Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 245 Benutzer online (0 registrierte, 245 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Shithole-City Zürich vereinmännelt (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Manhood, Monday, 13.02.2023, 12:46 (vor 431 Tagen)

ZÜRICH:

«Er liess sie in ihrer eigenen Blutlache liegen» – brutaler Angriff im HB

Am Sonntagabend schlug ein 26-Jähriger am Zürcher Hauptbahnhof auf zwei Frauen (55 und 26) ein. Eine Leserin berichtet von brutalen Szenen. Die Polizei bestätigt den Einsatz.

Darum geht’s

Am Sonntagabend kam es am Zürcher HB zu einem tätlichen Angriff auf eine Frau.

Wie ein News-Scout berichtet, habe ein Mann mit seinen Füssen auf die bereits am Boden liegende Frau eingetreten und sie geschlagen.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt gegenüber 20 Minuten einen entsprechenden Einsatz im Zürcher Hauptbahnhof. In einer Mitteilung schreibt die Polizei, dass der Mann die 55-jährige Italienerin angriff und sie mit Faustschlägen und Fusstritten attackierte. Er habe auch nicht von ihr abgelassen, als sie regungslos am Boden gelegen sei.

Der mutmassliche Täter, ein 26-jähriger Eritreer, konnte kurz darauf durch eine Patrouille der Transsicura bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Polizei meldet weitere Verhaftungen

Am Freitagabend verhaftete die Kantonspolizei Zürich zwei Männer, die in der «Winterarena» mehrere Personen bestohlen hatten. Die mutmasslichen Diebe, ein 18-jähriger Marokkaner und ein 23-jähriger Algerier, wurden verhaftet und der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Weiter verhaftete die Kantonspolizei Zürich in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag drei weitere Gruppierungen, die Deliktsgut von Diebstählen und Fahrzeugeinbrüchen aus anderen Kantonen und dem Ausland dabei hatten. Die Ermittlungen gegen die 17 bis 28 Jahre alten Männer aus Algerien und Marokko sind im Gang; das mutmassliche Deliktsgut wurde sichergestellt.

https://www.20min.ch/story/er-liess-sie-in-ihrer-eigenen-blutlache-liegen-brutaler-angriff-am-hb-695731497398

Grüsse

Manhood s_erschrecken

--
Swiss Lives matter!!![image]

Viel wichtiger an Zürich wäre, daß die mal einwenig an ihrer Sprache arbeiten, denn wenn der Neger die ...

Mr.X, Monday, 13.02.2023, 13:11 (vor 431 Tagen) @ Manhood

... Weiber ja (wahrscheinlich verdientermaßen) so richtig verwämst hatte, dann ist an folgendem Zürich-Sprech wohl was faul:

... Am Sonntagabend schlug ein 26-Jähriger am Zürcher Hauptbahnhof auf zwei Frauen (55 und 26) ein. Eine Leserin berichtet von brutalen Szenen. Die Polizei bestätigt den Einsatz.
[...]
Der mutmassliche Täter, ein 26-jähriger Eritreer, konnte kurz darauf durch eine Patrouille der Transsicura bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Wenn der die schweizer Besen verkloppt HAT (Tätigkeit einer Fachkraft mit nicht unbedingt viel Kraft, weil das ja Weiber waren) - und so steht es ja da, dann ist der wohl kaum ein "mutmasslicher Täter", sondern definitiv der Täter. Das ist alles eine Frage des entweder oder.

Außerdem, muß man da die Herkunft nennen, denn das hätten Deutsche auch gemacht. :-D :-D :-D

Shithole-City Zürich vereinmännelt

Pack, Monday, 13.02.2023, 13:36 (vor 431 Tagen) @ Manhood

Vielleicht waren diese Junge Männer traumatisiert, und wurden rassistisch beleidigt. Diese Fälle beweisen, dass der schweizer als Gesellschaft versagt hat, sich nicht für Neubürger und dessen Sorgen interessieren. Die Italienerin hat sich wohl eingebildet, dass sie als Europäerin (Frau) sich in Europa frei bewegen könne, ein Rassistischer Trugschluss.

:-D :-D :-D

Mr.X, Monday, 13.02.2023, 13:40 (vor 431 Tagen) @ Pack

... dass der schweizer als Gesellschaft versagt ... s_traenenlachen

powered by my little forum