Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 280 Benutzer online (0 registrierte, 280 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

The Empire strikes back! (Coronawahn)

Manhood, Friday, 27.08.2021, 14:44 (vor 966 Tagen)

«AUS SELBSTSCHUTZ»:

Kursleiterin bietet Babyschwimmen nur für Ungeimpfte an

In der Nordwestschweiz bot eine Frau Baby-Schwimmkurse nur für Ungeimpfte an. Ein junger Vater ist enttäuscht, dass er ausgeschlossen wird.

https://www.20min.ch/story/kursleiterin-bietet-babyschwimmen-nur-fuer-ungeimpfte-an-112346666941

Grüsse

Manhood :-D

PS: "The Empire strikes bank!" = "Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!" :-P

--
Swiss Lives matter!!![image]

Am besten sind inmer die Kommentare.

Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 14:55 (vor 966 Tagen) @ Manhood

Die Mehrheit vom Staat verblödetes Pack, dessen Argumente aus "Aluhüte" und ... "Aluhüte" und ... und eben Aluhüte besteht.

Ich denke, da hat die gesamte Redaktion inklusive kriechendes Mitarbeiterpack die Kommentare geliefert.

Aber Klasse die Sache mit dem Schwimmunterricht. Schade nur, dass diese Leute sich zu schnell beugen lassen, sobald Kritik von den Corona-Nazis kommt. Denn solche Maßnahmen zeigen auf, wie die Sache für die denkende Bevölkerung, also nicht-gespritzte, aussieht. Immer den Corona-Nazis den Spiegel vorhalten.

War das nicht 4 Uhr 45?

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Friday, 27.08.2021, 14:56 (vor 966 Tagen) @ Manhood

Was verspricht sich die Babyschwimmerin denn davon?

Steht dazu etwas in dem Artikel?

Mich dünkt, daß Geimpfte keine wirkliche Gefahr darstellen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Nein, Linksdepp 5 Uhr 45!

Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 15:01 (vor 966 Tagen) @ James T. Kirk

Doch, Gespritzte haben ein gefährliches Virus im Körper, das nennt sich DUMMHEIT. Sehr ansteckend und besonders gefährlich für linke Ideologen, dessen Denksystem noch im 19. Jahrhundert verankert ist.

Kläffender Köter

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Friday, 27.08.2021, 16:20 (vor 966 Tagen) @ Meister Gepetto

Doch, Gespritzte haben ein gefährliches Virus im Körper, das nennt sich DUMMHEIT. Sehr ansteckend und besonders gefährlich für linke Ideologen, dessen Denksystem noch im 19. Jahrhundert verankert ist.

Wie gut, daß wir dich Schlaumeier hier im Forum haben, der auch noch über solch herausragende sprachliche Kompetenzen verfügt. Und solch intelligente Zusammenhänge herstellen kann.

Falls du mit dem Denksystem des 19. Jahrhunderts den Marxismus meinst, so sei dir gesagt, daß sich die SPD ausdrücklich davon distanziert hat. Kann man nachlesen, falls man Interesse an Bildung hat.

Dein Linkenhaß ist pathologisch. Bitte suche einen Therapeuten auf.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Kleines linkes Miezekätzchen... Nachtrag

Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 17:07 (vor 966 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 17:26

Sozialisten bleiben Sozialisten. Wovon sie sich angeblich losgeschwallt haben, interessiert keinen, da Sozialisten immer lügen müssen, um ihren reaktionären politischen Müll als up-to-date verkaufen zu wollen. Denn eines solltest du linkes Miezekäzchen doch wissen: ohne Marx keine SPD.

Du bist ziemlich krank, wenn du noch immer einen verstaubten Sozialismus als politische Lösung anbietest. Die SPD braucht niemand, weil solche radikalen Kommunisten wie Kühnert, Esken und co in einer modernen Welt wie Karikaturen auftreten, über die man lacht, aber nicht ernst nehmen kann.

Und wenn ich das 19. Jahrundert meine, meine ich damit alle Kommunisten, die gesamte linke Brut, das linke Gesindel - egal, ob sie sich Marxisten, Kommunisten, Sozialisten oder James T. Kirkisten nannten. Verstaubte Reaktionäre.


