Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (0 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Speigeline: Deutsche angeblich "Judenhasser" (Off-Topic)

carlos, Wednesday, 05.12.2012, 17:51 (vor 4157 Tagen)

Servus!

Die Speigeline läßt einmal mehr keine einzige Chanze zur grenzenlosen Blödheit ungenutzt verstreichen und steigert ihre schrille Hetze gegen Deutschland und die Deutschen nach Absurdistan: Zuerst holen die brunzdummen lausepack-linken Gutmenschen über Jahrzehnte hinweg möglichst viele Musels ins Land, die per saldo gigantomanische Kosten verursachen: Hinsichtlich der reinen Unterbringung, der Durchfütterung, der Bildungsunfähig- wie -unwilligkeit, und seit langem eben auch bezüglich der mannigfaltigen „Bekämpfung“ museltypisch verursachter Gewalt-Kriminalität.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-so-antijuedisch-sind-die-deutschen-a-869519.html

Welch ein unverschämter Schwachsinn. „Die Deutschen“ seien „judenfeindlich“, blafft die Speigeline-Schlagzeile den Leser an. Als Beleg bringt man ein Photo von einer angeblichen NPD-Demo vor der Synagoge in der Berliner Oranienburger Straße. Ach ja?? Die NPD? Komisch: Kein einziges NPD-Logo ist zu erspähen, sondern nur ein paar Bärtige, wenn man sich das Photo herunterlädt und vergrößert...
Jetzt sollen wir Deutschen also auch noch schuld daran sein, wenn die Musels hierzulande Hatz auf Juden machen und an ihnen demnächst womöglich Mord und Totschlag begehen. Und, ja, Deutsche und Musels seien „antisemitisch“ eingestellt. Ich krieg' die kalte Kotze, wenn ich so viel geballten Scheißdreck zu lesen kriege, denn kaum ein anderer Terminus wird derart abstrus falsch verwendet, wie „Antisemitismus“.
Es gibt drei semitische (nahezu synonym mit: abrahamitisch) Religionen: Judentum, Christentum und Islam. Erstens: Eine „antisemitischer“ Musel würde also auch gegen sich selber proleten, prügeln und morden, sobald man ihm „antisemitische“ Motive unterstellen möchte. Zweitens: Als Katholik verführe ich identisch und analog gegen mich selbst, wie auch gegen meine Heilige Katholische Kirche, würde ich mich als „Antisemit“ gerieren. Diese vermaledeite Sucht, dem eigenen Land trommelfeuerartig und unablässig was am Zeuge flicken zu können, gebären derlei intellektuellen Schwachsinn, den sich die Speigeline wieder einmal selber auf den Latz rotzt.
Wie schon bekundet: Alle, alle system-gleichgeschalteten Drecks-Gazetten dürfen sehr gerne pleite gehen; kein Schaden im geringsten ist's, wenn die alle verschwinden. Ab und weg damit in die Latrine der Weltgeschichte...

carlos

Speigeline: Deutsche angeblich "Judenhasser"

Cardillac, Wednesday, 05.12.2012, 18:43 (vor 4157 Tagen) @ carlos

...Ab und weg damit in die Latrine der Weltgeschichte...

Und gleich hinterher, bitte!

Was für dich noch auf einen Zettel Klopapier passen würde:

Alte Rechte: Judenhasser (Antisemiten).
Neue Rechte: Muslimhasser
Schnittmenge: Linkenhasser, verklemmte Schwulenhasser.

Immer: Überflüssig, störend, dumm.

Latrinenabgang einleitend:
.
.
(Wuuuuuuuuusch! Gluurk!)
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja!
.
C.

Speigeline: Deutsche angeblich "Judenhasser"

carlos, Wednesday, 05.12.2012, 23:16 (vor 4157 Tagen) @ Cardillac

Und gleich hinterher, bitte!

Wer? Oder was? Deine Nichtigkeit? Hopsassa... :-D ... Bist du nicht jener... na, wie hieß er doch gleich wieder, der auf Neugelb stante pede den Boß machen wollte? Schimpftest dich damals nicht noch auf einen anderen Namen; wie war der doch gleich... Kratzamsack? Kanalratt? Kackalack? Scheiß-Altervergeßlichkeit, ist verteufelt, pure Zerstreutheit, da vergißt man schon mal nebenbei her ein paar nebbiche Kleinigkeiten, kann ich dir nur flüstern... :-D ...

Was für dich noch auf einen Zettel Klopapier passen würde:

… du unterschätzt mich, alter: Für dich linke Null reicht mir schon ein klitzekleiner Fetzen... :-D ...

Alte Rechte: Judenhasser (Antisemiten).

Verlogener Hetzer-Dreckskerl von Goebbels und Lenins Gnaden.

Neue Rechte: Muslimhasser

Dummkopf von... äh... Kackerlacks Gnaden.

Schnittmenge: Linkenhasser, verklemmte Schwulenhasser.

Schnittmenge zwischen Kackerlack, rotlinks, braunlinks, Gröfaz und Stalin: Frechheit, Gemeinheit, Mordlust und argumentelose Hetze, sowie eigenmeinungsloses, kollektivistisches Mitdümpeln in der trüben Brühe des sozialistischen Stroms der Dummheit: „Eins, zwei... eins zwei... die Partei, die Partei, die hat immer recht... bumms-und-brunz-fallera...!“

Immer: Überflüssig, störend, dumm.

Je nu, kleiner: So lange's für deine Nichtigkeit noch locker langt... :-D ...

Latrinenabgang einleitend:

Jau, mach' mal, Jungchen, mit voller Hose ist gut stinken, gell... :-D und jetz' geh' mal flott und fleißig düngen... :-D ...

Bei denen piepts wohl!

Referatsleiter 408, Wednesday, 05.12.2012, 18:58 (vor 4157 Tagen) @ carlos

Ja, bei T-Online hat man auch so einen offensichtlich unter Drogenrausch stehen Vollhonk zitiert der ausführte, dass der Judenhass den Stand im 3. Reich erreicht hätte. Gehts eigentlich noch? Brennen hier Synagogen? Wann hat ein Deutscher mal einen Juden in der Vergangenheit nachweisbar unter der Rubrik "Antisemitismus" angefasst?

Wir Deutschen sind doch mittlerweile die Opfer aller warmherzigen, liebevollen Zuwanderer! Das hier ist die Realität für den deutschen Bürger:

http://www.inhr.net/artikel/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-m%C3%A4dchen

http://www.inhr.net/artikel/deutschland-elfj%C3%A4hrige-von-muslimen-brutal-vergewaltigt-%E2%80%93-t%C3%A4ter-frei

Der Deutschenhass der Multikulti-Zugewanderten kennt mittlerweile keine Grenzen mehr. Wir sind mit unserer Drecksregierung/-justiz mittlerweile Menschen 2. Klasse im eigenen Lande. Wer sich gegen solche Gewalt wehrt, dem blüht sowas hier: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11650810/Totschlag-oder-Notwehr-Der-Fall-Sittensen.html Den Mann hat man verurteilt, die Täter lässt man frei!

Bei denen piepts wohl!

Cardillac, Wednesday, 05.12.2012, 19:09 (vor 4157 Tagen) @ Referatsleiter 408

AW

Referatsleiter 408, Wednesday, 05.12.2012, 19:41 (vor 4157 Tagen) @ Cardillac

Eine Wahrheit bleibt eine Wahrheit, egal wer sie verkündet. Ich brauch mir deswegen nicht unbedingt das Impressum anzuschauen. Um mit den Worten der deutschen Justiz zu argumentieren: Ein Fünkchen Wahrheit wird ja wohl an diesen Fällen dran sein. Übrigens den Fall mit dem Rentner, den kannst du auch in jeder anderen Zeitung lesen. Auch ist es nicht besonderes, dass Straftaten von Ausländern unter den Teppich gekehrt und der deutschen Kriminalstatistik zugeordnet werden. Beispiele: Der Überfall vom Berliner Alexanderplatz und das Messerattentat im Arbeitsamt Neuss. Sag bloss du weißt sowas nicht? Woher beziehst du deine Informationen ... von den Linken?

