Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 335 Benutzer online (0 registrierte, 335 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein deutscher Vater, der in Sorge um seine Familie einen Impfpass gefälscht hat ... (Fachkräfte)

El Hotzo, Tuesday, 07.12.2021, 16:44 (vor 870 Tagen)

... bringt sich unter dem Druck des Merkel-Scholz-Regimes selbst um. Und für einen Neger, der Pässe u. Urkunden fälscht, wirft sich die Lügenpresse ins Zeug:

"Denn welches Recht haben wir über einen jungen Mann zu urteilen, der offensichtlich einfach nur auf der Suche nach einem besseren Leben war? Wir wissen nichts über seine Motivation und auch nichts über die genauen Hintergründe seines Handelns. Klar ist nur: Da ist jemand, der in seiner Heimat das größtmögliche Elend erlebte und sich dafür entschied, etwas Besseres aus seiner Existenz zu machen. Stellen Sie sich doch selbst mal die Frage: Wie hätten Sie an seiner Stelle gehandelt?"

Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_91280324/bakery-jatta-vom-hsv-stellen-sie-sich-doch-selbst-mal-die-frage.html

Jeder Dieb erlebt Elend, sonst würde er nicht klauen. Ändert das etwas am StGB und damit an der Rechtswidrigkeit seines Handelns? Ein Dieb beklaut in der Regel nur ein Opfer. Bei dem lügenden Fussballneger ist aber unsere gesamte Gesellschaft Opfer. Wir als Volk wurden betrogen, denn der Neger war unehrlich. Er hat sich egoistisch ein Leben in Pomp & Luxus erschlichen, dass anderen Negern vorenthalten bleibt.

Diese doppelmoralische Lügenpresse kotzt mich an! Schiebt den Fussballneger nach der Verhandlung ab!

s_kotzsmiley

Der Schrecken von Merkels Terrorherrschaft wird weitergehen!

El Hotzo, Tuesday, 07.12.2021, 16:53 (vor 870 Tagen) @ El Hotzo

Fünf Tote in Brandenburg: Vater soll Angst vor Verhaftung gehabt haben

- Im Fall der fünf Toten in Brandenburg werden neue Details bekannt.
- Demnach soll der unter Verdacht stehende Familienvater Angst vor einer Verhaftung gehabt haben.
- In einem Abschiedsbrief schrieb der 40-Jährige laut Staatsanwaltschaft, er habe ein Impfzertifikat für seine Frau fälschen lassen, das sei aufgeflogen.

https://www.rnd.de/panorama/fuenf-tote-in-brandenburg-familienvater-soll-angst-vor-verhaftung-gehabt-haben-PK5NYZHAZD3UMN2ME3UEJARXPI.html

Der Mann hatte Angst, dass ihn die CoStapo abholt und in ein Quarantäne-KZ steckt. Deshalb löschte er seine Familie und sich komplett aus. Werden vom RKI bestimmt als Corona-Tote mitgezählt.

Mann muss sich das mal überlegen, was für einen Schrecken die furchtbare Merkelherrschaft hier im Land verbreitet. Die Leute wählen lieber den selbstbestimmten Freitod, anstatt sich durch die staatliche Impfpflicht abnadeln zu lassen. Die sterben so oder so. Pistole oder Nadel!

powered by my little forum