Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125891 Einträge in 30812 Threads, 293 registrierte Benutzer, 148 Benutzer online (0 registrierte, 148 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Er wird in Klinik behandelt - Bryan Adams hat zum zweiten Mal Corona (Allgemein)

PACK-TV DER ECHTE, Friday, 26.11.2021, 11:11 (vor 879 Tagen)

Schon wieder hat es Bryan Adams erwischt. Der Kanadier wurde in Italien positiv auf das Coronavirus getestet. Bereits vor wenigen Wochen schlug ein Test bei ihm an. Damals hieß es, dass er keine Symptome entwickelt habe.

Der Rocksänger Bryan Adams hat sich erneut mit dem Coronavirus infiziert. Wie er selbst via Instagram bekannt gab, wurde er binnen eines Monats zum zweiten Mal positiv getestet. Der Test habe am Mailänder Flughafen stattgefunden. "Also, ab ins Krankenhaus für mich. Danke für all eure Unterstützung", schrieb der Musiker zu einem Bild von sich mit Mund-Nasenschutz und Gepäck. Zwei weitere Bilder zeigten ihn, wie er von einem Krankenwagen vor dem Flugzeug abgeholt und abtransportiert wurde.
Weiter

Er wird in Klinik behandelt - Bryan Adams hat zum zweiten Mal Corona

Varano, Città del Monte, Friday, 26.11.2021, 11:24 (vor 879 Tagen) @ PACK-TV DER ECHTE

Der Rocksänger Bryan Adams hat sich erneut mit dem Coronavirus infiziert. Wie er selbst via Instagram bekannt gab, wurde er binnen eines Monats zum zweiten Mal positiv getestet. Der Test habe am Mailänder Flughafen stattgefunden. "Also, ab ins Krankenhaus für mich. Danke für all eure Unterstützung", schrieb der Musiker zu einem Bild von sich mit Mund-Nasenschutz und Gepäck.

Ich lese in dem ganzen verdammten Artikelchen von t-onschleim keine Silbe darüber, welche Krankheitssymptome er denn nun hat. Ein positiver Test allein bringt jemanden möglicherweise in Quarantäne, aber ganz sicher nicht ins Krankenhaus ...

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Bryan Adams ist wohl auch ein vorbildlicher Klimaschützer

PACK-TV DER ECHTE, Friday, 26.11.2021, 11:33 (vor 879 Tagen) @ PACK-TV DER ECHTE

Demnächst: Serengeti-Löwen demonstrieren für Veganismus!

Kanal 1, Saturday, 27.11.2021, 14:38 (vor 878 Tagen) @ PACK-TV DER ECHTE

- kein Text -

Na hoffentlich ist er geimpft ...

Mr.X, Friday, 26.11.2021, 12:52 (vor 879 Tagen) @ PACK-TV DER ECHTE

... dann hat er es bald hinter sich.
s_popcorn


Die Räuberpistole klingt ähnlich, wie die Mäinstriim-Lügenmedien-Nummer mit dem größten russischen Opositionspolitiker aller Zeiten, Nawalny (den in Russland kaum einer kennen soll), der gleich 2 Mal hintereinander, vom bösen Putin persönlich, mit Nowitschok - dem tötlichsten aller Kampfstoffe, aller Zeiten (und klingt außerdem voll russisch) -vergiftet worden sein soll und, ja, derzeit wegen irgendwelcher Betrugsdelikte in irgendeinem russischen Knast lebt.

Na hoffentlich ist er geimpft ...

Varano, Città del Monte, Friday, 26.11.2021, 13:51 (vor 879 Tagen) @ Mr.X

Nun, zumindest war er es im vorigen Monat noch, d.h. bei seiner ersten Begegnung mit dem Virus des Grauens. s_zigarre

Jedenfalls stand das so in dem Artikel drin:

Ein Sprecher des Kanadiers bestätigte dem Musikmagazin im Oktober, dass sich der Sänger mit Corona infiziert habe. Er sei "vollständig geimpft und frei von Symptomen". Wann Adams sich infizierte und wann genau er den Auftritt absagte, beantwortete der Sprecher nicht.