Nachtrag:

Ach, hab ich in der Oberflächichkeit des sozialistischen Seins glatt überlesen... du Sprachstümper mit dem Stil eines vertrockneten Astes zeigst mit deinem Holzfinger auf meinen Sprachstil?! Ich hab einige deiner drögen Texte gelesen, die du gerne ver-linkst. Das zu lesen, ist so erfrischend wie leeres Glas Wasser.

Ich empfehle dir ein paar Bücher über die Stilkunst, würde deinem vertrockneten Wörtern gut tun. s_glaeser-anstossen

Neue McCarthy-Ära im WGVDL-Forum

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Friday, 27.08.2021, 19:43 (vor 965 Tagen) @ Meister Gepetto

Du bist ziemlich krank, wenn du noch immer einen verstaubten Sozialismus als politische Lösung anbietest. Die SPD braucht niemand, weil solche radikalen Kommunisten wie Kühnert, Esken und co in einer modernen Welt wie Karikaturen auftreten, über die man lacht, aber nicht ernst nehmen kann.

Ich bin kein Anhänger des Sozialismus. Auch die Grünen und die SPD nicht. Allenfalls die Linkspartei käme dafür infrage, aber selbst dort sorgen Regierungsbeteiligungen nicht dafür, daß das Marktprinzip abgeschafft würde.

Wenn Kühnert, Esken usw. angeblich "radikale Kommunisten" sind, was ist dann die DKP?

Du solltest deine schwere paranoide Störung psychotherapeutisch behandeln lassen.

Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die sich darüber beschweren, wenn man AfD-Leute und andere Kritiker der politischen Korrektheit als "Nazis" bezeichnet. Ich hoffe, die Mitleser erkennen diese Ironie.

Man muß auf die intelligenten Mitleser hoffen. Du bist besser in der Geschlossenen aufgehoben.

PS: Dafür spricht auch dein sprachliches Niveau.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Hahahaha ... ja, hoffen wir doch ...Nachtrag

Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 20:17 (vor 965 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 20:25

... dass dieses Forum eine grosse Leserschaft besitzt, damit sie die Dummheit der Linken in aller Klarheit erkennen können. Ich zitiere einige Sätze:

"Ich bin kein Anhänger des Sozialismus. Auch die Grünen und die SPD nicht. Allenfalls die Linkspartei käme dafür infrage, aber selbst dort sorgen Regierungsbeteiligungen nicht dafür, daß das Marktprinzip abgeschafft würde."

Wer solch einen Schwachsinn schreibt, darf sich nicht wundern, wenn man nur noch über ihn lacht. Natürlich bist du ein Sozialist - wärst du das nicht, würdest du nicht ständig behaupten, dass die Grünen, die SPD und jetzt sogar noch Die Linke, D I E L I N K E, keine Sozialisten sind.

Die Linke ist die stramme Fortsetzungspartei der SED - linker gehts nicht mehr! Diktatur, Mauertotschießclub, alle sind gleich, nur wir sind gleicher. DDR in Reinkultur.

Die SPD trägt schon im S den Sozialismus und handelt noch nach dieser Wirrlehre. Und die Grünen - oje, die würden Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken zu einem Kommunistischen China umwandeln. Hier, ein Buchtipp.

https://www.amazon.de/gr%C3%BCne-Kommunismus-die-Diktatur-Minderheiten/dp/3830198566 .

Kevin der Bengel Kühnert (SPD) spricht offen von Enteignung! Wie radikal muss Kommunismus noch sein? Im K-Manifest von Marx findest du Kühnerts Enteignungsphantasien. Und Esken (SPD)? Ich zitiere aus der WELT:

"Für die neue SPD-Vorsitzende Saskia Esken sind Enteignungen und Vergesellschaftungen mögliche Instrumente zur Schaffung einer gerechteren Gesellschaft."

Sicher, für einen sozialistischen Trottel, der du bist, ist so etwas nicht radikal. Enteignungen gehören zur Normalität eines Sozialisten.


Kleine Miezekatze, dein schlechter und lebloser Schreibstil ist Folge deines Hirntod, Hirntod durch sozialistische Ideologie.


Jedes Wort von dir ist nur noch ein weiterer Beweis, dass Linke reaktionäre Idioten sind, unfähig für moderne Problemlösungen. s_dankeschild.gif


Nachtrag:

Die haben recht: du bist ein BOT, du kannst nur ein BOT sein. Lebloser Schreibstil, hirnlose Antworten, keine Argumente,... selbst ein dummer Mensch hat mehr Substanz. Du bist BOT, ein Kirk-BOT.