T's&A's

Cardillac, Wednesday, 05.12.2012, 21:04 (vor 4157 Tagen) @ Referatsleiter 408

Die Verwahrlosung junger Männer aus dieser Richtung leugne ich keinesfalls; ebenfalls nicht, dass einige von ihnen schlimme Sachen tun. Unsere Gesellschaft zeigt sich ihnen gegenüber schwach und gleichzeitig abschätzig. Falscher kann man es nicht machen.
Es sind und bleiben aber Männer. Man könnte sich fragen, ob mit ihnen eine Überwindung der devoten Haltung von uns Einbheimischen gegenüber Frauen und Staatsmacht besser gelingt. Im Türken- und Araberhass steckt auch immer ein Quantum Neid auf ihre Vitalität. Uns könnte sie gut tun.

T's&A's

Referatsleiter 408, Wednesday, 05.12.2012, 21:35 (vor 4157 Tagen) @ Cardillac
bearbeitet von Referatsleiter 408, Wednesday, 05.12.2012, 21:41

Kulturelle Vielfalt heißt nicht, dass die deutsche Kultur zu verschwinden hat. Wir müssen uns niemandem anpassen und "fremdes Fehlverhalten" bei uns nicht dulden. In Deutschland hat sich eine Ideologie breit gemacht, da wird jeder der an sein Land denkt, gleich als Nazi oder Rechter abgestempelt. Derweil ist das ein ganz normales Verhalten. Nationalismus ist nichts schlechtes, uns aber wird es von Idioten aller Coleur eingeredet. Wir waren früher mal wer, wir haben in vielen Dingen den Takt vorgegeben und Deutschland ist nicht nur auf die NS-Zeit zu beschränken. Wir haben, fast kann man schon sagen hatten eine Kultur. Heute wird uns unter Druck der Kulturmarxisten das Unnormale als normal aufoktruiert, Wert- u. Moralvorstellungen werden zerstört. Dies wird zweifelsfrei zur Abwehr durch das Volk führen, die sich bereits jetzt in der Ablehnung gegen bestimmte politische Machenschaften widerspiegelt. Wir sind kein Einwanderungsland und wir sind auch nicht die Zahlschweine für die Leistungsunwilligen, -unfähigen und Kriminellen in Europa.

Was da wieder für Dünnschiss in den Medien geschrieben wird, ist nix weiter als eine weitere freche Lüge und der Versuch den aufkeimenden Widerstand der Bevölkerung mit einer "Rechstkeule" niederzuschlagen. "Gefühlter Judenhass" kann überall sein, du, ich, wir alle hier können plötzlich Judenhasser sein und genau damit schaffen sich diese Kreise eine Möglichkeit zum Zugriff auf Querulanten, die ihrem Machterhalt im Wege stehen. Warte es ab, wenn die Greifer wieder aktiv werden und mutmaßliche "Judenhasser" abholen. Mensch, fällt dir nicht langsam selbst etwas auf?

Hör mal rein hier in diese "Verschwörungstheorien": http://www.youtube.com/watch?v=_aw9aRyjLcI&feature=related

T's&A's

Cardillac, Wednesday, 05.12.2012, 22:20 (vor 4157 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ich sehe das auch so, dass der Vorwurf des "Antisemitismus" inflationär verwendet wird und, mit Parallelen zur sexuellen Falschbeschuldigung, heimtückisch instrumentalisiert wird. In Bezug auf die NPD stimmt der Adressat jedoch. Insgesamt halte ich den Antisemitismus in Deutschland für nicht mehr verbreitet als woanders in Europa. Wichtiger noch: Der Antisemitismus ist hässlich aber nicht sehr bedeutend und er hat nicht mehr die Funktion einer totalitären bzw. faschistischen Integrationsideologie. Da scheint mir die Misandrie eher in Frage zu kommen und der Kampf aller fortschrittlich gestimmten Menschen gegen die Männerverachtung, -ausgrenzung und -entrechtung hat eine entscheidende Bedeutung dafür, ob sich der Rest positiv entwickeln kann.

