen würde.

Nach all dem was Merkel diesem Land angetan hat, die von ihr verursachten bisher unschätzbaren Schäden ... haben der CDU einen Status "NSDAP" gebracht.

Die CDU hat fertig. Merkel weiß das.

Hasi, Sunday, 17.01.2021, 19:01 (vor 1189 Tagen) @ Aldimaier

Von Merkel wird sich die CDU nie wieder erholen. Ehrlich wäre, wenn die CDU jetzt mit Linken und Grünen wieder zur SED zusammengehen würde.

Nach all dem was Merkel diesem Land angetan hat, die von ihr verursachten bisher unschätzbaren Schäden ... haben der CDU einen Status "NSDAP" gebracht.

Und ganz zurecht. Diese verblödeten Parteitagsklatscher sollen sich verkriechen. Rückgratlose Ficklinge.
Merkel hat es geschafft, sogar den 'Bonus' an Wirtschaftsreformen, die Schröder hinterlassen hat, noch zu verprassen, und fährt das Land jetzt vollends gegen die Wand. Bei ESM, Target2, Milliarden für den ziegenliebenden Sultan, Infrastrukturrückstau un pipapo sowie dem ganzen verlogenen Nudgingsdreck haben diese Drecksfurzer alle mitgemacht.
Daniel Stelter (Makroökonom) hatte schon vor Jahren darauf aufmerksam gemacht, daß das die teuerste Kanzlerin aller Zeiten ist und vor allem erst recht noch wird. Ich freue mich, wenn denen die Migranten in die Vorgärten steigen, wenn's eng wird. Damit es die richtigen erwischt, sollte man denen ihnen wie in LA Karten mit den Wohnungsanschriften dieser CDU-"Stars" verteilen.

Avatar

Lascher als der Laschet geht's kaum...

Carlos, Saturday, 16.01.2021, 15:56 (vor 1190 Tagen) @ Nappo

Servus!

Die Schosette ist exakt so verlaufen, wie ich es im Vorhinein vermutet hatte und hat exakt das Ergebnis geliefert, wie ich es vermutet – und auch insgeheim gehofft hatte.
Friedrich Merz hatte zwar eingangs die relativ meisten Stimmen auf sich vereinen können, aber daß sich bei der Stichwahl die CDU-Schranzen weit mehrheitlich für den laschen Laschet oder den Möchtegern-George-Clooney-Verschnitt zusammentun würden, war klar wie ein Diamant.
Gut ist’s, daß es von Anfang an nicht Muttis Klügster geworden ist, der ja „bedauerlicherweise immer noch die Wähler fragen“ müßte. Warum? Wir wissen ja, wie die Weibsen sind: Ja mai, is’ der fesch… ja mai, is’ der süß… den wähl’ ich jetz’! Was der Tüp ansonsten noch auf der Pfanne hat oder auch nicht, ist den Weibsen in ihren beschissenen Gefühligkeiten im Grunde wurscht, weil deren Hirne ja nicht zum Denken da sind. Sie „denken“ im Grunde nur nach jeweiliger Hormon-Gemengelage bis zum nächsten Schminkspiegel oder weiß der Scheiß-Geier sonst was. Anders formuliert: Nicht wenige Weibsen, die A.D. 2017 womöglich die AfD gewählt hatten, hätten angesichts des feschen Norbert mit feuchten Schlüppern in der Kabine dieses Mal wohl die CDU gewählt. Wenigstens ein Brunzkanzler Röttgen bleibt uns so erspart.
Gut ist’s, daß es Friedrich Merz nicht geworden ist. Dieser Kerl hat sich im Vorfeld, wenngleich dezent, aber dennoch expressis verbis, die Unterstützung der sogenannten „Werte-Union“ als solcher verbeten. Damit sollte auch dem letzten Trottel klar geworden sein: Die konservative Union ist endgültig perdue, Geschichte geworden und liegt schon längst vermodert auf dem Schindanger beim Abdecker. Aber mir dem Kapieren ist’s halt so ein Sache bei den Doitschen… Mal abgesehen von alledem: Wofür Merz ansonsten steht, abseits des Mammon, den ich ihm als Anti-Sozialist vergönne, weiß ja bis dato ohnehin niemand.
Summa summarum und per Saldo: Gut ist’s, daß es der Mini-Murksel Laschet geworden ist, denn jetzt ist alles klar, und es gibt keine Ausreden mehr. Merz hätte nämlich bei den nächsten Wahlen noch so einige, sich für konservativ erachtende Trottel im Lande dazu bringen können, für ihn zu stimmen. Wenn sich die AfD jetzt sich nicht dermaßen blöde anstellt wie während der vergangenen Monate, z.B. auf dem Parteitag in Kalkar, dann könnte sie jetzt tief Luft holen und aus dem Vollen schöpfen. Ich befürchte freilich das Schlimmste…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Provinzstatthalter sind belanglos für den GlobalCapitalism à la Schwab & Konsorten

