Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lentze will sein Forum Weiberplage nicht vom Netz nehmen und geht einer Anklage wegen Volksverhetzung entgegen (Gleichschaltung)

Wiki, Tuesday, 10.11.2015, 20:17 (vor 3061 Tagen)

Meine Antwort an die Staatsanwältin zum Verfahren wegen Volksverhetzung

Sehr geehrte Frau Zavelberg,

während unseres Gesprächs am 22-10-2015 haben Sie mir bekanntgegeben, daß gegen mich wegen Verstoß gegen § 130 StGB ermittelt werde. Der Tatbestand der Volksverhetzung sei gegeben. Ich hätte durch Aussagen in meinem Internetforum "Weiberplage.de" die Würde der Frau oder der Frauen angegriffen und ihr Lebensrecht bestritten.

Anzeigeerstatter ist Ihrer Auskunft nach die Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen (LfM). (Direktor ist Dr. Jürgen Brautmeier.)

Auf meine Bitte nach einer bezeichnenden Textstelle haben Sie - nach längerer Suche - aus meinem Forumeintrag vom 3-11-2013 folgende Passage zitiert:

Erwerbsarbeit ist naturgemäß Männersache. Weiber sind dafür nicht geschaffen.

Wofür sind die Weiber denn geschaffen? Für die Reproduktion! Dafür haben haben sie entsprechende Organsysteme und psychische Dispositionen. Das Weib ist leibschöpferisch; der Mann ist geistschöpferisch. Das Weib steht den Tieren näher, der Mann den Himmelswesen.


Zur Begründung haben Sie aus dem Kommentar zum Strafgesetzbuch von Thomas Fischer, 62. Auflage, folgende Passage zitiert:

Es genügt, daß das Recht der Angegriffenen bestritten wird, als gleichwertige Persönlichkeiten in der staatlichen Gemeinschaft zu leben.

Auf meinen Einwand, daß genau dieses Recht den Männern bestritten wird, und zwar u.A. als politische Leitlinie ("Wer eine menschliche Gesellschaft will, muß die männliche überwinden", SPD-Parteiprogramm), haben Sie mir den Grundsatz "Keine Gleichbehandlung im Unrecht" entgegengehalten.

Jedoch haben Sie mir das Angebot gemacht, sich dafür einzusetzen, daß die Anklage fallengelassen wird, wenn ich das Forum aus dem Netz nehme und auf meinen eventuellen Rechtsanspruch auf Entschädigung für die Zeit der Sicherstellung meines Rechners (4-2-2014 bis 2-3-2015) verzichte. Die endgültige Entscheidung für eine Einstellung des Verfahrens läge allerdings bei Ihrer Vorgesetzten.

Daraufhin habe ich um eine dreiwöchige Bedenkzeit gebeten. Diese haben Sie mir gewährt. Ich komme hiermit meiner Selbstverpflichtung nach, Ihnen meine Entscheidung mitzuteilen.

1.
Der Gesetzestext beginnt mit den Worten (Hervorhebung durch mich): "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. [...] gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit [...] zu einem Teil der Bevölkerung zum Haß aufstachelt, zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er [...] Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit [...] zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird [...] bestraft."

Zweifelsfrei wird der öffentliche Frieden gestört, wenn Teile der Bevölkerung als "Pack", "Mischpoke", "Rechtsextremisten", "Nazis" usw. bezeichnet werden und den Tätern zur flächendeckenden Verbreitung ihrer Parolen die Massenmedien uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Dies aber trifft ausschließlich für amtierende Politiker zu. Dabei ist die Störung des öffentlichen Friedens evident; ja sie ist sogar meßbar und sie wird gemessen z.B. durch Umfrage-Institute.

Volksverhetzung in nennenswertem Ausmaße geht daher schon aus technischen Gründen ausschließlich vom Staate aus. Der § 130 StGB ist insofern ein zweifelhaftes Konstrukt.

2.
Demgegenüber ist ein Internetforum nicht geeignet, den öffentlichen Frieden in nennenswertem Ausmaße zu stören. Gerade das inkriminierte Forum "Weiberplage.de" ist nur einem ganz engen Leserkreis bekannt. Niemand wird ernsthaft behaupten, daß von ihm eine Störung des öffentlichen Friedens ausgegangen sei, aktuell ausgehe oder irgendwann ausgehen werde.

Im Übrigen wird die von Ihnen beispielhaft zitierte Passage, die sich auf die Feststellung reduzieren läßt, daß, ins Bildliche übersetzt, Männer breite Schultern und Weiber breite Hüften haben (also physisch und funktionell einander ergänzen), allenfalls von jenen als ärgerlich empfunden, die eine Ausdünnung des deutschen Volkes und seine Substitution durch Fremdvölker betreiben oder wohlwollend begleiten. Angehörige der Fremdvölker hingegen teilen fast durchwegs meine Meinung, was die Unterschiedlichkeit und natürliche Aufgabenverteilung von Mann und Weib betrifft. Es wird auch nicht ernsthaft erwartet, daß sie diese Auffassung ändern werden.

Jedoch kommt hier der Begriff "abstraktes Gefährdungsdelikt" ins Spiel. Damit wird die eingangs des Gesetzestextes genannte Bedingung - nämlich die Eignung zur Friedensstörung - praktisch wieder aufgehoben und zugunsten politischer Entscheidungen ins Unabsehbare verwässert. Denn da es auf den "Erfolg" angeblicher Volksverhetzung nicht ankommt, gibt es aus politischer Sicht nichts, was nicht in abstrakter Weise geeignet wäre, den Frieden zu gefährden. Der § 130 StGB ist gerade in seiner gegenwärtigen, extrem auslegungsfähigen Fassung insofern ein Instrument, das fatal an die politisch-juristische Praxis des Dritten Reiches erinnert.