Zur Kultur möchte ich nichts schreiben, aber das Wort "Kulturmarxist" hat ganz klar einen rechtsreaktionären Ursprung. Es ist eine verbale Feinschaftserklärung aber kein Begriff und konnte bisher von niemandem definiert werden.

T's&A's

Referatsleiter 408, Wednesday, 05.12.2012, 22:50 (vor 4157 Tagen) @ Cardillac

Hier sind politisch u. gesellschaftlich viele Dinge im Laufen und Umbruch. Wer dabei wen benutzt, ist manchmal schwer erkennbar, tlw. gibt es Schnittmengen. Am Ergebnis ändert es nichts und offensichtlich geht es darum, dass eine kleine elitäre Clique ihre Interessen aller Art sichert u. ausbaut. Fakt ist, dass es denen egal ist, ob eine ganze Gesellschaft dabei zerstört wird. Ich habe früher mal normal gelebt und das ich mal heute so schreibe, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich habe mich angepasst, wehre mich, weil ich nicht einsehe, mir das von diesem Pack alles gefallen zu lassen. Ich habe auch Interessen, Kinder haben Interessen, aber das zählt hier alles nicht. Man kann denen nicht aus dem Weg gehen, die folgen einem und das aus meiner Sicht wie die Stasi.

In 10-20 Jahren wird man über die Politik von heute richten. Die, die heute "oben" sitzen, werden dann als Verbrecher dieses Jahrhunderts beschrieben.

Ich zwinge niemandem meine Lebensform auf, aber ich lasse mir nicht von einer Minderheit deren Lebensform aufdrängen. Aus meiner Sicht ist das alles nur Mittel zum Zweck, denn damit beschäftigt man das Volk und lässt Energie abbauen. Das sollten alle begreifen und ehe sie auf ihr Umfeld losgehen, wäre es auf die, die uns das eingebrockt haben, viel sinnvoller.

T's&A's

carlos, Thursday, 06.12.2012, 00:00 (vor 4157 Tagen) @ Cardillac

Ich sehe das auch so, dass der Vorwurf des "Antisemitismus" inflationär verwendet wird und, mit Parallelen zur sexuellen Falschbeschuldigung, heimtückisch instrumentalisiert wird.

Aha: „Siehst“ du so... Was du so alles siehst und ich nicht... :-D Fakten interessieren dich halt allenfalls peripher...

In Bezug auf die NPD stimmt der Adressat jedoch.

Ochnoja... ein paar Hansels. Deine Haufen von Mörder-Genossen aus Stasi, SED & Co. plus Gnaden lachen sich's Gemächte wolkig...

Insgesamt halte ich den Antisemitismus in Deutschland für nicht mehr verbreitet als woanders in Europa.

Aha: „Hältst“ du also... Was du so alles „hältst“; also ich „halte“ am liebsten ein paar geile Titten... äh... hm... gehört aber jetzt nicht hierher... :-D Fakten interessieren dich halt nicht... äh.. aber das hatten wir ja schon zwei Stück weiter oben, gell...

Wichtiger noch: Der Antisemitismus ist hässlich aber nicht sehr bedeutend und er hat nicht mehr die Funktion einer totalitären bzw. faschistischen Integrationsideologie.

Rüchtüch: Där Antisämü... äh... is' was häßlüsch, abe' nich' so bedeutend... äh... wie der Antisimälustus... äh... der hat was von einer Funsion von'ner titto... äh... lottitatären Grassionslogie... ode'so...

Da scheint mir die Misandrie eher in Frage zu kommen und der Kampf aller fortschrittlich gestimmten Menschen gegen die Männerverachtung, -ausgrenzung und -entrechtung hat eine entscheidende Bedeutung dafür, ob sich der Rest positiv entwickeln kann.

Jaui, genau das „kommt eher in Frage“: Der „Rest“. Der isses... unn' „positiv“ isser auch... :-D :-D :-D Junge, Junge, was hast du da nur geraucht... :-D

Zur Kultur möchte ich nichts schreiben,...

Kunststück: Hast ja auch keine... :-D Linker Hetzer und „Kultur“ sind ein Paradoxon per se.

