Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 260 Benutzer online (0 registrierte, 260 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum Deutschland dringend den Islam braucht (Genderscheiss)

Mus Lim (Der Einzig Wahre), Tuesday, 25.05.2021, 22:50 (vor 1038 Tagen)

Warum Deutschland dringend den Islam braucht, versteht man sofort, wenn man nur vier Minuten Beatrix von Storch zuhört:

Sie gehören nicht in die Opposition, sondern in Behandlung!
https://www.youtube.com/watch?v=8xg9e7MLeR0

Die AfD kann man auch nicht wählen. Genderama meldet:
Die FDP hat die Grünen und die AfD im Bundestag dazu gebracht, am selben Strick zu ziehen: so wie die anderen Partieien auch:

Der Bundestag hat am Donnerstag, 20. Mai 2021, mehrere Anträge der Opposition zur Familienpolitik abgelehnt. Ein Antrag mit der Forderung, das familienrechtliche Wechselmodell zum Regelfall zu machen (19/1175), wurde mit der breiten Mehrheit des Bundestages gegen die Stimmen der Liberalen zurückgewiesen.

https://genderama.blogspot.com/2021/05/grune-und-afd-einig-bei-abstimmung-im.html

Die FDP macht also einen für Männer in Scheidungssituationen guten Vorschlag und die AfD verbündet mit den Grünen gegen die Männer.

Soviel zu der Partei, die "Alternative" sein will…

AfD nicht wählbar.

Antiparteien, Wednesday, 26.05.2021, 13:20 (vor 1037 Tagen) @ Mus Lim (Der Einzig Wahre)

Natürlich ist auch die AfD nicht wählbar, weil sie genauso wie jede andere Partei an den Futtertrog will. Das Parteiensystem an sich ist Feind jeder "Demokratie". Im antiken Athen war jeder Bürger gleich auch Politiker, jeder athenische Bürger konnte ein Amt bekleiden, wenn er von den anderen per Los dorthin bestimmt wurde.

Zudem was ist denn an der AfD die Alternative? Sie wirbt für "Familie" und wählt als Spitze eine Lesbe, die mit einer anderen Lesbe zusammenlebt und gemeinsam (igitt) ein Kind gross ziehen. Dass ein Kind ein RECHT auf Vater und Mutter hat auf Grund der Persönlichkeits- und Identitätsfindung kapiert daher auch diese Schrottpartei nicht.

Und zuletzt das ewige "Aussortieren" der Mitglieder. Schön anpassen an den politischen Mainstream. Die Grünen sind radikale Deutschlandhasser, die Linken ein Relikt der DDR Diktatur, die CDU umgekrempelt zur SED-Light, die SPD Linksfaschisten...


Das Parteiensystem ist das Übel. Es gibt keine Partei, die die Interessen der Bürger vertritt.

Es gibt keine Partei, die die Interessen der Bürger vertritt

Mus Lim (Der Einzig Wahre), Wednesday, 26.05.2021, 14:11 (vor 1037 Tagen) @ Antiparteien

Es gibt keine Partei, die die Interessen der Bürger vertritt.

Mein Reden. Was aber ist zu tun, wenn keine Partei die Interessen der Bürger vertritt?

Dann muss ein jeder Bürger seine Interessen selbst vertreten!

Wie geht das?

Die Zuwanderer machen es vor:
* Nachbargemeinschaften bilden und verteidigen, Gerichtsvollzieher und Polizei nicht mehr reinlassen
* Eigene Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
* Familiäre Angelegenheiten selbst regeln
* Eigene Schulen

Sein Leben in die eigene Hand nehmen, das wollen viele Deutsche aber wiederum auch nicht…

Es gibt keine Partei, die die Interessen der Bürger vertritt. Richtig!

Antiparteien, Wednesday, 26.05.2021, 20:32 (vor 1037 Tagen) @ Mus Lim (Der Einzig Wahre)

Auf sachliche Argumente gehe ich gerne ein.