Nomen nescio, Saturday, 16.01.2021, 22:56 (vor 1189 Tagen) @ Carlos

Eigentlich erstaunlich, dass es "Mutti's Klügster" nicht wurde, passt er doch bestens ins Ambiente des Great Reset. Luschet als Provinzhalunke kann zwar örtlich und ein bisschen auch überörtlich kungeln, hat aber per se weder Format noch Charisma, von Qualitäten, die auf einer soliden Bildung und Befähigung beruhen, wollen wir erst gar nicht reden.

Merz ist das Zerrbild eines Weimaraners, den man nicht zum Jagen tragen kann. Der muss per Sänfte auf die Spur gebracht und gehalten werden. Vielleicht ist er aber auch nur ein Blender, der im höheren Auftrag agiert. Man denke an Black Rock und einige andere Stationen, wo er seine Begehrlichkeiten befriedigen konnte - und sicher noch kann.

Alles in Allem isses eh wurscht. Bei Luschet klinken sich ein paar neue Strippen ein, ein paar alte aus und die Puppenspieler haben ein neues Spielzeug. GlobalCap repräsentiert durch Schwab & Konsorten ist das egal. Lokale Petitessen interessieren die nicht. Erhellend zu sehen wird sein, ob Södolf bei der Davos-Ersatzkonferenz und/oder den Bilderbergern auftaucht. Sollte das so sein, kennte man den neuen BK. Luschet rangiert für diese Kreise "unter ferner liefen". Und das schon, als der Rasen noch schon grün war!

Vergessen darf man nicht Don Rosetti von Neuspahnstein: Ach, wenn er drin ist, weiß ich's ja auch. Gewiss. Aber: Er ist der eigentliche Kandidat des GlobalCap. Er wird seit langem (European Young Leaders Program usw.) in der Kulisse aufgebaut und ist gewiss Mutti's Liebster. Er vereint in idealer Weise typisch toitsche Unterwürfigkeit, die Intellektualität und Bildung eines mittleren Sparkassenangestellten und den bedingungslosen Gehorsam gegenüber den Führern mit einer genügenden Medientauglichkeit. Als absoluter Hedonist, ausgestattet mit einer exotischen Orientierung, ist er zu allem bereit (tatsächlich aber zu nichts zu gebrauchen!) und ergibt eine überdurchschnittliche Projektionsfläche für die weitere Manipulation der Öffentlichkeit. Eigentlich ideal, aber noch zu jung, zu unbeleckt (?), um jetzt schon ganz nach vorne geschoben werden zu können. Vermutlich frühestens 2025 - dann kommt spätestens auch die neue Seuche: SPARS 2025-2028 (goggln). Das dürfte der Turn des Don Rosetti werden und Luschet als Intermezzo hat fertig. Deshalb auch das gepaarte "Antreten".

Der Laschet hat´s gepackt... Merkels Interventionen wieder erfolgreich...

PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Saturday, 16.01.2021, 20:40 (vor 1189 Tagen) @ Nappo

Margarine aus NRW.

powered by my little forum