3.
Verstärkend wirkt in diesem Zusammenhang die Nennung (oder gar Anwendung) des Grundsatzes "Keine Gleichbehandlung im Unrecht". Es gibt Bereiche, wo dieser Grundsatz sinnvolle Anwendung findet; im politischen Bereich aber führt er, konsequent angewandt, zur völligen Willkür und zum Unrechtsstaat. Insbesondere, wenn es, wie im vorliegenden Falle, um ein Mengenverhältnis geht, das die Bevölkerung in zwei etwa gleich große Teile schneidet, ist ein noch größeres Potential zur Gefährdung des öffentlichen Friedens nicht mehr denkbar.

Zudem führt die Anwendung dieses Grundsatzes in vorliegendem Falle zwangsläufig zu einer Verletzung des Artikel 3 GG, besonders in seinem Wortlaut

"Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin."

Dies verträgt sich nicht mit der Androhung von Zwangsmitteln gegen Vertreter einer eigenen Meinung, die selbst über keine Zwangsmittel verfügen.

Ich habe Ihnen, Frau Zavelberg, nur beispielhaft das Buch "SCUM-Manifest zur Vernichtung der Männer" von Valerie Solanas vorgelegt, das über einem deutschen Verlag in deutscher Sprache erhältlich ist und in deutschen Buchhandlungen ausliegt. Darin wird nicht nur der einen Hälfte der Bevölkerung das Lebensrecht definitv abgesprochen; auch in der Kreativität der Beschimpfungen geht die Autorin weit über das hinaus, was im Dritten Reich gegen die Juden vorgebracht wurde. Gerade in diesem Zusammenhang aber haben Sie den Grundsatz "Keine Gleichbehandlung im Unrecht" ausgesprochen.

4.
Zusammenfassend und abschließend stelle ich fest, daß die Entscheidung, die mir hiermit auferlegt ist, nur in einem äußerlichen Sinne rechtlicher Natur, im Grunde vielmehr politischer Natur ist. Es ist die Fortsetzung der Politik mit juristischen Mitteln. Hier stellt sich für mich die Gewissensfrage, wie sie sich auch meinem Vater gestellt hat, mit der Folge seiner Zuchthaus- und KZ-Haft.

In vorliegendem Falle sollten sich die Gewissensfrage aber alle Beteiligten stellen. Der demokratische Rechtsstaat lebt vom Engagement seiner Bürger. Das Argument "Ich komme nur meiner Aufgabe nach" gilt hier nicht; es wurde auch in den Nürnberger Prozessen nicht anerkannt.

Ich bringe Ihnen hiermit zur Kenntnis, daß ich in Beachtung der Sachlage das Forum "Weiberplage.de" nicht aus dem Netz zu nehmen beabsichtige; das heißt, daß ich einem Gerichtsverfahren nicht ausweichen werde. Sie haben mir erklärt, Frau Zavelberg, daß Sie im Auftrag handeln. Ich bedaure, daß Ihre Auftraggeber, unter anderen der Direktor der Landesmedienanstalt NRW, Herr Jürgen Brautmeier, sich im Hintergrund halten, anstatt sich zur Sache einmal selbst zu äußern oder gar den kontroversen Dialog zu suchen, wie er für eine pluralistische Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist.

Mit freundlichen Grüßen
T.R.E. Lentze
- http://weiberplage.de/index.php?id=12954


Das "Korpus-Delikti":

Nicht Armut, sondern Arbeits-Unlust ist weiblich

Da ist die Rede von "Entgeltungleichheit".

Doch aufgepaßt: Dieses Wort ist eine Lüge!

Die wahren Gründe werden dann ja auch genannt:
* Weiber arbeiten mehr Teilzeit.
* Weiber arbeiten öfter in sozialen Einrichtungen, wo weibliche Chefs das Sagen haben.

Aber es gibt noch einen ganz fundamentalen Grund:

Erwerbsarbeit ist naturgemäß Männersache. Weiber sind dafür nicht geschaffen.

Wofür sind die Weiber denn geschaffen? Für die Reproduktion! Dafür haben haben sie entsprechende Organsysteme und psychische Dispositionen. Das Weib ist leibschöpferisch; der Mann ist geistschöpferisch. Das Weib steht den Tieren näher, der Mann den Himmelswesen.


Eigentlich ist das ja ganz leicht zu verstehen, weil es offensichtlich ist. Das Vernünftigste wäre also, zur natürlich angelegten Aufgabenteilung zurückzukehren. Dem steht nur der kollektive Genderwahn entgegen.

Es ist schon seltsam, wie Kollektivpsychosen den gesunden Menschenverstand und das gesunde Urteilsvermögen außer Kraft setzen können. Wir haben dem Nationalsozialismus nichts voraus. Wir schaffen uns nur Opfer anderer Art.

trel
- Nicht Armut, sondern Arbeits-Unlust ist weiblich, Weiberplage am 3. November 2013


Das Vorzeigen der Folterinstrumente (Territion):
Meine Herren!

Ich habe von meinem Recht, Auskünfte zu verweigern, keinen Gebrauch gemacht, weil ich selber Fragen hatte. Ergebnis des eineinhalbstündigen Gesprächs ist ein Protokoll, das ich mehrfach korrigieren ließ und guten Gewissens unterschreiben konnte.

Anscheinend war es der hauptsächliche Grund der Vorladung, mich zu einem "Deal" zu ermuntern: Einstellung des Forums gegen Einstellung des Verfahrens. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung gemäß § 130 StGB; Anzeigeerstatter ist die Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen (LfM) unter ihrem Direktor Jürgen Brautmeier. Selbstverständlich habe ich keine Entscheidung aus dem Stegreif getroffen, sondern mir eine Bedenkzeit ausbedungen. Sie beträgt drei Wochen.

Was mich an diesem Angebot bedenklich stimmt, ist, daß nicht - wie bisher durch die LfM - lediglich die Löschung oder Abänderung einzelner straftrechtlich angeblich relevanter Beiträge gefordert wird, sondern die Löschung des ganzen Forums. Das Forum aber ist eine Diskussions-Plattform; eine Ort, wo - von meiner Seite - der Dialog erwünscht ist. Von der politischen Seite ist der Dialog hingegen unerwünscht. Und das ist wirklich bedenklich, denn die freiheitlich orientierte Gesellschaft lebt vom Dialog. Wenn die politische Klasse (und die Staatsanwaltschaft ist politisch weisungsgebunden) den Dialog unterdrückt, so stellt sie damit die freiheitliche Ordnung infrage.