Kann aber natürlich sein, dass die Impfung zwischenzeitlich gerade ihr Verfallsdatum überschritten hat. s_floeten

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Test-Krank. Mehr nicht. Es gibt keine symptomlose Krankheit - Aussnahme: Totalverblödung

Trolldetektor, Friday, 26.11.2021, 23:02 (vor 879 Tagen) @ Varano

- kein Text -

Neenee, da hast du auch Symptome ... da wählst du GRÜN!

El Hotzo, Friday, 26.11.2021, 23:22 (vor 879 Tagen) @ Trolldetektor

- kein Text -

Hinterfragung der RKI-Corona-Zahlen

Sven M., Saturday, 27.11.2021, 02:28 (vor 879 Tagen) @ Trolldetektor

Ich habe mich gefragt: Kommt man den offiziellen Corona-Gesamtzahlen mit regionalen Daten des Staates auf eine aufdeckende Spur?

Stimmigkeit der Gesamtdaten mit den Regionaldaten

Hier in der Region ist in allen Orten das gleiche Bild erkennbar: Vor einem Jahr gingen je 2,4 bis 2,6 % der Testpositiven später als "an oder mit Corona Gestorbene" in die Statistik ein. Gebiet für Gebiet bist du beim Nachrechnen auf diese Proportion gekommen.

Die offiziellen, republikweiten Sterbeanteile konntest du Kleinzone für Kleinzone bestätigt sehen. Ob kleine Einheit oder Gesamtbilanz - da war kein Unterschied.

Das kann man in gegensätzliche Richtungen bewerten: Entweder bestätigten die Werte vor Ort die Authentizität der Gesamtzahlen. Oder es wurde überall nach der selben, zentral vorgegebenen Systematik herummanipuliert.

Die niedrigen Sterbeanteile, wie wir sie etwa von US-Forscher Ioannidis gelesen haben, ließen sich mit den staatlichen Daten hier aus der Region jedenfalls nicht wiedererkennen.

Entwicklung in der Gegenwart

Inzwischen fällt zweierlei auf:

a) Die regionalen Positiv-Test-Zahlen gehen stark hoch, und zwar auffälligerweise auch in abgelegeneren bzw. dünner besiedelten Zonen, in denen vorher sehr wenig war.

b) Die Testpositiven erscheinen nur noch selten später als Todesfälle.

Die offizielle Lesart zu a): Das ist Delta, das ist mega ansteckend.

Nur: Warum steckt das erst jetzt so fett an, es ist doch seit langem vorherrschend?

Also: Der selbe Erreger wirkt nicht zu jeder Zeit gleich. Entweder weil die verordneten Schutzmaßnahmen verändert wurden, weil die höhere Spritzrate (Grippeschutzimpfung; Corona-Schutzimpfung) die Menschen anfälliger macht oder weil die Konstitution jahreszeitlich wechselt. Oder alles drei.

Das lässt auf dreierlei schließen:
1. Bestehende Schutzmaßnahmen entfalten keine hinreichende Wirkung.
2. Die verschiedenen Spritzungen sind zu überprüfen.
3. Die Verbesserung der Konstitution wird zu wenig beachtet.
(Zum Beispiel: die Vitamin-D-Versorgung! Die geringe Abhärtung.)

Die offizielle Lesart zu b): Die "Impfungen" sorgen für viel weniger Todesfälle "an oder mit Corona", und die wirken auch gegen Delta.

Aber es ist auch eine andere Deutung möglich: dass Delta deutlich harmloser ist als die Varianten-Vorgänger. Möglicherweise haben die Anti-Corona-Spritzen dahingehend eine geringere oder keine (oder gar eine negative) Auswirkung.