Ich schrieb vom antiken Athen. Nur war Athen zu heute eine kleine Stadt mit einer geringen Einwohnerzahl. Demokratien funktionieren, wenn, nur im kleinen Kreis. Das Hauptproblem ist daher die moderne Massengesellschaft. Zu viele Menschen, dazu der ewige Weg- und Zuzug von Leuten. Dennoch kann eine Demokratie nur durch aktive Teilnahme funktionieren. Keine Massenparteien, sondern Individuen, die auf bestimmte Zeit in Ämter gewählt werden. Und diese Individuen können aus allen Bereichen kommen. Ein Handwerksmeister, der einen eigenen Betrieb hat, wird meines Erachtens höher qualifiziert sein für wirtschsftliche Angelegenheiten als ein Kevin Callcenter Kühnert.

Selbstverständlich wird dadurch der Einzelne mehr gefordert, aber darum geht es ja: politische und geistige Mündigkeit. Wenn der Einzelne mehr in die Politik eingebunden ist, mehr bewirken kann, dann ist auch das Interesse grösser, sich für Politik und für sein Umfeld zu engagieren. Wir brauchen keine Massenparteien, die alles versprechen, nur um so viele Mitglieder wie möglich auf Steuerkosten zu versorgen.

Sicher, nur ein Ideal von Politik, aber zumindest ein realistisches Ideal und besser als alle 4 Jahre sein Kreuz abzugeben, und alle Verantwortung an Idioten und korrupten Gesindel abzugeben.

Demokratien funktionieren nur im kleinen Kreis

Mus Lim (Der Einzig Wahre), Wednesday, 26.05.2021, 23:35 (vor 1037 Tagen) @ Antiparteien

Nur war Athen zu heute eine kleine Stadt mit einer geringen Einwohnerzahl. Demokratien funktionieren, wenn, nur im kleinen Kreis. Das Hauptproblem ist daher die moderne Massengesellschaft. Zu viele Menschen, dazu der ewige Weg- und Zuzug von Leuten. Dennoch kann eine Demokratie nur durch aktive Teilnahme funktionieren. Keine Massenparteien, sondern Individuen, die auf bestimmte Zeit in Ämter gewählt werden. Und diese Individuen können aus allen Bereichen kommen. Ein Handwerksmeister, der einen eigenen Betrieb hat, wird meines Erachtens höher qualifiziert sein für wirtschaftliche Angelegenheiten als ein Kevin Callcenter Kühnert.

Die von Dir benannte "moderne Massengesellschaft" ist der Gegenentwurf zur Clan-Struktur der Zuwanderergesellschaft. Die ist klein und übersichtlich genug, funktioniert durch "aktive Teilnahme". Ein jeder ist "qualifiziert", sei es als Geldkurier, Quartiermacher für Untergetauchte bzw. illegal Eingereiste, als Buchhalter, Steuerberater, Notar, Rechtsanwalt, Tresorknacker, Geldeintreiber und was man sonst so benötigt…

Wir werden sehen, wer das "Rennen" macht… :-D

Avatar

du dummer Blödian...

Carlos, Wednesday, 26.05.2021, 23:52 (vor 1037 Tagen) @ Mus Lim (Der Einzig Wahre)

... deine Clan-Mischpoken funzen nicht einmal dort, wo sie ursprünglich ja hausen und woher sie stammen: Dort herrscht überall übelste Steinzeit, sofern man nicht über Erdöl verfügt. In Afghanistan z.B. leben nur Musel-Völkerschaften - und abseits vom - nun ja - "Glauben" eint sie nur eines: Todfeindschaft, weswegen sie sich auch seit jeher abschlachten, und daran sind nun nicht einmal die Brit-Tommies schuld...
Das Gegenteil zu 180° ist der Fall: Hierzubuntschland funzt seit Jahrzehnten gar nix mehr und alles andere immer weniger - und daran ist die überwältigende Mehrheit der dummen Bio-Deutschen schuld. Linkes Lausepack, Proleten und Plebs haben das Land ruiniert, und jetzt ist's halt Matthäi am letzten geworden.
Dein Geplärre von irgendwelchen Musel-Rotten aus der Steinzeit ist nicht nur abenteuerlich, sondern brunzdumm, denn du deinesgleichen werdet die neuerliche Barbarei hierzubuntschland miterleben. Oswald Spengler hingegen wird am Ende recht behalten: Was vom "Abendländer" übrig bleiben wird ist der Typus des Fellachen... Wünsche viel Spaß dabei...

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Intelligenzversager!

Mus Lim (Der Einzig Wahre), Thursday, 27.05.2021, 01:22 (vor 1037 Tagen) @ Carlos

Du bist ein Intelligenztotalversager, der nicht einmal eine einfache Provokation versteht…

Ich jedenfalls habe hier jedenfalls keine "Völkerschaften" eingeladen.
Das haben die von Euch gewählten Parteien getan. Viel Spaß dabei!

In Afghanistan z.B. leben nur Musel-Völkerschaften - und abseits vom - nun ja - "Glauben" eint sie nur eines: Todfeindschaft, weswegen sie sich auch seit jeher abschlachten, und daran sind nun nicht einmal die Brit-Tommies schuld...

Nach meiner Beobachtung eint sie der Feind von außen.
Jedenfalls sind die nicht so blöd wie die Deutschen, die sich ihr Land von nicht eingeladenen "Gästen" wegnehmen lassen.

Die Moslem-Völkerschaften werden also weiterhin Afghanistan besitzen, wenn die Deutschen ihr Land schon verloren haben.

Das Gegenteil zu 180° ist der Fall: Hierzubuntschland funzt seit Jahrzehnten gar nix mehr und alles andere immer weniger - und daran ist die überwältigende Mehrheit der dummen Bio-Deutschen schuld. Linkes Lausepack, Proleten und Plebs haben das Land ruiniert, und jetzt ist's halt Matthäi am letzten geworden.

Nichts funzt mehr, nur Carlos plärrt hier rum, als wenn ihn seine Mutter im Babyalter nicht richtig gesäugt hätte.

AfD nicht wählbar.

Hasi, Wednesday, 26.05.2021, 17:02 (vor 1037 Tagen) @ Antiparteien

Das Parteiensystem ist das Übel. Es gibt keine Partei, die die Interessen der Bürger vertritt.

Nicht so hart. Der Bundestag muß besser kontrollierbar werden, und die Kanzleramtszeit begrenzt. Und noch ein paar andere Sachen bezüglich Immunität gehören geregelt.

Wer aber den Bundestag (bei Migration -> "EU-Beteiligung anstreben und währenddessen trotzdem alle reinlassen", Corona -> "Ministerpräsidentenkonferenz", Fukushima -> Verträge mit Energiekonzernen gebrochen etc. und pipapo) regelmässig ausgebootet für schwachköpfige Allmachtsphantasien, war Merkel.
Das muß aufgearbeitet werden.


Als Option kann man den gesamten Bundestag aber auch einmal an der Pißrinne (Bundestagsgraben) antreten lassen und eine öffentliche Auspeitschung vornehmen lassen. Dafür muß man Zweckbündnisse mit dafür zuständigen Spezialisten, z.B. IS-Anhängern, in Kauf nehmen. Zu diesem Zweck wurden die ja schließlich importiert.
Weiterhin sollte die Scharia ausschließlich für MdB gelten und da auch angewendet werden. Für den normalen Bürger gilt weiter die FDGO.

Nein, keine Reformen, sondern...

Antiparteien, Wednesday, 26.05.2021, 20:35 (vor 1037 Tagen) @ Hasi

...grundlegende Änderungen.

Du hast dich wohl im Forum verirrt?

Troll-Experte, Wednesday, 26.05.2021, 19:26 (vor 1037 Tagen) @ Antiparteien

Natürlich ist auch die AfD nicht wählbar, weil sie genauso wie jede andere Partei an den Futtertrog will.