Ich habe die Staatsanwältin (Frau Zavelberg) gebeten, mir den Vorwurf der Volksverhetzung an einzelnen Forumbeiträgen zu erläutern. Sie suchte lange in den Unterlagen, aber das Ergebnis war mager. Demnach ist keineswegs alles, was die LfM beanstandete, auch aus Sicht der Staatsanwaltschaft strafrechtlich relevant. So etwa nicht das Foto vom Parkhaus mit der Aufschrift "Frauen Behinderte". Jedoch "zum Beispiel" dieser Eintrag. Frau Zavelberg zitierte diese Passage:

--------------

Erwerbsarbeit ist naturgemäß Männersache. Weiber sind dafür nicht geschaffen.

Wofür sind die Weiber denn geschaffen? Für die Reproduktion! Dafür haben haben sie entsprechende Organsysteme und psychische Dispositionen. Das Weib ist leibschöpferisch; der Mann ist geistschöpferisch. Das Weib steht den Tieren näher, der Mann den Himmelswesen.


--------------

Das sei, so sagte die Staatsanwältin, eindeutig strafrechtsrelevant, denn, so steht es im Kommentar von Thomas Fischer, 62. Auflage: "Es genügt, daß das Recht der Angegriffenen bestritten wird, als gleichwertige Persönlichkeiten in der staatlichen Gemeinschaft zu leben."

Diese Argumentation ist seltsam, denn mit dem, was ich feststelle, wird doch das bezeichnete Recht gar nicht bestritten. Ich behaupte etwas, das jedermann wahrnehmen kann, nämlich die physische und funktionelle Ungleichheit von Mann und Weib. Das impliziert keine Ungleichwertigkeit - wobei freilich dieser letztere Begriff in hohem Maße klärungsbedürftig ist. Eine Klärung, die aber weder im Gesetz noch im Kommentar vorgenommen wird.

Der einfachste Augenschein besagt, daß Weiber für die Reproduktion vorgesehen sind. Die entsprechenden Organe werden ja von den Weibern keineswegs verborgen, sondern nach Möglichkeit hervorgehoben, etwa durch enge Hosen und durch nach oben offene Büstenhalter, ja sie werden sogar zum Zwecke der öffentlichen sexuellen Aufreizung mißbraucht. Jedenfalls sind sie unübersehbar.

Umgekehrt wird niemand ernsthaft leugnen können, daß Männer über einen Knochen- und Muskelapparat verfügen, der sie zu harter Arbeit befähigt; ferner, daß sie über ein Gehirn verfügen, welches sie zum abstrakten Denken in besonderer Weise befähigt; dieses aber ist die Grundlage unserer Zivilisation.

Und ebenso ist klar, daß die Weiber den Tieren näher stehen. Wen trifft man auf Ponyhöfen? Fast nur Mädchen! - Tiere reproduzieren sich, aber sie produzieren nicht. Mit den Weibern steht es - tendenziell - genauso. Unsere Kultur und Zivilisation ist - nicht nur, aber ganz vorwiegend - Männerwerk. Für Hochkulturen gilt das in gesteigertem Maße. Matriarchate mit Hochkultur sind noch niemals nachgewiesen worden.

--------------

Im Streit zwischen verifizierbarer Wahrheit und Ideologie gewinnt die Wahrheit. Darum, so scheint mir, wollte sich die Staatsanwältin auf eine Erörterung der obigen Fragen nicht einlassen. Ich glaube auch, daß dies der Grund ist, warum die Staatsanwaltschaft (oder ihr politischer Auftraggeber) die Schließung des gesamten Forums will.

Würde es in einer Gerichtsverhandlung nämlich zu einer Sachdiskussion kommen, so hätte das Gericht sich mit den Vorwürfen im Einzelnen auseinanderzusetzen. Was die sogenannte Holocaust-Leugnung betrifft (auch ein Volksverhetzungs-Tatbestand), so ist die Beweislage noch ziemlich einfach. Hier nicht. Zwar kann das Gericht auch, wie ich bereits erfahren mußte, sich die Sache leicht machen und die Benennung von Tatsachen zu Beleidigungen erklären. Aber damit könnte auch die Nähe zu Urteilen, wie sie im Dritten Reich und in anderen Tyranneien gefällt wurden, ins Blickfeld einer kritischen Öffentlichkeit geraten.

Ein anderer heikler Punkt ist das Argument "Kein Recht auf Gleichbehandlung im Unrecht." Ich hielt der Staatsanwältin Solanas' SCUM-Manifest zur Vernichtung der Männer vor und zitierte daraus. Es ist klar, daß sie sich dazu nicht äußern wollte und im Gegenzug die obige Formel zitierte. Nur hat eben dieses Prinzip seine Grenzen, nämlich, wenn es nicht um Verwaltungsakte geht, sondern um "Teile der Bevölkerung". In diesem Falle würde der öffentliche Friede - nicht nur abstrakt - aufs Spiel gesetzt.

-------------

Zu einer Sachdiskussion soll es nicht kommen. Der Dialog soll vermieden, ja verhindert werden. Das ist etwas ganz anderes, als die Löschung gewisser Einträge.