Emanzipation von der Zahlenkommunikation

Täglich werden wir mit den zentralen RKI-Zahlen medial eingedeckt. Die regionalen Staatszahlen sind stimmig, da lässt sich nichts aufdecken.

Was die nun hohen Zahlen in abgelegenen, dünn besiedelten Zonen angeht, habe ich verschiedene Spekulationen, die aber leider nicht logisch aufgehen. Kurz: Ich kann's mir zonenspezifisch nicht erklären.

Aber, zu den Zahlen überhaupt: Wir haben uns an die Dauerschleife gewöhnt.

Was aber nicht im Nachrichtenprogramm läuft, sind die im gleichen Maße (!) kommunizierten Daten zu den Nebenwirkungen der Spritzungen. Stellt euch mal vor, die würden täglich in der Zeitung direkt neben den Corona-Zahlen die Spritz-Nebenwirkungs-Zahlen stellen.

Oder auch die Sterbezahlen an Herzinfarkten, Schlaganfällen oder Krebs.

Im Prinzip lässt sich jede Krankheitsart und Sterbeursache dramatisieren und skandalisieren.

Das ist alles nur eine Frage des politischen Willens.

Wir haben eine Herzinfarkt-Pandemie. Es gibt eine Krebs-Seuche. Überall kommt es zu Schlaganfällen! Wir reden aber nur von einer Krankheitsart: der neuen Corona-Grippe, gruselig "Covid-19" genannt. Schaffen wir ab, von einer Corona-Pandemie zu sprechen. Bei Krebs, Herzinfarkt und Schlaganfällen stört es ja auch niemanden, dass wir den Begriff weglassen.

Tags:
Coronabetrug

Hinterfragung der RKI-Corona-Zahlen

Varano, Città del Monte, Saturday, 27.11.2021, 08:56 (vor 878 Tagen) @ Sven M.

Was aber nicht im Nachrichtenprogramm läuft, sind die im gleichen Maße (!) kommunizierten Daten zu den Nebenwirkungen der Spritzungen. Stellt euch mal vor, die würden täglich in der Zeitung direkt neben den Corona-Zahlen die Spritz-Nebenwirkungs-Zahlen stellen.

Völlig richtig, und es handelt sich dabei ziemlich offensichtlich um die übliche selektive Berichterstattung unserer Presslumpen. Kennt man genau so auch schon aus anderen Bereichen, zum Beispiel:

  • Im Familienrecht wird immer nur über arme alleinerziehende Mütter berichtet, die finanziell nicht über die Runden kommen - dass unterhaltspflichtige Väter wie eine Zitrone ausgequetscht werden, kommt in der Berichterstattung schlicht nicht vor.
  • In der Flüchtlingspolitik zeigen Fernsehen und Presse die Bilder von kleinen, niedlichen Kindern mit Tränen in den Augen - tatsächlich geliefert werden dann aber überwiegend Horden von zwanzigjährigen Mordbrennern.

Den Fernseher schafft man besser ganz ab, und die Zeitung nutzt man besser nur dann, wenn das Klopapier ausverkauft ist.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Tags:
Lügenpresse

WC-Papier

Omar, Saturday, 27.11.2021, 10:44 (vor 878 Tagen) @ Varano

.... und die Zeitung nutzt man besser nur dann, wenn das Klopapier ausverkauft ist.

Nein. Schon vor Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Zeitungspapier nicht rauh genug zum Entfernen von Kotresten am Po ist. Es "rutscht" regelrecht durch die rektale Falte und verschmiert die Exkremente am Po. Das ist aus hygienischen Gründen nicht zielführend. Man(n) kann auf eine Zeitung draufkacken, dann gut zusammenwickeln und werfen. Das geht problemlos. Allerdings sollte man auf da auf die Konsistenz achten, sonst "bespritzt" man sich vielleicht beim Werfen noch selbst.

powered by my little forum