Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125863 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 316 Benutzer online (0 registrierte, 316 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Neuestes Gaystapo-Opfer: Der Christ Tyson Fury / Kidnapping durch norwegischen Staat (Gleichschaltung)

shockley ⌂, Wednesday, 09.12.2015, 14:55 (vor 3055 Tagen)

Der neue Box-Weltmeister ist anscheinend überzeugter Katholik. Seine Frau will er erst nach Ehe-Schließung gevögelt haben ( http://www.telegraph.co.uk/news/celebritynews/12034828/Tyson-Furys-wife-reveals-they-did-not-sleep-together-until-after-their-marriage.html ). Abtreibung lehnt er genauso ab wie Homosex. Zum Ärgernis der Homo-Lobby hat er auch keinerlei Hemmungen, öffentlich zu seinen Überzeugungen zu stehen.

Die Homo-Lobby schäumte natürlich ( http://www.queer.de/detail.php?article_id=25179 , http://www.queer.de/detail.php?article_id=25154 ); ihr gutes Recht - sie können sich ärgern, so viel zu wollen. Aber im immer offener totalitären England gehen sie jetzt noch einen Schritt weiter. Man ermittelt gegen ihn wegen Begehung eines "Hass-Verbrechens": http://www.spiegel.de/panorama/leute/tyson-fury-polizei-ermittelt-wegen-homophobie-vorwurf-gegen-box-weltmeister-a-1066776.html

Es zeigt sich einmal mehr: Die Islamisierung des Abendlandes hat auch Vorteile. Christen können da eher auf Meinungsfreiheit hoffen als in unserer gegenwärtigen Gesinnungsdiktatur (jedenfalls solange nicht die extremistischen Strömungen aus Saudi-Arabien das Sagen haben).

In diesem Zusammenhang passt auch folgende Meldung: In Norwegen hat der Staat 5 Kinder gekidnappt, weil die Eltern ihnen christliche Werte vermitteln ( http://www.christian.org.uk/news/children-seized-from-parents-for-christian-indoctrination/ , http://www.ipetitions.com/petition/christian-family-persecuted/ )

Frage an Mus Lim oder andere, die sich auskennen: Gibt es solch Kidnapping von christlichen Kindern auch im Iran? Zumindest in der Vergangenheit war so etwas ja verbreitet (etwa die "Knabenlese" durch die Türken). Aber heute? Es wäre mir neu. Missionierung ist den armenischen Christen natürlich verboten, da die Perser nicht vom "wahren" Glauben abfallen dürfen. Aber dass sie so weit gehen, den armenischen Christen die Kinder zu entwenden?

Es scheint so, als könnten Christen perspektivisch unter islamischer Herrschaft ungestörter leben als unter der gegenwärtigen, sich immer weiter radikalisierenden PC-Säkularreligion. Vielleicht ist es also doch ein geschickter Schachzug unserer Kirchen, so für die Invasions durch Moslems zu trommeln.

powered by my little forum