… aber das Wort "Kulturmarxist" hat ganz klar einen rechtsreaktionären Ursprung.

Da haste was doppelt gemoppelt gesabbert: Ich dachte immer, „rechts“ wäre bereits „reaktionär“. Oder wie oder was?

Es ist eine verbale Feinschaftserklärung aber kein Begriff und konnte bisher von niemandem definiert werden.

… aha, eine „Feinschaftserklärung“, aber kein „Begriff“... :-D … wie „fein“ von dir, daß du stante pede dich dran machen mögest, besagten Terminus Knacktus alsgleich und für alle Zeiten verbindlich zu definieren, Kackilacki. Und eines weißte ja schon: Das Ding ist „rechtsre... äh... kaktionären Ausfalls... äh... Durchfalls... äh, verdammt, du weißt ja schon... :-D

Bussigeb' und dergleichen... :-D

carlos

T's&A's

carlos, Wednesday, 05.12.2012, 23:19 (vor 4157 Tagen) @ Cardillac

Die Verwahrlosung junger Männer aus dieser Richtung leugne ich keinesfalls; ebenfalls nicht, dass einige von ihnen schlimme Sachen tun.

Gewaltiger Irrtum: Mit einer etwaigen „Verwahrlosung“ hat deren mordlustiges Treiben so viel zu tun, wie deine Kleinigkeit mit Intelligenz. Diese Musels tun lediglich alles, was deren - nun ja - „kultureller“ Auftrag ist. Richtig: Zu „leugnen“ gibt’s da nüschte... :-D ...

Unsere Gesellschaft zeigt sich ihnen gegenüber schwach und gleichzeitig abschätzig.

Ach ja!?? Sollen wir sie wohl mal weiter morden lassen?

Falscher kann man es nicht machen.

Ach ja!?? Wer oder was ist denn diese/r „man“, der/die da was „falsch macht“? Wer oder was ist denn das: DIE Gesellschaft“? Ist das deine Nullnummer? Sind's der sinnlos verpulverten Multi-Milliarden zwecks „Üntögrassion“ der Musel-Horden immer noch zu wenig? Nimmst du ein paar dieser Musels in deine Wohnung auf?
Ich sag's ja: Der im Kollektiv eigenmeinungslos mitdümpelnde Soze ist ein Synonym für den fettesten aller Furunkel tief in der Gesäßfalte der kollektivistsch-faschistoiden Dummheit...

Es sind und bleiben aber Männer.

Na ja... Ein Stück vom Schwanz fehlt denen... :-D ... und vor allem jede Menge Hirn, welches im Rahmen von generationenlanger Inzucht abhanden gekommen ist...

Man könnte sich fragen, ob mit ihnen eine Überwindung der devoten Haltung von uns Einbheimischen gegenüber Frauen und Staatsmacht besser gelingt.

Au ja, Spitzen-Idee! Mach' du mal, Kackilack... :-D lololol...

Im Türken- und Araberhass steckt auch immer ein Quantum Neid auf ihre Vitalität.

Dummsinn, Kackiplupps, und isch'schwö': Weder neide ich den Musels irgend etwas, noch dir... :-D ...

Uns könnte sie gut tun.

Tja, isso so eine Sache: Die Frage nach dem, was wohl dir selber gut täte... :-D ...

In ewiger Liebe und Treue... isch'schwö'! … und ach, ja: ein Quantum Trost für dich, Süßer... :-D

carlos

Avatar

Genderwahn.at

adler @, Kurpfalz, Thursday, 06.12.2012, 03:28 (vor 4157 Tagen) @ Referatsleiter 408
bearbeitet von adler, Thursday, 06.12.2012, 03:38

Eine Wahrheit bleibt eine Wahrheit, egal wer sie verkündet. Ich brauch mir deswegen nicht unbedingt das Impressum anzuschauen.

Das solltest Du vielleicht doch mal tun.

Der Herr Reichmann hatte sich zB das Vertrauen des "Väterterroristen" Hartwig Baumgartner erschlichen und, als der seiner lebenslangen Inhaftierung, zunächst im Kerker und anschließend Psychiatrie entgegensah, zunächst Admin für dessen Seite "Genderwahn.at" spielen dürfen.