Kannst du das an 100 Beispielen bzw. Mitgliedern belegen? 100 Beispiele wären kein Einzelfall und durchaus repräsentativ. Es können aber auch 200 Beispiele sein. Du hast da sicherlich gut recherchiert.

Zudem was ist denn an der AfD die Alternative? Sie wirbt für "Familie" und wählt als Spitze eine Lesbe, die mit einer anderen Lesbe zusammenlebt und gemeinsam (igitt) ein Kind gross ziehen.

Wo ist das Problem, dass Weidel eine Lesbe ist? Ich wette, du Heuchler hast deine Festplatte voller Lesbenpornos. Das geht dann wohl und ist für dich ok?

Dass ein Kind ein RECHT auf Vater und Mutter hat auf Grund der Persönlichkeits- und Identitätsfindung kapiert daher auch diese Schrottpartei nicht.

Was machen Kinder, die den Vater durch Unfall verloren haben. Ist da eine Schrottpartei schuldig?

Ich glaub eher, du bist eine Schrottbirne. So dämlich kann ein Mensch gar nicht sein, dass er nicht die AfD wählt. Solche Hohlbirnen wie du meckern rum und wenn sie dann eine Chance haben, kneifen sie den Mini-Pimmel ein. Wenn es dir hier nicht gefällt, warum verlässt du dann dieses Land nicht?

Los, du Schrottbirne, jetzt liefere uns die 100 Beispiele!

Ohhh, hat der kleine Wichser Pipi gemacht?!

Troll-Hunter, Wednesday, 26.05.2021, 20:20 (vor 1037 Tagen) @ Troll-Experte

1) Dass kleine Wichser wie Du nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, das ist allgemein bekannt, sonst wüsstest du, dass ALLE Parteien durch Mandate in Land- sowie Bundestagen interessiert sind. Je mehr Mandate, je mehr Kohle. ALLE Parteien fressen sich fett durch Steuerkohle. Und gut 10.000€ als Bundestagsabgeordneter ist für Nixtun ein fettes Sümmchen.


2) Ach, Du Wichser stehst auf Lesben?! Kriegst nen Steifen, wenn Du Anne-Will ihre Gassentalks im ÖRR abspult, was?!

Die Grünen, die SPD, Linke, der ÖRR, auf den Unis als Professor Genderdingsbums usw sind voll von Lesben. Und dieses Forum ist seit Jahren voll von Kommentaren, die genau das kritisieren. Aber wenn eine abartige Dreckslesbe bei der verschissenen AfD rumlungert, obwohl die AfD angeblich "konservativ" ist, dann ist es völlig in Ordnung von solchen Wichsern wie du einer bist, dass die mit einer anderen Dreckslesbe zusammenlebt und ein Kind seelisch vergewaltigt?!

Wie sagt immer Corona-Danisch: zweierlei Maß. Immer so wie es passt.


3) Die AfD schmeisst jeden aus der Partei, dem der Mainstream nicht passt. Uhhh, ne, zu extrem, was sollen die Grünen von uns denken?!

Fazit:

Wer so eine hirnlose Schale wie du ist, der noch eine Partei braucht, die ihm sagt, wann und wie er auf Toilette scheissen soll, sollte erst einmal mündig werden.

Nicht labern! Fakten!

Troll-Experte, Wednesday, 26.05.2021, 20:47 (vor 1037 Tagen) @ Troll-Hunter

Natürlich ist auch die AfD nicht wählbar, weil sie genauso wie jede andere Partei an den Futtertrog will.

Kannst du das an 100 Beispielen bzw. Mitgliedern belegen? 100 Beispiele wären kein Einzelfall und durchaus repräsentativ. Es können aber auch 200 Beispiele sein. Du hast da sicherlich gut recherchiert.

Du bist dran! Wir warten!

Ich sagte doch, du bist unmündig.

Troll-Hunter, Thursday, 27.05.2021, 12:58 (vor 1036 Tagen) @ Troll-Experte

Wenn man vom Parteiensystem keine Ahnung hat wie du, sollte man besser seine Fresse halten. Ich gebe dir, dem Sonderschüler, hiermit eine Hausaufgabe:

Wie finanzieren sich Parteien in Deutschland?

Und nochmal: wenn du glaubst, dass irgendeine Partei sich für deine persönlichen Belange interessiert, das gilt auch für die AfD, dann ist dein Geist schon lange davongeschwebt...

s_rip

Nur dummes Gelaber, Nebelkerzen und Ablenkung. Prüfbare Fakten NULL! Du bist ein Trottel-Troll!

Troll-Experte, Friday, 28.05.2021, 07:40 (vor 1036 Tagen) @ Troll-Hunter

Natürlich ist auch die AfD nicht wählbar, weil sie genauso wie jede andere Partei an den Futtertrog will.

Kannst du das an 100 Beispielen bzw. Mitgliedern belegen? 100 Beispiele wären kein Einzelfall und durchaus repräsentativ. Es können aber auch 200 Beispiele sein. Du hast da sicherlich gut recherchiert.

... von dir Trottel auf eine Antwort zu warten, ist sinnfrei. Du bist ein Lügenschwein und Hasskommentator. Vor Idioten wie dir muss sich die Gesellschaft zu recht schützen. Nur dummes Gelaber, keine Belege. Verpiss dich hier, du linke Ratte. Aber so seid ihr Linken alle. Wenns drauf ankommt, kneift ihr den Schwanz ein. Euer kommunistisches Kartenhaus bricht beim kleinsten Hauch genauso zusammen.

Der kleine Wichser pisst ja noch immer in die Hose!

Troll-Hunter, Saturday, 29.05.2021, 12:23 (vor 1034 Tagen) @ Troll-Experte

Hast wenigstens deine Windel an?

Deine AfD ist derselbe Dreckshaufen wie jede andere Partei. Und das beweist sie tagtäglich, in dem sie eigene Mitglieder aus der Partei wirft, weil die nicht ins Mainstreamkonzept passen. Dazu eine Dreckslesbe, die zur Führungsspitze gewählt wurde und die durch Spendenaffähren selbst Dreck am Stecken hat.

Natürlich schwatzen die GEGEN die Regierung, damit solche Idioten wie du glauben, sie würden dein schwaches Hirn ersetzen, und du sie dafür belohnst, indem du ein X setzt.

Mach erst einmal deine Hausaufgaben und lerne, wie eine Partei funktioniert, von welchen Quellen sie finanziert wird, dann wirst du vielleicht kapieren, dass sich in Deutschland kaum was ändern würde, wäre die AfD stärkste Partei. Aber die AfD will das ja garnicht werden, weil sie eine installierte Scheinoppositionspartei ist, im Kern vertreten von ehemaligen CDU Mitgliedern, die in den Altparteien keine Karriere machten. Die AfD ist der Katalysator, um hirnlose Dumme Demokratie vorzugaukeln. In der DDR gab es auch Scheinoppositionen, hat auch dort einigermaßen funktioniert.

Du bist dümmer als jeder linke Depp, denn Du glaubst noch an das Demokratie-Theater.

Hier, diese Schlampe wäre doch ein passendes weiteres Mitglied für die AfD, um den Schein der Toleranz zu wahren:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/05/der-rassismus-gegen-weisse.html?m=1

s_kaffee

Dummschwätzer, nicht ablenken! Du hast etwas behauptet und bisher nicht belegt!

Troll-Experte, Saturday, 29.05.2021, 12:35 (vor 1034 Tagen) @ Troll-Hunter

Natürlich ist auch die AfD nicht wählbar, weil sie genauso wie jede andere Partei an den Futtertrog will.

Kannst du das an 100 Beispielen bzw. Mitgliedern belegen? 100 Beispiele wären kein Einzelfall und durchaus repräsentativ. Es können aber auch 200 Beispiele sein.

Komm aus den Puschen, Dummschwätzer! Wir warten auf deine Belege!

s_popcorn

Bist du wirklich so blöd?