Vergangener Zeitraum seit Posting: 1 Stunde - Nachfragestufe: niedrig

Viewzählung, Friday, 27.08.2021, 21:29 (vor 965 Tagen) @ Meister Gepetto

- kein Text -

Und?! Ich vertreibe hier und in anderen Foren meine Zeit mit Kommentaren.

Meister Gepetto, Friday, 27.08.2021, 23:07 (vor 965 Tagen) @ Viewzählung

Solange bis ich wieder bereit bin für einen ausgereiften Kommentar in meinem eigenen Blog. Eine Art verbales Schachspiel mit einem Schachcomputer, Marke KIRK-BOT.s_kaffee

War das nicht 4 Uhr 45?

Manhood, Friday, 27.08.2021, 15:01 (vor 966 Tagen) @ James T. Kirk

"War das nicht 4 Uhr 45?"

Ist egal, Hauptsache, es wird ab jetzt Bombe mit Bombe vergolten! :-D

Mich dünkt, daß Geimpfte keine wirkliche Gefahr darstellen.

Nach den Schweizer Gesetzen dürften gentechnisch veränderte Organismen eigentlich gar nicht freigesetzt werden. Die Geimpften müssen also froh sein, dass man sie noch frei herumlaufen lässt.

Grüsse

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Am besten sind inmer die Kommentare

adler @, Kurpfalz, Friday, 27.08.2021, 19:56 (vor 965 Tagen) @ James T. Kirk

Was verspricht sich die Babyschwimmerin denn davon?
Mich dünkt, daß Geimpfte keine wirkliche Gefahr darstellen.

Entweder haben die 20Min nicht gereicht das sauber auszurecherchieren oder es ist ein Schriebfehler, eine Verwechslung.

Denkbar wäre auch in Anlehnung an seltsame Gepflogenheiten mancher Mütter, die Masern-Parties für ihre KiTa-Kinder abhalten jetzt eben eine Corona-Party. Sie braucht sich nicht mühen. Sowieso werden alle mit dem Covid19 infiziert werden, wie mit Herpes. Das geht nicht anders. Wenn einer sich das lieber in Natura einfangen will, bitteschön. Wird dann halt ziemlich heftiger ausfallen, als mit der Impfung.

Blöd nur, dass ich die Behandlungenen bis hin zu den sehr kostenintensiven Aufenthalten auf den Intensivstationen mit meinen dann sicher steigenden Beiträgen zur Krankenkasse mitfinanzieren muss. Für Überlebende muss die KK dann auch noch die oft monatelangen Behandlungskosten für Long-Covid-Patienten bezahlen.

Das ist ungerecht, dass ich das mit finanzieren muss, denn es war deren freie Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen. Gerecht wäre es, wenn die das dann auch selbst bezahlen müssten.

--
Go Woke - Get Broke!

Koennen adler bitte als Aasesser seine Krankenkosten selbst uebernehmen? Merci. Eine Vegetarierin.

Fleischlose, Friday, 27.08.2021, 21:37 (vor 965 Tagen) @ adler

- kein Text -

- oder wie ich lernte, das Virus zu lieben.

Dr. Seltsam, Friday, 27.08.2021, 22:41 (vor 965 Tagen) @ adler

Adler ist ja gewöhnlich einer der besseren Schreiber hier - selten soviel dummes Zeug von ihm gelesen.

"Wird dann halt ziemlich heftiger ausfallen, als mit der Impfung."
Schon mal was von ADE gehört? Antibody-dependent-enhancement, auf Deutsch: antikörperabhängige Krankheitsverstärkung. Läuft derzeit weltweit und heftig, besonders in den Staaten, die hohe Impfquoten haben (Israel, Malta, Zypern usw.). Das zahlt die Solidargemeinschaft. Die Hersteller sind von jeder Haftung freigestellt. Nur wenige Staaten sind so blöd, eine Impfpflicht ins Gesetz zu schreiben. In Marodistan (D) hieße das, dass nach Impf- und Infektionsschutzgesetz von Staats wegen zu haften wäre. Wird nicht kommen. Ebenso wenig dürfte die "epidemische Lage nat. Tragweite" aufgegeben werden. Die ist Rechtsvoraussetzung für die PhaseIII-Versuche mit dem Gendreck. Letzter Abschluss erfolgt laut EMA im Mai 2023! Noch Fragen?