So wie die Sache aussah, wollte er aber die Seite garnicht retten, sondern machte sich mit dem SS.at gemein und verriet Interna. Aus diesem Fundus schöpfend konnte Genderwahn.at dann abgeschaltet werden. Oder der neue Admin Reichmann hat es selber getan, während sein "Freund" Baumgartner die Knute der Justiz.at zu spüren bekam. Vielleicht ein Deal mit SAwäld_In, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hatte, den Väterrechtler Hartwig Baumgartner für immer wegzusperren. Der Herr Reichmann war ja selbst hin und wieder im Visier.

Einfach mal im Archiv2 nachschauen.
http://www.wgvdl.com/forum2/search.php?search=Roland+Reichmann&x=0&y=0
spuckt allerdings nur wenige Treffer aus.
Am interessantesten vll. diese Seite
http://www.wgvdl.com/forum2/forum_entry.php?id=146051

Das Schmierentheater war aber noch öfter Thema im Vorgängerforum.
Möglicherweise bringt der Phoenix von Genderwahn.at mehr dazu.
http://gw.justiz-debakel.com/forum

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

Avatar

Speigeline: Deutsche angeblich "Judenhasser"

Red Snapper, Wednesday, 05.12.2012, 19:13 (vor 4157 Tagen) @ carlos

Die schlimmsten Auswüchse der Judenfeindlichkeit in Deutschland musste im August der Berliner Rabbiner Daniel Alter erleben - er wurde von Unbekannten zusammengeschlagen und schwer verletzt. Viele hat der brutale Vorfall aufgeschreckt.

Die Täter waren 4 arabische Jugendliche.

Schon dreist, wie der Spiegel das umlügt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108887716/innenpolBist-du-Jude-Hass-junger-Migranten-auf-Israel.html

Mal etwas erhellender

Sachse @, Thursday, 06.12.2012, 09:27 (vor 4157 Tagen) @ carlos

Nun, da geht es aber noch weiter:

Trauen sich Lehrer an manchen Schulen nicht mehr, Antisemitismus und Nahost-Konflikt im Unterricht anzusprechen? Davor warnt der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in Berlin, Gideon Joffe. Schon jetzt würden Schüler das Wort "Jude" als Beleidigung gebrauchen.

aber, er wird noch deutlicher:

Die jüdische Gemeinde in Berlin ist besorgt: In Schulen mit hohem Migrationsanteil könnten Lehrer aus Angst vor Übergriffen Themen wie Antisemitismus oder den Nahost-Konflikt oftmals nicht mehr behandeln, warnte der Gemeinde-Vorsitzende, Gideon Joffe. "Lehrer werden von den Schülern teilweise physisch attackiert, wenn sie versuchen, diese Themen anzusprechen." Es sei verständlich, dass Lehrer solche Themen deswegen mieden. So seien Sprüche wie "Was machen denn die Juden hier?" keine Ausnahme mehr.
....
Eine Berliner Grundschul-Erzieherin etwa sagte dem "Tagesspiegel", sie höre von den Schülern häufiger Sätze wie: "Hitler war cool, weil er so viele Juden umgebracht hat." Laut der Studie "Deutsch-Türkische Lebens- und Wertewelten" meinen 18 Prozent der Deutschtürken, Juden seien minderwertige Menschen. Einer Historikerin vom Berliner Zentrum für Antisemitismusforschung zufolge haben Befragungen von Jugendlichen gezeigt, "dass die heftigsten antisemitischen Sprüche von Russlanddeutschen kommen". Zudem äußern sich acht bis zehn Prozent der Deutschen in Umfragen offen antisemitisch, sie halten Juden etwa für andere, schlechtere Menschen.


Nun, da haben wir die "Schuld" der Deutschen (Ureinwohner). Die lassen eine Einwanderung und Eindeutschung zu, ohne die Ergebnisse zu begleiten.

Es ist geradezu grotesk:
Wer gegen den von den Einwanderern ausgehenden Rassismus auch nur beim Namen nennt ist ein Rassist.

Hier gehts weiter

powered by my little forum