Troll-Hunter der wahre Experte, Saturday, 29.05.2021, 14:50 (vor 1034 Tagen) @ Troll-Experte

Die AfD wird genauso von Steuergelder vollgepumpt wie alle anderen Parteien. Wie blöd musst du sein, wenn du glaubst, dass die AfD als Partei im Gegensatz zu den anderen Parteien das Geld unfreiwillig annimmt, weil sie dem armen Bürger eigentlich nichts wegnehmen will. Glaubst du ernsthaft, dass der Gauland sich auch nur ansatzweise um deine Zukunft schert? Du bist für den ein Fliegenschiss, mehr nicht.


Du bist genauso fanatisch in deiner AfD Lobhudelei wie der radikale Islamist oder der fanatische Christ oder wie fanatischen Feministen, die einzig ihrem erfundenen Gott folgen...

Und dann fragt man sich, wie will eine Gesellschaft mündig werden, wenn solche Volltrottel alle Selbstverantwortung abgeben...


Bill Gates und Konsorten haben Recht: wir haben zu viele Menschen auf der Welt. Lass dich impfen und mach Platz für die Intelligenten.

P.S. jetzt noch deinen AfD Senf als Antwort und Ende. Weil deine Dummheit mich langweilt.

Dummschwätzer, nicht ablenken! Du hast etwas behauptet und seit 3 Tagen nicht belegt!

Troll-Experte, Saturday, 29.05.2021, 17:39 (vor 1034 Tagen) @ Troll-Hunter der wahre Experte

Natürlich ist auch die AfD nicht wählbar, weil sie genauso wie jede andere Partei an den Futtertrog will.

Kannst du das an 100 Beispielen bzw. Mitgliedern belegen? 100 Beispiele wären kein Einzelfall und durchaus repräsentativ. Es können aber auch 200 Beispiele sein.

Komm aus den Puschen, Dummschwätzer! Wir warten seit 3 Tagen auf deine Belege!

s_popcorn

Die 5%-Hürde ist das Problem

Rolf, Sunday, 30.05.2021, 04:26 (vor 1034 Tagen) @ Antiparteien

Das Parteiensystem ist das Übel. Es gibt keine Partei, die die Interessen der Bürger vertritt.

Ohne 5%-Hürde könnte man schneller eine andere Partei wählen, ohne daß die Stimme verloren geht.

Durch die 5%-Hürde brauchen die Parteien nicht dem Volk zu dienen, weil sie davon ausgehen können, daß sie trotzdem wiedergewählt werden.

Avatar

Warum Deutschland weder Musel-Burschen noch Islam braucht...

Carlos, Wednesday, 26.05.2021, 19:54 (vor 1037 Tagen) @ Mus Lim (Der Einzig Wahre)

... Gut wenigstens zu wissen, daß deine Unwichtigkeit und dergleichen ja immer und alles fabelhaft richtig gemacht hat, gell...
Man mag gerne darüber disputieren - es bringt ja am Ende nix - , was wohl am schlimmsten sei: deine Penetranz, deine G'schaftlhuberei, deine moralische überlegene Musel-Bessermenscheritis, oder was auch immer. Was du nicht alles besser weißt, kannst und bist - so viiieeel besser als das dumme Pack hier; halt nur deswegen, weil du ja der liebe, gute Musel-Bursche bist... Und: Weder mit Unserem Hergott Jesus Christus, noch mit der AfD hat das ganze auch nur das geringste zu schaffen; die sind an deinem Krempel nun wirklich nicht schuld...
Du führst dich auf wie eine drittklassige Weibse: 50% weißt du ganz genau, und 50% weißt du besser. Der Gestank deiner verspritzten Moralinsäure wäre nahezu jedem anderen irgendwann einmal peinlich - dir freilich nicht. Und: du führst dich auf wie die Zeugen Jehovas: Vorne wirste 'rausgeschmißt - wurscht, dann kommste halt hinten wieder 'rein... s_kotzsmiley

Allahukackbar... s_kotzsmiley

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum