Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125446 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 268 Benutzer online (1 registrierte, 267 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Elfmeter gehalten (Plötzlich und unerwartet)

Pack, Tuesday, 14.02.2023, 08:25 (vor 408 Tagen)

Plötzlicher Herzstillstand
Torwart stirbt nach gehaltenem Elfmeter

In einer belgischen Amateur-Liga kam es zu einer großen Tragödie. Torhüter Arne Espeel verunglückte tödlich.

Schwerer Schlag für den belgischen Amateur-Fußball: In einem Spiel der 2. Provinzklasse ist der Keeper vom Klub KVC Winkel Sport B, Arne Espeel, gestorben. Nach einem gehaltenen Elfmeter erlitt er vermutlich einen Herzstillstand.
Ärzte können nur den Tod feststellen

Im Duell mit Westrozebeke in der Provinz Westflandern entschied der Schiedsrichter beim Stand von 2:1 für Espeels Mannschaft auf Elfmeter. Gegen seinen Gegenspieler Mohammed El Baghdadi parierte er den Strafstoß und brach laut belgischen Medienberichten kurz darauf zusammen. Zunächst zitterte Espeel, dann bewegte er sich wohl immer weniger.

Mit einem Defibrillator gaben Rettungskräfte ihr Bestes, um den 25-Jährigen am Leben zu halten. Doch das gelang nicht, im Krankenhaus verstarb Espeel an den Folgen des Herzstillstands. "Wir sind alle sehr niedergeschlagen. Er spielte seit der Jugend bei uns und war bei allen beliebt. Dass so etwas einem so jungen Mann passieren kann, ist unbegreiflich", wird ein Vertreter seines Klubs KVC Winkel Sport B bei "ostbelgiendirekt.be" zitiert.

Auch Manager Patrick Rotsaert äußerte sich bei "nieuwsblad.de" entsetzt: "Das ist eine Katastrophe und ein Schock für alle. Arne war sein ganzes Leben lang beim Verein und wurde sehr geliebt. Er war ein wunderbar sympathischer Junge, immer gut gelaunt und hilfsbereit."

Tags:
Coronawahn, Impftote

Der Nächste

Pack, Tuesday, 14.02.2023, 09:19 (vor 408 Tagen) @ Pack

Er wurde nur 27 Jahre alt
Früherer Kinderstar Austin Majors ist tot

Als Kind konnte er das TV-Publikum begeistern, jetzt die traurige Nachricht: Schauspieler Austin Majors ist gestorben.

Austin Majors ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 27 Jahren gestorben. Das berichtet unter anderem die Nachrichtenseite CNN unter Berufung auf das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles. Der ehemalige Kinderstar war vor allem für seine Rolle in der Fernsehserie "NYPD Blue" bekannt.

Auftritte in bekannten Serien

Majors Schwester Kali Majors-Raglin bestätigte CNN den Tod ihres Bruders. Austin Majors sei "ein künstlerischer, brillanter und freundlicher Mensch" gewesen. "Austin war sehr glücklich und stolz auf seine Schauspielkarriere", hieß es in einer schriftlichen Erklärung, die Majors-Raglin dem Newsportal zukommen ließ.

Majors "Lebensziel war es, Menschen glücklich zu machen". Austin Majors sei "die Art von Sohn, Bruder, Enkel und Neffe" gewesen, "die uns stolz gemacht hat, und wir werden ihn für immer zutiefst vermissen". Die Todesursache des Schauspielers steht dem Bericht zufolge noch nicht fest.

Tags:
Coronawahn, Impftote

powered by my little forum