Wirkungsnachweis? KEINER! Dummschwätzerei am laufenden Band. Karlophrastus Panic-Priest Lauterbach ist die übelste Kanaille in dieser schrillen Kakophonie.

"Gerecht wäre es, wenn die das dann auch selbst bezahlen müssten."
Der Satz ist so schwachsinnig, da ist nicht mal das Gegenteil richtig. Wenn diese Büchse der Pandora aufgemacht wird, ist die pietistisch-faschistische Gesundheitsdiktatur, die in praxi primär ein F***en-Projekt ist (Merkel, vdL u.a.), perfekt. Dann wird sich jede Abstinenzlerin von irgendwas aufschwingen, in Namen des Gottes Gesundheit anderen irgendetwas zu verbieten. Das wird grausam.

Merke: Der Satz "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts" ist volldämlich und falsch. Ab spätestens dem 65. Lebensjahr gibt es mehr chronisch Kranke als Gesunde. Was sagt also ein alter, erfahrener Hausarzt? "Gesundheit ist dasjenige Maß an Krankheit, mit dem der Patient bei akzeptabler Lebensqualität zurecht kommt". Exakt so isses - alles andere ist COWSHIT! Und das gilt auch für die Fake-Pandemie.

Aktuell - eben gefunden:

Dr. Seltsam, Friday, 27.08.2021, 23:06 (vor 965 Tagen) @ Dr. Seltsam

ERGÄNZUNG:

[medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262415v1.full.pdf

Here's an excerpt from a report by Science Magazine:

The new analysis relies on the database of Maccabi Healthcare Services, which enrolls about 2.5 million Israelis. The study, led by Tal Patalon and Sivan Gazit at KSM, the system’s research and innovation arm, found in two analyses that people who were vaccinated in January and February were, in June, July, and the first half of August, six to 13 times more likely to get infected than unvaccinated people who were previously infected with the coronavirus. In one analysis, comparing more than 32,000 people in the health system, the risk of developing symptomatic COVID-19 was 27 times higher among the vaccinated, and the risk of hospitalization eight times higher.]


Übersetzung:


Hier die Zusammenfassung eines Berichtes im Wissenschaftsmagazin:
Diese neue Untersuchung beruht auf dem Datenmaterial der Maccabi Krankenversicherung, in der 2,5 Millionen Israelis Mitglied sind. Die Studie, geleitet von Tal Patalon und Sivan Gazit von KSM, der Abteilung für umfassende Forschung und Innovation, stellte in zwei Untersuchungen fest, dass im Januar und Februar Geimpfte im Juni, Juli und der ersten Hälfte des Augustes eine sechs bis 13 Mal höhere Wahrscheinlichkeit aufwiesen, sich zu infizieren, als Ungeimpfte, die zuvor eine [natürliche] Infektion mit dem Coronavirus durchgemacht hatten. Eine Untersuchung verglich mehr als 32.000 Versicherte: Die Wahrscheinlichkeit für Geimpfte, eine symptomatische Covid-19 Erkrankung zu entwickeln, war siebenundzwanzigmal höher und ihr Risiko ins Krankenhaus zu müssen war achtmal höher.

Das dürfte den "Wert" der Gen-Jabs einigermaßen verdeutlichen. Publikationen, die solche Zusammenhänge berichten, häufen sich.

Israel Krankenhäuser voll von Corona geimpften, auch in Deutschland werden es immer mehr

Marvin, Saturday, 28.08.2021, 08:15 (vor 965 Tagen) @ adler

Das ist ungerecht, dass ich das mit finanzieren muss, denn es war deren freie Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen. Gerecht wäre es, wenn die das dann auch selbst bezahlen müssten.

Corona-Geimpfte verursachen Kosten und gerecht wäre es, wenn sie es selbst aus der Tasche bezahlen müssen! Auch in Deutschland wandern immer mehr Corona-Geimpfte in Krankenhäuser

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Israel+Krankenh%C3%A4user+voll+von+Corona+geimpften

Avatar

Mal einen Intensivmediziner fragen

adler @, Kurpfalz, Saturday, 28.08.2021, 15:33 (vor 965 Tagen) @ Marvin


Herr Doktor Çelik, wir sprechen regelmäßig über Ihre Arbeit als Oberarzt auf der Isolierstation für Covid-19-Kranke im Klinikum Darmstadt. Wie ist die Lage?

jetzt merkt man, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Wie erwartet sind die Patienten jetzt sehr viel jünger

Was man ganz klar sieht: Etwa 80 Prozent der Patienten, die im August zu uns kamen, waren ungeimpft.

die Menschen, die ich hier betreut habe, bereuen es bisher alle, dass sie nicht geimpft waren. Das gilt auch für Patienten, die zuvor nicht an das Virus geglaubt haben oder Impfgegner waren.

