Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (1 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Falschbeschuldiger FBI? (Off-Topic)

Kurti ⌂ @, Wien, Wednesday, 05.12.2012, 14:45 (vor 4153 Tagen)

Gerade in den Untiefen des WWW entdeckt:

The FBI has recently adopted a novel investigative technique: posting hyperlinks that purport to be illegal videos of minors having sex, and then raiding the homes of anyone willing to click on them.

Undercover FBI agents used this hyperlink-enticement technique, which directed Internet users to a clandestine government server, to stage armed raids of homes in Pennsylvania, New York, and Nevada last year. The supposed video files actually were gibberish and contained no illegal images.
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread343899/pg1

Und hier die Google-Kauderwelsch-Übersetzung (Stehe im Moment gerade zu sehr unter Zeitdruck, um eine ordentliche Übersetzung zu formulieren.):

Beitrag Hyperlinks, die zu illegaler Videos von Minderjährigen Sex sein vorgeben, und dann überfallen die Häuser von jemand bereit, auf sie klicken: Das FBI hat vor kurzem eine neue investigative Technik angenommen.

Undercover FBI-Agenten verwendet, diesen Hyperlink-Abwerbung Technik, die Internet-Nutzer eine geheime Regierung Server geleitet, auf bewaffnete Überfälle von Häusern in Pennsylvania, New York und Nevada inszenieren im letzten Jahr. Die vermeintlichen Video-Dateien tatsächlich waren Kauderwelsch und enthalten keine illegalen Bildern.

Gruß, Kurti

Ist das bei uns anders?

Referatsleiter 408, Wednesday, 05.12.2012, 15:42 (vor 4153 Tagen) @ Kurti

Irgendwie erscheint das schon logisch! Man kann eine Gefahr nur bekämpfen, wenn auch eine da ist oder man zumindestens fühlt, dass eine da ist. Das ist bei uns wie mit dem Terror. Da bringen 3 Vollhonks in 10 Jahren 10 Menschen um und die Rolle des Staates ist dabei irgendwie nebulös. Dann verpasst man denen einen taffen Namen der in jede Schlagzeile passt und schon kann ein ganzer Sicherheitsapparat pausenlos gegen Terror kämpfen. Im Zuge dieses Antiterrorkampfes lässt sich alles andere als ganz normale Nebensache mit beschließen. Die nächsten 100 Jahre kämpft dieses Land gegen Terror, selbst wenn es keine einzige Waffe mehr geben würde, der letzte Kriminelle längst in seiner Zelle mumifiziert wäre, das Gemeinsame Terrorabwehrzentrum des Innenministers würde weiterhin, selbstverständlich nur präventiv, die Telefone abhören, Emails durchschnüffeln, Vorratsdatenspeicherung betreiben, Konten checken, Schleierfahndungen im Straßenverkehr tätigen und Lauschangriffe zelebrieren.

Was hätten die eigentlich bei uns gemacht, wenn es die 3 Pappnasen (NSU-Terroristen)da nicht gegeben hätte?

War übrigens ne Scheiß-FrauenQuote bei der NSU, obwohl die Frau den Führungsposten inne hatte. Was ist eigentlich aus der ihrer Nazi-Katze geworden?

Avatar

Natürlich nicht, auch unsere Beamten haben Erfolgserlebnisse bitter nötig

Borat Sagdijev, Wednesday, 05.12.2012, 16:02 (vor 4153 Tagen) @ Referatsleiter 408

Das ist ja nur ein Vorurteil dass der Beamte nur untätig bei bester Entlohnung auf seine Pensionierung wartet.

Auch der Ermittlungsbeamte ist ein Mensch und will als solcher etwas erreichen, sein Selbstbewusstsein stärken, eine Identität und ein Profil entwickeln. Sogar ein Zoll- oder Polizeibeamter.

Für manchen Staatsdiener stellt die Bedeutungslosigkeit seiner Tätigkeit und die damit Verbundene mangelnde Herausforderung eine schwere seelische Folter dar.

Doch manch einer weiß sich zu helfen.

Allen voran natürlich unsere Politik, Medien, unsere Bundeskanzlerin und ihre Berater.

Mit der NSU ist diesem Spitzenteam nach der Schweinegrippe und der Klimakatastrophe wieder einmal gelungen uns erfolgreich vor der Gefahren zu Schützen die sie selbst zuvor erfunden haben. Ich glaube die Welt wäre sonst schon untergegangen und - ganz Wichtig! - ohne Feminismus hätte der Mann die Frau schon zu Tode unterdrückt. Doch dank Feminismus ist die seit Jahrtausenden unterdrückte Frau in ihrer Blütezeit.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

auf N-TV und N24 geht ja im 10-min-Takt die Welt unter

Oliver, Saturday, 08.12.2012, 09:00 (vor 4150 Tagen) @ Borat Sagdijev


Mit der NSU ist diesem Spitzenteam nach der Schweinegrippe und der Klimakatastrophe wieder einmal gelungen uns erfolgreich vor der Gefahren zu Schützen die sie selbst zuvor erfunden haben.

Gut zusammengefasst!

Und alle haben etwas davon:

- PolitikerINNEN können sich als Weltenretter darstellen
- Müllstream-Medien erzielen Auflage durch Angst und Weltuntergang
- Zuschauer freuen sich, dass sie Ablass zahlen dürfen (EEG-Energiewende), denn auch sie leisten dadurch angeblich einen Beitrag zur Rettung.

Epedemie-Ängste:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_46890085

Klima-Ängste brauche ich ja wohl nicht zu posten, auf N-TV und N24 geht ja im 10-min-Takt die Welt unter.

Entwarnung, dem Klima geht´s prima, leichte Abkühlung seit 8000 Jahren!
[image]
Wer hätte das gedacht, bei dem herrschenden Propaganda-Sturm?
;-)

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum