Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125789 Einträge in 30767 Threads, 293 registrierte Benutzer, 286 Benutzer online (0 registrierte, 286 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

70.000 - wer bietet mehr??? (Fachkräfte)

nur ein Einzelfall, Wolkenkuckucksheim, Monday, 30.08.2021, 11:03 (vor 962 Tagen)
bearbeitet von nur ein Einzelfall, Monday, 30.08.2021, 11:50

Der Maas-Anzug verkündet, so höret:

Ortskräfte: 10.000
"Aktivisten": 1.700
Familienanhang: 58.300
= 70.000

Es steht zu vermuten, dass dies die erste Tranche oder das erste Viertel der anrückenden Invasoren in 2021 ist.

Bisher sollen 4.500 Leute aus Affghanistan in die BunteRepublikDeutschland ausgeflogen worden sein, davon 100 Ortskräfte. Macht also eine Quote von 1:45! Wenn also 10.000 Ortskräfte hier sind haben wir demzufolge 450.000 Affghanen importiert. Sind das eigentlich alles IT-Experten, Hirnchirurgen, Ingenieure, Kranken-/Altenpfleger oder sind da auch ein paar Vollversorgungsforderer, Fachkräfte für spontane Eigentumsübertragung und Fachkräfte für spezielle "pharmazeutische" Produkte oder ein paar Shariapolizisten dabei?

Ortskräfte haben uns geholfen? Diese kognitive Dissonanz muss man erstmal klar kriegen!

Unsere Sozialarbeiter in Uniform (vulgo: Soldaten) haben jahrelang den Kopf für die Affghanen hingehalten, über 50 kamen dabei ums Leben (btw. alles Männer ... wo sind die Quotenkräher*Innen???) und die Kosten gehen in den zweistelligen Milliardenbereich! Nicht mitgerechnet die direkten finanziellen Zuwendungen!

Also: unsere Soldaten bauten Brunnen, Krankenhäuser, Schulen und hielten den Affghanen die Gotteskrieger vom Hals. Wir bezahlen und bezahlten Milliarden nach Affghanistan. Die Ortskräfte wurden gewiss auch gut und pünktlich entlohnt!

Moment: wer hat hier wem geholfen?!?!

Und jetzt importieren wir wieder hunderttausende (die 70.000 sind nur die Vorhaut, ähm Vorhut) kräftige, vollbärtige, gut ernährte, koranfeste und kampferprobte junge Männer, öhm sorry ... Frauen und kulleräugige Kinder, ins Land ?????

Guckst Du in die Spiegel&*!:?In.

Hoffentlich verlieren die nicht wieder alle ihre Papiere. Ach, halt Stop ... die haben ja Alle aus Angst vor den Taliban und dem IS ihre Papiere sowie die ihrer Familien und sämtliche Beweismittel ihrer Zusammenarbeit mit BW, NGO's usw. vernichten müssen ... ok ... das reicht als Begründung

Wenn erst die neue Seidenstraße fertig ist werden mehr Goldstücke als Waren gen Westen transportiert ... zumindest ab irgendeinem Punkt der Strecke nahe Kleinasien. Wetten?

powered by my little forum