So bleibt also die Frage: Soll ich, wie empfohlen, das Forum aus dem Netz nehmen? Täte ich es, dann nur, um dem Risiko einer gerichtlichen Verurteilung zu entgehen. Es wäre Angst, die mich beugen würde. Der Preis wäre ein inneres Urteil, das mir sagt: du hast moralisch versagt. Was würde mein Vater dazu sagen, der für seine "Volksverhetzung" (Verbreitung von staatsfeindlichen Schriften) ins Zuchthaus und dann ins KZ ging?

trel

-----------------

Nachtrag:

Der Deal hat noch einen zweiten Teil. Sollte aufgrund meiner erklärten Bereitschaft, das Forum zu löschen, die Anklage zurückgezogen werden, so hätte ich damit keinen Anspruch auf Entschädigung wegen der Wohnungsdurchsuchung und Rechner-Sicherstellung. Und überhaupt dürfe ich mir nicht völlig sicher sein, daß das Verfahren dann tatsächlich eingestellt wird. Das habe ihre Vorgesetzte zu entscheiden, erklärte Frau Zavelberg. Sie könne sich nur für mich einsetzen. - Also ein Lockangebot!
- Staatsanwältin macht Angebot: Einstellung des Forums gegen Einstellung des Verfahrens, Weiberplage am 22. Oktober 2015

Lentzes Einschätzung der Lage in Deutschland

Wiki, Tuesday, 10.11.2015, 20:24 (vor 3061 Tagen) @ Wiki

Alles ist möglich. Sogar, daß es schon im nächsten Jahr zu Massenverhaftungen kommt. Denn aufgrund der politisch gewollten Massenzuwanderung steht ein Bürgerkrieg in Aussicht. Die staatlich betriebene Volksverhetzung, nicht zuletzt durch unseren Justizminister, arbeitet darauf hin.

Unter dieser Voraussetzung ist es zwecklos, sich durch Abbitte retten zu wollen. Es wird sehr bald keine gesicherten Verhältnisse mehr geben. Das ist meine Einschätzung.
- http://weiberplage.de/index.php?id=12940

Er hat Recht.

HierGeheilt, Tuesday, 10.11.2015, 21:28 (vor 3061 Tagen) @ Wiki

Vermeintlich gibt es in diesem Lande Recht & Gesetz. Aber was ist überhaupt noch Recht, wenn dem Recht der Charakter des zeitunabhängigen genommen wird und es zur Beliebigkeit verkommt? Worauf wird man sich überhaupt noch verlassen können? Die Antwort an den Bürger ist hier kurz und einfach: auf nichts.

Das wiederum konterkarriert nicht nur das Wesen von Recht und Gesetz, die beide Verlässlichkeit und Sicherheit herstellen sollten, sondern auch das Wesen von zivilisatorischen Errungenschaften wie kulturelle Wertübereinkünfte und Traditionen und bedeutet im Umkehrschluss nichts anderes, als die Tatsächlichkeit eines vollkommenen Chaos. Was gestern galt (ausgehandelt war), gilt heute nicht. Und morgen wird das nicht gelten, was heute gilt. Keiner kann sich mehr auf irgendetwas verlassen.

die Wahrheit wird nicht gern gelesen

info, Tuesday, 10.11.2015, 22:13 (vor 3061 Tagen) @ HierGeheilt

..von den Weibern :-)

Sie haben sich so unendlich schuldig gemacht. Jedes mal wenn auf dem reserveforum die Wahrheit geschrieben wird, dann kommt der ganze Weibermob und lässt es löschen.

Damit zeigen die Weiber, dass sie schuldig sind und zur Hölle fahren werden. Ihr HASS ist grenzenlos. Und nur wer mit dem Teufel ist, kann hassen :-)

Avatar

die Wahrheit wird niemals gern gelesen

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 10.11.2015, 22:56 (vor 3061 Tagen) @ info

Damit zeigen die Weiber, dass sie schuldig sind und zur Hölle fahren werden. Ihr HASS ist grenzenlos. Und nur wer mit dem Teufel ist, kann hassen :-)

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Respekt!

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

danke

info, Wednesday, 11.11.2015, 14:14 (vor 3061 Tagen) @ Rainer

Gelassenheit ist die einzig richtige Reaktion. Weshalb sollten wir uns auch Sorgen machen? Wir fahren ja nicht zur Hölle.

Avatar

Thomas Lentze stört den öffentlichen Frieden weil er sich auf geltende Gesetze beruft!

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 10.11.2015, 23:10 (vor 3061 Tagen) @ Wiki

Auf Grund der Unbedeutsamkeit seines Forums kann man allerdings nicht von einer Störung des öffentlichen Friedens sprechen. Ein Widerspruch gegen so einen Vorwurf hätte schon etwas von Größenwahn.

Thomas Lentze stört in Wirklichkeit den innerbürokratischen Frieden.

In der Geschichte der Menschheit haben sich schon die bestialischsten Ismen herausgebildet. Die Ausgeburt des Teufels aber ist der Bürokratismus.

Thomas Lentze hat sich also mit dem Teufel persönlich angelegt. Bitte nicht lachen, das meine ich in vollem Ernst. Schaut euch die Geschichte an. Ohne die willigen Sklaven in der Bürokratie wäre keine Tyrannei möglich gewesen.

Bürokratismus

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

"Was Jupiter erlaubt ist, steht dem Ochsen (noch lange) nicht zu"

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 10.11.2015, 23:53 (vor 3061 Tagen) @ Rainer

Thomas Lentze stört den öffentlichen Frieden, weil er sich auf geltende Gesetze beruft!

Wie der Römer zu sagen pflegte:
"Quod licet Iovi, non licet bovi."
"Was Jupiter erlaubt ist, steht dem Ochsen (noch lange) nicht zu."

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Thomas Lentze stört den innerbürokratischen Frieden

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 10.11.2015, 23:57 (vor 3061 Tagen) @ Rainer

Thomas Lentze stört in Wirklichkeit den innerbürokratischen Frieden.

Die Bürokratie, die sich da in ihrem Frieden gestört fühlt, scheint ausufernde Ausmaße erreicht zu haben.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Thomas Lentze stört den innerbürokratischen Frieden

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 11.11.2015, 00:53 (vor 3061 Tagen) @ Mus Lim

Die Bürokratie, die sich da in ihrem Frieden gestört fühlt, scheint ausufernde Ausmaße erreicht zu haben.

Die Bürokratie wuchert gleich einem Krebs und erlahmt erst, wenn der Wirt keine Nahrung mehr zur Verfügung stellt, also tot ist.

Den Halbaffen bei der Antifa ist das leider nicht beizubringen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie ein Teil der Bürokratie sind ohne es zu merken (Halbaffen eben, ganzen Affen wäre ja noch geistig etwas zuzumuten).