Wir fragen beim Aufnahmegespräch den Impfstatus ab; das ist unter anderem wichtig für die Prognose, wie schwer die Krankheit verlaufen könnte.

Im August waren 15 Prozent unserer Patienten vollständig geimpft. Sie alle kamen wegen anderer Erkrankungen ins Krankenhaus, die Infektionen wurden zufällig bei Routineabstrichen entdeckt. Wenn sie überhaupt Corona-Symptome haben, passen die eher zu einem Infekt der oberen Atemwege... ich habe bisher noch keine vollständig geimpften Personen mit schweren Verläufen im Krankenhaus gesehen

--
Go Woke - Get Broke!

Bist Du ein von deutschen Medien gehirngewaschener Vollidiot?

Marvin, Saturday, 28.08.2021, 16:25 (vor 965 Tagen) @ adler

Offenbar kennst Du nicht den VORTRAG KARINA REISS & SUCHARIT BHAKDI und bist ein ARD ZDF Verblödelungs-Zuschauer ohne seine eigenen Gedanken zu machen!
Dieser Vortrag wurde in Youtube gelöscht
https://gloria.tv/post/4GqA3HmgKbo1EukFSKVR6tm6L

Avatar

Hui, jetzt hast du es mir aber gegeben

adler @, Kurpfalz, Sunday, 29.08.2021, 06:44 (vor 964 Tagen) @ Marvin

Kleiner Scherz s_stinkefinger

Der schwedische Sonderweg ist gescheitert

Die Schweden wollten die Herdenimmunität durch einfaches laufen Lassen. War aber ein Irrweg, weil das Coronavirus dem Immunsystem der gesamten Menschheit bislang noch nicht untergekommen ist und hätte man sich denken können.

Als Kolumbus nach den Wickingern Amerika entdeckt hatte, da starben die Indianer in Nord- und die Indios in Südamerika wie die Fliegen an simplen Erkältungskrankheiten. Wir in Europa hatten uns mit diesen Viren in Jahrtausenden arrangiert, unsere Immunabwehr hatte sich darauf eingestellt. In Amerika war das ein völlig neuer Virus, die Abwehr hatte noch keine Antwort.

Heute weist Schweden eine deutlich höhere Sterblichkeitsrate als seine Nachbarländer auf. 145 je 100.000 Menschen in Schweden verloren ihr Leben an das Coronavirus, das sind rund dreimal mehr als in Dänemark, achtmal mehr als in Finnland und fast zehnmal mehr als in Norwegen.

Und auch die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus ist hoch in Schweden. In den stark gebeutelten Ländern Italien und Großbritannien liegt die Inzidenz über den gesamten Zeitraum der Pandemie bei jeweils 9,4 und 7,4 Ansteckungen je 100.000 Menschen, in Schweden bei 11.

--
Go Woke - Get Broke!

Der schiefe Vergleich mit Schweden

adler-kritiker, Sunday, 29.08.2021, 10:36 (vor 964 Tagen) @ adler

In welchen Gebieten werden die Menschen als erste eine natürliche Immunabwehr besitzen?

a) In Ländern mit durch Lockdowns und andere Schutzmaßnahmen gebremster Immunisierung?

b) In Ländern mit ungebremster Immunisierung?

Das ist selbstredend nur eine Modell-bezogene Frage.

Denn Schweden ergreift Schutzmaßnahmen, nur nicht solche wie etwa in Deutschland.
Und auch in Schweden wird gespritzt. Das verzerrt den Vergleich weiter.

Außerdem ist die Bevölkerungszusammensetzung in Schweden etwas anders als etwa in dem von dir genannten Vergleichsland Norwegen.

Allgemein:

Bei einer gebremsten Immunisierung treten die Fälle in der Zeitachse nur verteilter auf.

Weder das eine noch das andere Rein-Modell ist langfristig betrachtet zahlenmäßig besser.

