Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 293 Benutzer online (1 registrierte, 292 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

aus der Rubrik: Kämpfer*Innen sind die besseren: (Frauen)

PremiumHater ⌂, Gun City, Thursday, 20.10.2022, 14:53 (vor 547 Tagen)

Andererseits, ein Hauch von Lob für das britische Parlament

Varano, Città del Monte, Thursday, 20.10.2022, 20:27 (vor 546 Tagen) @ PremiumHater

nach44TagenZurücktreter*Innen

Immerhin hat die unfähige Tussi Liz Truss nicht nur von der Opposition, sondern auch und gerade aus den eigenen Reihen dermaßen viel Gegenwind bekommen, dass sie nach kaum mehr als sechs Wochen die Brocken hingeworfen hat. Es drängt sich ein Vergleich mit dem deutschen Brunzeltag auf, und diesen gewinnen die Briten mit großem Vorsprung.

Man stelle sich einfach mal vor, wie Deutschland aussehen könnte, wenn die schleimschleichenden Feiglinge von der CDU/CSU die unfähige Merkel bereits nach sechs Wochen (oder meinethalben auch erst nach sechs Monaten) zum Teufel gejagt hätten! Wie wir alle wissen, dauerte das erbärmliche Trauerspiel stattdessen sechzehn lange Jahre, und aus welchen Gründen auch immer sie dann doch hingeworfen hat - am Widerstand gegen ihre katastrophale Politik lag es sicher nicht, denn ein solcher hat schlicht und ergreifend nicht stattgefunden.

Im aktuellen Parlament übrigens genau die gleiche Scheiße: Von der nun oppositionellen CDU/CSU gibt es nur ab und zu ein paar völlig unbedeutende Nadelstiche gegen die Regierung, damit das tumbe Wahlvolk nicht völlig vergisst, dass es diese kohlrabenschwarze Verbrecherbande auch noch gibt - aber dass die parlamentarischen Sozialdemokrazis gegen den Scholz und den Lauterbach, oder dass die im normalen Leben völlig nutzlosen Grünlinge gegen ihre Habecks und Baerböcke aufbegehren würden, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Briten haben wenigstens ansatzweise Volksvertreter - wir haben nur einen aus Parlamentsfüllmasse bestehenden Abnickverein.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Und wieder tragen, natürlich, Männer Schuld am Versagen einer Frau

PremiumHater ⌂, Gun City, Friday, 21.10.2022, 16:22 (vor 546 Tagen) @ PremiumHater
bearbeitet von PremiumHater, Friday, 21.10.2022, 16:32

Auf der Heimfahrt lauschte ich, gegen meine Gewohnheit ÖR-Radio - NDR Info.

Etwa gegen 15:10 Uhr lief ein Bericht/Interview zum Rücktritt von Liz Truss.

Ein EU-Politikerndes (der Stimme nach vermutlich ein Mensch mit Menstruationhintergrund) entblödete sich als Grund den gläsernen Fahrstuhl und die gläserne Klippe für Truss Scheitern heranzuziehen.

Der Gläserne Fahrstuhl beförderte Sie ganz schnell in ein Spitzenamt. Diesen Fahrstuhl hat selbstverständlich "das Patriarchat" installiert. Damit sollen Frauen in "schwierigen Zeiten" bewusst emporgehievt werden um dann, oben angekommen, über die gläserne Klippe (die auch "das Patriarchat" bereitgelegt hat) zu stürzen. All der Aufwand wahrscheinlich weil "das Patriarchat" sonst keine anderen Hobbys hat ... außer "Pauerfrauen" zu Fall zu bringen.

--
feinster Hate

powered by my little forum