Das soll jetzt nicht böse gegen die Halb- oder Vollaffen sein. Sie wissen es einfach nicht besser. Die rasieren die Welt mit einer Antifaschismuskeule und merken nicht dass sie selbst die Größten Menschenfeinde sind. "Gutmenschen" im besten Sinne des Wortes ...

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Es gibt da einen schönen Begriff aus dem Russischen: Apparatschik

Wiki, Wednesday, 11.11.2015, 01:11 (vor 3061 Tagen) @ Rainer

Es gibt da einen schönen Begriff aus dem Russischen: Apparatschik

Thomas Lentze und andere Christen zeigen Mut

Henry @, Wednesday, 11.11.2015, 09:54 (vor 3061 Tagen) @ Rainer

Thomas Lentze hat sich also mit dem Teufel persönlich angelegt. Bitte nicht lachen, das meine ich in vollem Ernst. Schaut euch die Geschichte an. Ohne die willigen Sklaven in der Bürokratie wäre keine Tyrannei möglich gewesen.

Thomas Lentze hat es nicht darauf angelegt, sondern die Vasallen des Teufels haben sich mit Lentze angelegt. Seiner Aufrichtigkeit und Integrität zolle ich meine Bewunderung und vollen Respekt! Er steht als bekennender Christ vollumfänglich seinen Mann in dieser Angelegenheit. Und falls es nötig und möglich ist, würde ich ihn dabei unterstützen.

Ebenso wie andere Christen, die (fast) schon in Lebensgefahr sind aufgrund ihres Engagements für Ehe, Familie und Kindeswohl:

Anschläge auf Beatrix von Storch und andere
Linksradikale erfreut über Gewalt gegen AfD

Die linksradikale Antifa feiert die Anschläge auf Beatrix von Storch und AfD-Unterstützer. Der Kampf gilt offensichtlich Ehe, Familie und Kindeswohl. Die Verbrechen werden professionell vermarktet.

Bei Linksradikalen sind unter anderem die Anschläge auf die Abgeordnete des Europäischen Parlaments Beatrix von Storch (AfD) mit großer Befriedigung aufgenommen worden. Von Storchs Auto wurde in der Nacht zum 26. Oktober in Brand gesetzt, in der Nacht zum 6. November flogen Farbbeutel auf ihr Abgeordnetenbüro und ein Stein zerstörte eine Fensterscheibe.

Auf einer einschlägigen Internet-Seite heißt es: »Beim Anblick ihrer abgebrannten Karre verspüren wir angesichts all dessen mehr als nur klammheimliche Freude!« Die Begründung wird auch gleich mitgeliefert: »Von Storch sitzt für die AfD im Europaparlament und ist als stellvertretende Bundessprecherin unmittelbar für die rassistische Hetze verantwortlich. Daneben puscht sie mit ihrer Lobbyorganisation Zivile Koalition und der Internetplattform FreieWelt.net antifeministische Positionen. Einigen ist sie sicherlich auch über ihre Unterstützung des christlich-fundamentalistischen Marsch für das Leben bekannt.« Quelle: Freie Welt

und

Linksextremisten gehen brutal jetzt auch gegen Familien­schützer vor
Brandanschlag auf Hedwig von Beverfoerde

Auf das Firmengebäude der Familie von Beverfoerde in Magdeburg, welches zugleich auch Geschäftsadresse des Familienschutz-Aktionsbündnis DEMO FÜR ALLE ist, wurde am Wochenende ein schwerer Brandanschlag verübt.
...
Weiter drohten in dem Bekennerschreiben die Linksextremisten: »Hintermänner und -frauen reaktionärer Aufläufe haben Namen und Adressen«. Man wolle mit dem Anschlag auf von Beverfoerde »eine geistige Brandstifterin zur Rechenschaft« ziehen. Das angezündete Auto zeige, »daß die Hetzer angreifbar sind und für ihr Treiben die notwendige Quittung bekommen«.

...Beverfoerde bekräftigt, DEMO FÜR ALLE läßt sich nicht niederbrennen. »Unser Einsatz für Ehe und Familie geht unverändert weiter«, erklärt die 52-jährige Mutter dreier Kinder.Quelle: Freie Welt

Thomas Lentze, Hedwig von Beverforde und Beatrix von Storch zeigen Mut als Christen an der Front gegen wahrhaft teuflische Entwicklungen in einem saturiert-degeneriert-dekadenten Deutschland. Auch wenn ich Menschen mit einem Adelstitel eher abgeneigt bin, und ich Christen in der Politik völlig ablehne (Du kannst nur einem Herren dienen, etc.) so verdienen die beiden vorgenannten Adelsweiber doch auch den nötigen Respekt für ihr mutiges Verhalten.

rechte = Christen?

info, Wednesday, 11.11.2015, 14:54 (vor 3061 Tagen) @ Henry

Soll ich ihrem Beitrag entnehmen, dass die AfD Christen sind und die Linken nicht? Das kann kaum ihr ernst sein, nicht wahr?

Gott ist Geist und nicht politisch. Wäre er Politiker, dann ein sozial-konservativer. Ja sie haben richtig gelesen. Und nun schauen sie mal nach, welche Partei heute in diesem Quadranten liegt? Finden sie eine, resp. eine von Bedeutung? Falls nicht, weshalb nicht? Weil der Antichrist die Welt im Griff hat. Es handelt sich dabei um einen Menschntyp, der dem Teufel verfallen ist.

Jesus war ganz klar ein sozialer Mensch. Er hat mit den Armen geteilt. Aber er vertrat auch sehr konservative Ansichten. Und Jesus ist die Idee des guten Menschen schlechthin. Gott selbst verkörpert in ihm seine perfekte Idee des Menschen.

"Das ist mein geliebter Sohn, auf ihn sollt ihr hören!" Moses und die Propheten sind in Jesus enthalten. Das sehen sie an dieser Stelle der Bibel. Jesus geht auf den Berg und trifft dort Moses und Elias. Doch beide "verschwinden", resp. vereinigen sich mit ihm und nur noch Jesus ist da, in Kleider weiss wie Schnee (also vollkommen rein).

Ist nicht so schwer zu verstehen, nicht wahr?

Vorab schon mal soviel: LINKE sind die CHOLERA, RECHTE sind die PEST!

Henry @, Wednesday, 11.11.2015, 18:21 (vor 3061 Tagen) @ info

- kein Text -

Nur mal so viel: "Rechte" - kommt von "recht", richtig, aufrichtig, ehrbar

Don Camillo, Wednesday, 11.11.2015, 19:11 (vor 3061 Tagen) @ Henry

Ist dir schon mal aufgefallen, daß "link" in fast allen Sprachen auch im Sinne von hinterhältig, verlogen, etc verwendet wird?

Im Klartext, "Linke" - sprich SOZIALISTEN, Komunisten und wie sich das Pack noch so nennt - machen folgendes:

- Manipulieren die Sprache,
- können sich nur durch Lügen und Massenpropaganda halten,
- betreiben Umerziehung an der Bevölkerung,
- terrorisieren das Volk mit Angst und Schrecken,
- betreiben Religions und Moralvernichtung,
- zensieren und schaffen die Meinungsfreiheit ab,
- betrachten sogenannte "Menschenrechte" nach belieben,
- schaffen Individualrechte ab,
- klauen Eltern ihre Kinder,
- reden sich mit "Genossen" an,
- setzen Berufsverbote durch,
- betreiben Gesinnungsjustiz,
- stürzen das Volk in den wirtschaftlichen und menschlichen Abgrund,
- betreiben Massenmord.

Vergleiche das doch mal bitte mit der heutigen Agenda, den Programmen ALLER derzeit aktiven Parteien. Du wirst vielleicht feststellen, daß sich die Agenda in obigen Punkten nicht mehr viel unterscheidet von der Agenda, die einst die bekanntesten aller deutschen Linken, die braunlinken NationalSOZIALISTEN, betrieben.

Es ist halt jedem selber überlassen, weiter an das Märchen vom "bösen Rechten" zu glauben.

Firlefanz

Henry @, Wednesday, 11.11.2015, 20:06 (vor 3060 Tagen) @ Don Camillo

Linke wie Rechte sind irregleitet und beide Lager sind für millionenfache Ungerechtigkeiten verantwortlich. Wer in links/rechts denkt, läuft an der Wahrheit vorbei. Jesus, der CHRISTus, war und ist weder ein Linker noch ein Rechter, sondern wahrhaftig, also der Wahrheit verhaftet. Linke und Rechte sind (überwiegend) völlig anderen "Tugenden" verhaftet.

Schau Dir einfach mal die von Linken und Rechten wechselseitig gestaltete Welt an... s_frech

Recht ist, wer im Sinne der 10 Grundpfeiler der Gesellschaft handelt

Don Camillo, Wednesday, 11.11.2015, 20:21 (vor 3060 Tagen) @ Henry
bearbeitet von Don Camillo, Wednesday, 11.11.2015, 20:27

Linke wie Rechte sind irregleitet und beide Lager sind für millionenfache Ungerechtigkeiten verantwortlich. Wer in links/rechts denkt, läuft an der Wahrheit vorbei. Jesus, der CHRISTus, war und ist weder ein Linker noch ein Rechter, sondern wahrhaftig, also der Wahrheit verhaftet. Linke und Rechte sind (überwiegend) völlig anderen "Tugenden" verhaftet.

Schau Dir einfach mal die von Linken und Rechten wechselseitig gestaltete Welt an... s_frech

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob verlogene "Linke" auch ab und zu im Gewand von "Rechten" auftreten.
Du sollst sie an ihren Taten messen nicht an ihren Worten - kann man lesen.
Hier sind die Grundregeln in Kurzform:

I. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
II. Du sollst den Namen Gottes nicht mißbrauchen.
III. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
IV. Du sollst Vater und Mutter ehren.
V. Du sollst nicht morden.
VI. Du sollst nicht ehebrechen.
VII. Du sollst nicht stehlen.
VIII. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
IX. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
X. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

Ein Rechter ist, der sich danach richtet.
Nur gibt es viele, die von der linken Propaganda derart das Hirn zerfressen haben, daß sie selbst so einfache Dinge nicht mehr können.

Merke:
Überall, wo auch nur eine dieser Grundregeln verändert oder abgeschafft wurde entstand früher oder später Mord und Totschlag.

LINKE sind die CHOLERA, RECHTE sind die PEST

Henry @, Wednesday, 11.11.2015, 20:53 (vor 3060 Tagen) @ Don Camillo

Du sollst sie an ihren Taten messen nicht an ihren Worten - kann man lesen.
Hier sind die Grundregeln in Kurzform:

I. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
II. Du sollst den Namen Gottes nicht mißbrauchen.
III. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
IV. Du sollst Vater und Mutter ehren.
V. Du sollst nicht morden.
VI. Du sollst nicht ehebrechen.
VII. Du sollst nicht stehlen.
VIII. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
IX. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
X. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

Diese Gebote werden sowohl von Linken als auch von Rechten mißachtet. Also, worauf willst du hinaus?

Um einer ermüdenden Diskussion vorzubeugen: Meine Erkenntnis ist, das Linke die Cholera sind und Rechte die Pest. Keines von diesen beiden Lagern kann für sich in Anspruch nehmen, auch nur annähernd folgendes auf der Fahne zu haben: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Joh. 14:6)

Politiker dienen dem Fürst dieser Welt (Satan) und an einigen Stellen in der Bibel ist nachzulesen, dass ein Freund der Welt ein Feind Gottes ist.

Weiterhin: Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. (Matthäus 6:24)

Und wem dienen nun die irregeleiteten Menschen aus den linken und rechten Lagern? Gott oder..., was oder wem?

Noch einmal - speziell für Cleverlis

Don Camillo, Thursday, 12.11.2015, 13:40 (vor 3060 Tagen) @ Henry

Du sollst sie an ihren Taten messen nicht an ihren Worten - kann man lesen.
Hier sind die Grundregeln in Kurzform:

I. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
II. Du sollst den Namen Gottes nicht mißbrauchen.
III. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
IV. Du sollst Vater und Mutter ehren.
V. Du sollst nicht morden.
VI. Du sollst nicht ehebrechen.
VII. Du sollst nicht stehlen.
VIII. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
IX. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
X. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.


Diese Gebote werden sowohl von Linken als auch von Rechten mißachtet. Also, worauf willst du hinaus?

Um einer ermüdenden Diskussion vorzubeugen: Meine Erkenntnis ist, das Linke die Cholera sind und Rechte die Pest. Keines von diesen beiden Lagern kann für sich in Anspruch nehmen, auch nur annähernd folgendes auf der Fahne zu haben: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Joh. 14:6)

Politiker dienen dem Fürst dieser Welt (Satan) und an einigen Stellen in der Bibel ist nachzulesen, dass ein Freund der Welt ein Feind Gottes ist.

Kannst du die Stellen zitieren? Ich hatte nämlich schon mal gehört, da stünde auch wie man sich Kippen dreht, Atombomben und Kartoffelkanonen baut.


Weiterhin: Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. (Matthäus 6:24)


Eventuell solltest du genauer überlegen, ob verlogene "Linke" auch ab und zu im Gewand von "Rechten" auftreten. Daher noch einfacher: Ein Rechter (Aufrechter) ist, der sich nach obigen Regeln richtet ("richtet" im Sinne von Recht herstellt; es recht/ richtig macht). Wie gesagt, es gibt viele, denen linke Propaganda derart das Hirn zerfraß, daß sie selbst so einfache Dinge nicht mehr können. Dennoch, überall, wo auch nur eine der Grundregeln verändert oder abgeschafft wurde entstand früher oder später Mord und Totschlag - es wurde links (die Lage wurde hinterhältig, verlogen etc). Vielleicht wirst auch du das noch eines Tages verstehen.

---

PS:

Und wem dienen nun die irregeleiteten Menschen aus den linken und rechten Lagern? Gott oder..., was oder wem?

1. Ein "rechtes Lager"? Rechte "liegen" nicht ("Lager" von liegen) sondern stehen aufrecht, weil Rechte aufrichtig sind.
2. Somit bleibt von der Frage nicht viel übrig, da du die Antwort selbst gegeben hast. Die "irregeleiteten Menschen" (ein Rechter würde dazu irre Linke sagen; "irre" von lat. errare: 'orientierungslos herumgehen, eine falsche Meinung haben, einen Fehler machen) aus dem "linken Lager" gehen weiterhin 'orientierungslos mit linken (hinterhältigen/ verlogenen/ etc) Meinungen umher und dienen ihren Fehlern.

Noch einmal - LINKE sind die CHOLERA, RECHTE sind die PEST

Henry @, Thursday, 12.11.2015, 15:19 (vor 3060 Tagen) @ Don Camillo

Ist mir ja klar, dass getroffene Hunde bellen und abstruse Rechtfertigungen konstruieren. Aber ich beschäftige mich nur bis zu einem bestimmten Punkt damit(*) und dann lass ich es einfach.

(*) wenn beispielsweise die Chance auf einen sachlich-argumentativen Austausch besteht etc., etc., etc..

Wo bleibt deine Antwort?

Don Camillo, Friday, 13.11.2015, 01:21 (vor 3059 Tagen) @ Henry

Politiker dienen dem Fürst dieser Welt (Satan) und an einigen Stellen in der Bibel ist nachzulesen, dass ein Freund der Welt ein Feind Gottes ist.

Kannst du die Stellen zitieren? ...

Oder ist das deine Antwort:

Ist mir ja klar, dass getroffene Hunde bellen und abstruse Rechtfertigungen konstruieren. Aber ich beschäftige mich nur bis zu einem bestimmten Punkt damit(*) und dann lass ich es einfach.

(*) wenn beispielsweise die Chance auf einen sachlich-argumentativen Austausch besteht etc., etc., etc..

Dein Verstand ist viel zu klein, um Jesus zu erfassen/begreifen/beschreiben

Henry @, Wednesday, 11.11.2015, 20:31 (vor 3060 Tagen) @ info
bearbeitet von Henry, Wednesday, 11.11.2015, 21:01

Soll ich ihrem Beitrag entnehmen, dass die AfD Christen sind und die Linken nicht? Das kann kaum ihr ernst sein, nicht wahr?

Manche Menschen haben irgenwie Spass an Fehlinterpretationen. Vielleicht einfach nur, damit sie jemand ein Gespräch machen können mit Inhalten, die der andere schon längst gecheckt hat und vielleicht auch schon ein paar Ecken weiter ist. Warum nur...s_nachdenken

Gott ist Geist und nicht politisch. Wäre er Politiker, dann ein sozial-konservativer.

Du hast wenig Bewusstsein über Jesus, wenn Du solch eine Aussage triffst. Völlig absurd, denn

1. Politiker zu sein ist völlig undenkbar für Jesus.

2. Jesus ist nicht einzuordnen in Kategorien wie sozial-konservativ oder ähnliches.

Das ist alles beschränktes menschliches Wunschdenken.

Ja sie haben richtig gelesen. Und nun schauen sie mal nach, welche Partei heute in diesem Quadranten liegt? Finden sie eine, resp. eine von Bedeutung? Falls nicht, weshalb nicht?

Gott, Jesus u. der Heilige Geist stehen gegenüber von Politik.

Weil der Antichrist die Welt im Griff hat. Es handelt sich dabei um einen Menschntyp, der dem Teufel verfallen ist.

Aussage mit großer Unschärfe/Pauschalität. Diese Erkenntnis ist mir in detaillierteren Umrissen vor ca. 40 Jahren zuteil geworden.

Jesus war ganz klar ein sozialer Mensch. Er hat mit den Armen geteilt. Aber er vertrat auch sehr konservative Ansichten. Und Jesus ist die Idee des guten Menschen schlechthin. Gott selbst verkörpert in ihm seine perfekte Idee des Menschen.

1. Jesus als sozialen Menschen oder konservativ zu beschreiben will ihn klein machen und ist typisch für bestimmte Menschen, die seine wahre Gestalt und Größe (noch) nicht erkannt haben.

2. Jesus ist nicht die Idee des guten Menschen, sondern der eingeborene Sohn Gottes (ein großer Unterschied) und als solcher der Heiland für alle Menschen auf der Erde.

"Das ist mein geliebter Sohn, auf ihn sollt ihr hören!"

Tust Du das?

Moses und die Propheten sind in Jesus enthalten. Das sehen sie an dieser Stelle der Bibel. Jesus geht auf den Berg und trifft dort Moses und Elias. Doch beide "verschwinden", resp. vereinigen sich mit ihm und nur noch Jesus ist da, in Kleider weiss wie Schnee (also vollkommen rein).

Verstehe ich nicht.

Ist nicht so schwer zu verstehen, nicht wahr?

Doch, an manchen Stellen erscheinst Du mir recht wirr.

Lentze will sein Forum Weiberplage nicht vom Netz nehmen und geht einer Anklage wegen Volksverhetzung entgegen

Ausschussquotenmann, Wednesday, 11.11.2015, 00:50 (vor 3061 Tagen) @ Wiki

Kann gut sein, dass die sich nicht trauen Trel wirklich zu verurteilen und nur bluffen. Dieses Urteil würde seine Kreise ziehen und die Justiz kann sich dabei nur unglaubwürdig machen.Die hätten weitaus weniger Schaden, wenn sie ihn gewähren lassen.

Avatar

Du gehst davon aus das in der Justiz Menschen sitzen die einen Verstand haben

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 11.11.2015, 00:59 (vor 3061 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Kann gut sein, dass die sich nicht trauen Trel wirklich zu verurteilen und nur bluffen. Dieses Urteil würde seine Kreise ziehen und die Justiz kann sich dabei nur unglaubwürdig machen.Die hätten weitaus weniger Schaden, wenn sie ihn gewähren lassen.

Dem Brautmeier ist alles Egal. Der ist merkbefreit.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Du gehst davon aus das in der Justiz Menschen sitzen die einen Verstand haben

Ausschussquotenmann, Wednesday, 11.11.2015, 01:43 (vor 3061 Tagen) @ Rainer

Brautmeier braucht bald einen zusätzlichen Eintrag mit Trels Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Brautmeier

Brautmeier ist bestimmt nötig sich durchzusetzen. Aber er ist kein Jurist. Er versteht nicht, dass die Justiz ihm den Gefallen nicht so einfach tun kann.Die Justiz mag eindimensional sein. Aber in der Kategorie Machterhalt spielen die schon ganz oben mit. Und da darf man sich nicht zu oft Urteile erlauben, welche zeigen, dass wir hier nur noch in einer Bananenrepublik leben. Weil die dann überhaupt keiner mehr für rechtsstaatlich halten würde.

Lentze will sein Forum Weiberplage nicht vom Netz nehmen und geht einer Anklage wegen Volksverhetzung entgegen

Hypophyse @, Überall und nirgends, Wednesday, 11.11.2015, 13:41 (vor 3061 Tagen) @ Wiki

Einfach das Ding in der Ukraine hosten und Impressum rausnehmen, fertig ist der Lack!

Ukraine?

Don Camillo, Wednesday, 11.11.2015, 16:52 (vor 3061 Tagen) @ Hypophyse

Einfach das Ding in der Ukraine hosten und Impressum rausnehmen, fertig ist der Lack!

Soweit es die Medien hergeben, wird die Ukraine vom Pentagon über das BRD-GmbH-Terrorregime finanziert und gelenkt.

Außerdem will Lentze offenbar mit der Angelegenheit zeigen, wie es hier in .de mit Meinungsfreiheit und "Rechstaat" bestellt ist. Was er bisher zutage gefördert hat sind Namen des verantwortlichen Abschaums. Diese Namen gehören ganz oben auf die Liste. Hut ab dafür. Da braucht man Nerven wie Drahtseile und Unbestechlichkeit ist zwingende Grundeinstellung.

Großreinemachen der BRD-Junta im Netz

Joe, Gutmensch, DDR, Thursday, 12.11.2015, 07:32 (vor 3060 Tagen) @ Wiki

Verfahren wegen Volksverhetzung

Da läuft gerade eine größere Aktion:

http://www.danisch.de/blog/2015/08/27/die-grose-sauberung/
http://www.danisch.de/blog/2015/10/18/der-plan-der-grunen-gegen-das-internet-und-die-meinungsfreiheit/
http://www.danisch.de/blog/2015/10/27/der-bundeskrieg-gegen-die-meinung/

Es hat TREL also nicht zufällig getroffen. Das erlaubte Meinungsspektrum ist jetzt auf DDR-Niveau begrenzt worden. Meinungen, die von der gegenwärtigen Weiberverherrlichung abweichen, sollen jetzt mit der ganz großen Keule bearbeitet, die man sich nach der BRD-Gründung eigentlich für Altnazis zurechtgelegt hatte.

Das Gute an der Sache ist: Die ganzen kleinen Mitläuferchen und Bürokraten, die mal wieder nur Befehle ausführen, werden später alle sorgfältig ermittelt und abgeurteilt werden, notfalls 50 Jahre später noch. Das hat in Deutschland nämlich Tradition.

Es hat sich noch nie in der deutschen Geschichte für jemanden gelohnt, dem Regime zu dienen. Das sollte sich doch langsam mal herumgesprochen haben. Die durchschnittliche Lebensdauer eines Herrschaftskonstrukts auf deutschem Boden reicht nicht einmal ein Menschenleben weit und selten über ein paar Jahrzehnte hinaus. Egal, ob man sich gerade auf der Gewinnerseite sieht: später kommt auf jeden Fall die Rechnung - und zwar für jedes kleine Rädchen im Getriebe, auch für den Buchhalter im KZ.

Gegen Männerhasser Alice Schwarzer und andere Männerhassseiten traut sich Brautmeier nicht vorzugehen?

Erkenner, Thursday, 12.11.2015, 11:27 (vor 3060 Tagen) @ Wiki

Webseite Weiberplage ins Ausland verlegen wo kriminelle Femfaschisten und Männerhasser keinen Zugriff mehr haben!

powered by my little forum