Außer es gäbe zwischendurch eine hochwirksame Eigenprävention, eine hochwirksame Medikation oder mindestens einen wirksamen Impfstoff, der nach solider Fünf-Jahres-Prüfung ungefährlicher als die Erkrankung selbst wäre und auch gegen das Erkrankungsrisiko aller statistisch bestehen könnte. Letzteren hat es über Virus-Varianten hinweg gegen respiratorische Erkrankungen jedoch bisher noch nicht gegeben.

Schweden ist NICHT gescheitert!

Meister Gepetto, Sunday, 29.08.2021, 12:04 (vor 964 Tagen) @ adler

https://www.achgut.com/artikel/schweden_bashing_fr_ballert_mit_nasser_munition


Man sollte nun wirklich nicht die Staats-Propagandapresse als Beweis heranziehen, wenn, man glaubwürdig erscheinen will. Es gibt intelligente Menschen, die sich die Mühe machen, den staatlichen Propagandaschrott zu widerlegen und aufzuzeigen, warum die Lügenpresse die Lügenpresse ist.

Also schlaf weiter, kleines Schaf, weil wärst du ein Adler, hättest du den Durch- ... ähm ... Überblick.

Schweden ist NICHT gescheitert!

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 29.08.2021, 14:02 (vor 964 Tagen) @ Meister Gepetto

Du mußt schon belegen, warum etwas Lügenpresse oder falsch ist. Der einfache Vorwurf "Lügenpresse" ist ohne Beleg strunzdumm.

Noch einmal: Wie schaffst du es überhaupt, dich selbst ernst zu nehmen?

Jedes Kindergartenkind argumentiert intelligenter als du.

PS: Ich sage nicht, daß es keine Gegenargumente gäbe etc. Aber man müßte das dann eben deutlich intelligenter und glaubwürdiger aufziehen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Ist schon klar, ...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 29.08.2021, 14:06 (vor 964 Tagen) @ James T. Kirk

... daß die Nicht-Bots bei so einem Satz hier durchdrehen:

die Menschen, die ich hier betreut habe, bereuen es bisher alle, dass sie nicht geimpft waren. Das gilt auch für Patienten, die zuvor nicht an das Virus geglaubt haben oder Impfgegner waren.

Na ja...

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Avatar

Ist schon klar, ...

adler @, Kurpfalz, Monday, 30.08.2021, 12:58 (vor 963 Tagen) @ James T. Kirk

... daß die Nicht-Bots bei so einem Satz hier durchdrehen:

die Menschen, die ich hier betreut habe, bereuen es bisher alle, dass sie nicht geimpft waren. Das gilt auch für Patienten, die zuvor nicht an das Virus geglaubt haben oder Impfgegner waren.

Cihan Çelik ist heute um 21.15 übrigens Gast bei Hart aber fair.

Im Gegensatz zu den Spinnern hier weiß er, wovon er redet, denn er war selbst an Corona erkrankt. Wahrscheinlich in Ausübung seines Berufes.

--
Go Woke - Get Broke!

Vielleicht hart, aber absolut nicht fair

adler-kritiker, Monday, 30.08.2021, 13:51 (vor 963 Tagen) @ adler

die Menschen, die ich hier betreut habe, bereuen es bisher alle, dass sie nicht geimpft waren. Das gilt auch für Patienten, die zuvor nicht an das Virus geglaubt haben oder Impfgegner waren.

Ich habe im Zitat mal das wirkungsstärkende fett und unterstreichen herausgenommen ...

DIE AUSBEUTUNG VON LEID

Das Zitat ist kein Argument, sondern spricht die Emotion an. Es ist perfide, weil es die Not und Behandlungsabhängigkeit schwer Erkrankter ausbeutet. Unter dem Damoklesschwert der unmittelbaren Lebensbedrohung ist man leicht bereit, wirklich alles zu sagen. Es ist der moralische Tiefpunkt, wenn man das im TV gezielt sagen lässt. Wer als Behandler die Hilflosen ihren "Fehler" spüren lässt, sollte seine Berufsauffassung als Pfleger überprüfen.

Außerdem ließe sich das umdrehen - wäre man so moralisch skrupellos wie manche Genspritzungsbefürworter. Denn was sagen wohl Gespritzte, die schwer an Covid-19 erkrankt sind? Die sagen sich doch: "Hätte ich nur nicht an die Wirksamkeit der Impfung geglaubt!"

Das persönliche Leid Hilfloser nutzt man in keine Richtung argumentativ aus. Das gehört sich nicht.

DAS FRAMING "IMPFGEGNER"

Man beachte das Framing: "Impfgegner". Man ist erstens kein "Impf"gegner, weil nicht "geimpft" wird (sondern eine experimentelles gentechnisches Medikament prophylaktisch gespritzt), zweitens kein "Impfgegner", weil wer mRNA-Spritzungen ablehnt, sich in der Regel gern gegen Tetanus oder Röteln impfen lässt, drittens nicht unbedingt ein "Gegner", weil man vielleicht nur für sich selbst diese Spritzung nicht will.

Vernünftige Kritiker der bisher angebotenen Spritzmittel bestreiten nicht, dass sie in ein Risiko gehen. Das sind allerdings ebenso die Gepieksten gegangen. In einer solchen Krise wie jetzt gibt es keinen risikolosen Weg.

Zudem muss die Risikoabwägung auch persönlich sein. Übrigens auch regional: Manche Gegenden sind stark betroffen, andere weniger.

Nachtrag:

Meinem Beitrag "Der schiefe Vergleich mit Schweden" bist Du leider bisher ausgewichen.

FAZ als seriöse Quelle anzugeben, das hat Chuzpe... oder wie der Kirk-BOT sagen würde...

Meister Gepetto, Saturday, 28.08.2021, 20:51 (vor 964 Tagen) @ adler

...du bist paranoid, du solltest einen Therapeuten aufsuchen.

Seit 18 Monaten läuft der Circus-Corinimus und noch immer gibt es Volldeppen, die mit der gleichgeschalteten Presse als Quelle ankommen.

Ich schrieb es an anderer Stelle, Linke oder Systemopportunisten senken das Niveau einer Diskussion.

Geh mal auf die achse-des-guten, da gibt es genügend Mediziner, die auch für medizinische Laien in verständlicher Sprache die Situation schildern.


Oder geh mal dorthin und lese:

https://sciencefiles.org/

Tja, da hilft nur noch das strunzdumme Leugnen der Wahrheit

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 28.08.2021, 22:15 (vor 964 Tagen) @ Meister Gepetto

Hast du irgendwelche konkreten Belege dafür, daß die Aussagen des Arztes in der FAZ Fake oder manipuliert sind?

Eine Bisamratte hat mehr Hirn als du.

Es wird wirklich immer absurder hier. Hat man keine Argumente, behauptet man einfach Fake-News.

Ich bin wohl etwas naiv. Das ist wirklich ein Niveau, das jeder Beschreibung spottet.

Was sagst du eigentlich dazu, Rainer?

Der*die Adler*in scheint ja noch halbwegs denken zu können. :-) Es ist beruhigend, solche Beiträge zu lesen. Da hat man das Gefühl, daß hier doch noch ein paar Leute sind, die ihr Gehirn benutzen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Und warum leugnest du linker Kirk-BOT die Wahrheit?

Meister Gepetto, Saturday, 28.08.2021, 23:38 (vor 964 Tagen) @ James T. Kirk

Seit über 18 Monaten beweisen die nicht BOT hier im Forum, dass es keine Pandemie zu irgendeiner Zeit gegeben hat. Unermüdlich haben wir No-BOT mit seriösen Quellen belegt, dass die Verbrecher in der Regierung, in den Medien usw lügen, die Gesetze brechen, Menschen mit Terror unterwerfen wollen und jetzt die Menschen krank- bzw totspritzen. Und dann kommt so ein hirnloser KIRK-BOT und will Beweise?

Alles, was vor über 18, 16, 14, 12 ... Monaten von uns vorausgesagt wurde, ist eingetroffen. Und jetzt kommt der hirnlose KIRK-BOT und will Beweise?!


s_dankeschild.gif

Danke, dass du tagtäglich beweist, wie dumm ein Linksfaschist ist, auch wenn du nur ein linker KIRK-BOT bist. Der, der dich programmiert hat, hätte sich etwas mehr Mühe geben sollen. Du liegt mit deinem IQ unter 70. Einfache Zusammenhänge überfordern dein Programm, was du Hirn nennst.

P.s. immer ein Spaß, deine substanzlosen Kommentare zu lesen. Wärst du ein Schachcomputer würde ich sagen ELO 500.

Ich finde Euch Nicht-Bots...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 29.08.2021, 13:55 (vor 964 Tagen) @ Meister Gepetto

...total super!

Als Bot kriegt man da richtig Minderwertigkeitskomplexe.

Aber hast du irgendwelche Belege dafür, daß die Aussagen des Arztes in der FAZ Fake oder manipuliert sind?

Man kann sich übrigens auch einbilden, alles Mögliche widerlegt zu haben. Man muß nur verpeilt genug sein.

Wenn Ihr Nicht-Bots da so vorgeht wie mit dem Arzt in der FAZ, dann seid Ihr sicherlich Könige der Widerlegung.

PS: Man kann ja viel kritisieren. Aber wenn Ihr glaubt, mit dieser Tour Leute für Euch zu gewinnen, dann muß ich Euch einfach enttäuschen. Da müßtet Ihr schon irgendwie seriöser auftreten.

In einem Bot-Lehrgang habe ich seriöses Auftreten gelernt.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Die Geimpften sollten für die Folgekosten der Impfung selbst aufkommen!

El Hotzo, Saturday, 28.08.2021, 16:36 (vor 965 Tagen) @ Marvin

Corona-Geimpfte verursachen Kosten und gerecht wäre es, wenn sie es selbst aus der Tasche bezahlen müssen! Auch in Deutschland wandern immer mehr Corona-Geimpfte in Krankenhäuser.

Ja, da stimme ich vollumfänglich zu. Wer sich mit dem Wundertrank impfen lässt, der nimmt die Folgen davon billigend in Kauf. Jeder Bürger hat das Recht und die Pflicht, sich zu informieren. Im Internetzeitalter ist es ein Leichtes, sich zu informieren. Aus diesem Grund sollten die Geimpften ihre Behandlungskosten selber tragen und dies nicht von der Allgemeinheit finanzieren lassen. Gleiches trifft für die Folgen wie z. B. Berufsunfähigkeit und Therapien zu. Selbst Sterbegeldversicherungen sollten ihre Leistungen verweigern.

Richtig! Lebensversicherer nehmen schon keine Corona-Geimpften mehr auf, die Wissen um die Gefahr!

Marvin, Saturday, 28.08.2021, 16:50 (vor 965 Tagen) @ El Hotzo

- kein Text -

Schnapp dir die Booster-Bratwurst ...

Mr.X, Saturday, 28.08.2021, 13:08 (vor 965 Tagen) @ adler

... dann regelt sich das. Je mehr Impfungen um so besser. Impfung ist immer was tolles. Auch wenn die sich im Versuchsstadium befindet. Immer rein mit dem Zeug! Wenn die "Regierung" das so will erst Recht! Denn Regierungen wollen immer nur das Beste.

Und immer schön bei der "Impfung" unterschreiben, dann ist die Krankenkasse raus aus der Gewährleistung. Und so ein Depp..äh..Geschädigter kann - ja einfach - vor Gericht seine Ansprüche geltend machen. ("Stich"wort: "Verfahrensdauer" - MUAHAHAHAHA - "HOL DIR DEN STICH" - MUAHAHAHAHA)


23.08.2021
Behörden täuschen Öffentlichkeit über Corona-Haftungsklauseln
Urs P. Gasche
Haftpflichtig seien die Impfstoffkonzerne und nicht der Bund, insistiert das BAG. Doch das erweist sich als warme Luft.

Infosperber warf den Behörden vor, «um den Brei herum zu reden», wenn es darum geht, wer bei allfällig später auftretenden Impfschäden die Haftung übernimmt. Am 8. August informierte Infosperber über den geheimen Vertragsentwurf von Pfizer mit dem Staat Albanien: «Knebelverträge sollten 10 Jahre geheim bleiben». Kernstück des Pfizer-Vertrags ist ein völliges Ausschliessen jeglicher Haftungsfolgen. Wahrscheinlich setzte Pfizer gleichlautende Klauseln auch in den Verträgen mit der Schweiz und mit Deutschland durch. Die Behörden verweigern eine Offenlegung der Haftungsklauseln.
[...]

Das Wichtigste bei der Haftung ist bereits klar.......

Manhood, Monday, 30.08.2021, 15:18 (vor 963 Tagen) @ Mr.X

Auch glaube, hier geht's um den finanziellen Teil. Der wichtigste Teil ist die Gesundheit, und da haften die Geimpften mit ihrem

Arsch persönlich!

Grüsse

Manhood :-D

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum