Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 244 Benutzer online (1 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

[NTV]Anzeigen seit gestern nochmal auf 653 gestiegen #kölnhbf - Sind alle Frauen potenzielle Falschanzeigerinnen? (Genderscheiss)

Die Fluchbegleiterin @, Tuesday, 12.01.2016, 18:05 (vor 3025 Tagen)
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Tuesday, 12.01.2016, 18:14

Da es ja erst ab ca. 23.30 so richtig losgegangen sein soll: Bis 2.30 Uhr am 01012016 wären das 218 [zweihundertachtzehn !!!] Übergriffe/Diebstähle pro Stunden. Kann das sein, auf dem kleinen Platz? Mädels, Mädels, wollen da nicht eher welche nach dem Münchhausensyndrom ihre 10-Minuten-(Welt-)Berühmtheit??!?!??
Wenn das so massiv gewesen wäre, wäre doch wohl keine weiter in das Gewuhle gelaufen..

Wenn man bedenkt, dass nach der Chaostheorie (Schmetterlin löst gewitter aus), da ein paar Hundert Migranten bzw. Opferdarstellerinnen per #hasttags sogar schon in den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf (WELTPOLITIK machen!) , geschweige denn in die deutsche Strafgesetzgebung (Maas: gefühlte Vergewaltigung) eingreifen.

Voelleicht geht das Ganze aber auch nach hinte los bzw. wird ein Bumerang und wirft ein Riesenschlaglicht auf die MASSENHAFTE FALSCHBESCHULDIGUNGEN in DEUTSCHLAND. ENDLICH! und #ausnahmslos

Avatar

Mal schauen wann ein Politiker sagt, dass diese Zahl zu hoch ist

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Tuesday, 12.01.2016, 18:23 (vor 3025 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

- kein Text -

--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de

Avatar

Anzeigen seit gestern nochmal auf 653 gestiegen

adler @, Kurpfalz, Wednesday, 13.01.2016, 02:21 (vor 3024 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Übergriffe/Diebstähle pro Stunden. Kann das sein, auf dem kleinen Platz? Mädels, Mädels, wollen da nicht eher welche nach dem Münchhausensyndrom ihre 10-Minuten-(Welt-)Berühmtheit??!?!??

Als die ersten schüchternene Meldungen von nur einer handvoll Medien kamen, da waren es etwa 30 Anzeigen. Als nach fünf Tagen, am 5.01 2016 die Öffentlich-Rechtlichen Deiche geöffnet wurden, da verdoppelte sich die Zahl bis zum Abend auf ca 60.

Als dann die Diskussion richtig breitgetreten wurde, da waren es bis letzten Sonntag schon 300! Es scheint, es gibt kein Halten mehr. Irgendwann gibt es mehr Anzeigen, als Frauen auf dem Platz waren. Gestörte Männer kommen in die Psychiatrie, Frauen werden öffentlich gehypt. Irrenhaus Deutschland!

Zum Thema Übergriffe/Diebstähle gibt es auf Cuncti einen aktuellen Artikel des Juristen und Schauspielers Alexander Stevens, der jetzt wohl wieder mehr als Anwalt im Spezialgebiet Sexualstrafrecht tätig sein will:

Sexmobs und Sexismus – Deutschland dreht durch!

--
Go Woke - Get Broke!

Sehr interessant:Laut Angabe 2 wg. Diebstahl in U-Haft.Komplett alle 23 Verhaftet

Urknall, Wednesday, 13.01.2016, 10:33 (vor 3024 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin
bearbeitet von Urknall, Wednesday, 13.01.2016, 10:54

Verhaften kannst du jeden! Dann werden diese freigelassen, wenn überhaupt ein kleiner Randnotiz irgendwo auf der letzten Seite.In meiner Umgebung bekomme ich mit, die haben 23 "erwischt"! Diese Vollhonks können zwischen verhaften und verurteilen nicht unterscheiden!
Laß mal die wg. Diebstahl inhaftierten.Angenommen diese 23 sind schlimm.Demnach müsste jeder diese innerhalb von 2 Stunden 28 Vergewaltigt haben. Das schafft nicht mal ein aggressivster Löwe, die ausserhalb ihrer Jagt nichts zu tun haben!
Vielmehr siehts danach aus, daß Weiberindustrie organisiert Anzeigeorgie betreibt, um genau ihren Statuserhalt.
Man kann nicht mal genüsslich hetzen!s_teufel

Gruss

PS:Ich hab in 50 Jahren keine einzige Vergewaltigt, dabei bin ich gar nicht 50.
Nach Maas könnten sich von vor 30Jahren melden, er hat mich vergewaltigt!Warum, im Lokal sagte mir dieser, er hat 300er Benz.Aber auf dem Rücksitz eines 230er hergenommen!
Das ist eindeutig Vergewaltigung mit Tathergang des Betruges und arglistiger Täuschung! Das Mädchen wäre nicht so traumatisiert, wenn es der Rücksitz eines 560SEC gewesen wäre!Ala gut, entlastend muß man erwähnen, damals gabs solche Gestörten von Grünen, spd nicht.Angelique Märgel war schön in der DDR, mit umgedrehte Jacke.

Soweit sind wir.Lasst diese Weiber draussen!

Offenbar hat eine richtig hetzerische Falschbeschuldigungsorgie begonnen

Erkenner, Wednesday, 13.01.2016, 11:19 (vor 3024 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

- kein Text -

Was heißt denn da hetzerisch? Gegen den Abschaum??!

Nihilator ⌂ @, Bayern, Wednesday, 13.01.2016, 21:49 (vor 3023 Tagen) @ Erkenner

- kein Text -

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Potentielle mit Sicherheit

Nihilator ⌂ @, Bayern, Wednesday, 13.01.2016, 22:07 (vor 3023 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Denn des Potential ist ja da. ;-)

Da es ja erst ab ca. 23.30 so richtig losgegangen sein soll: Bis 2.30 Uhr am 01012016 wären das 218 [zweihundertachtzehn !!!] Übergriffe/Diebstähle pro Stunden. Kann das sein, auf dem kleinen Platz? Mädels, Mädels, wollen da nicht eher welche nach dem Münchhausensyndrom ihre 10-Minuten-(Welt-)Berühmtheit??!?!??

Welche davon wird denn berühmt? Ich habe nicht eine öffentlich gesehen.

Die Sache ist doch die: keine falschbeschuldigt ohne Grund. Die Gründe sind nach der vermutlichen Häufigkeit
a) Rache (naturgemäß nur im näheren Umfeld)
b) Erpressung (bei gutsituierten Männern, "laß dich scheiden für mich") und
c) Geltungsbedürfnis und sonstige psychische Defekte.

a) und b) scheiden hier aus. c) bringt nur etwas, wenn man damit auch irgendjemanden erreicht, also eine gewisse Öffentlichkeit hat. Das geht aber nur bei sehr begrenzter Anzahl der Opfer, idealerweise beim Einzelfall. Die einzige Öffentlichkeit, die die 653 haben, sind ein paar Polizeibeamte bei nervtötenden und peinlichen Verhören, die sich keiner freiwillig antut.

Nee nee, daran glaube ich nicht. Falls es wirklich welche wegen der Öffentlichkeit machen sollten, wäre eine Meldung bei den Medien viel effektiver. Dafür braucht es aber keine Anzeige.

Kann das sein, auf dem kleinen Platz?

Ja, das kann es. Wenn ich nicht total fehlinformiert bin, hat das Gerätze einen Trichter gebildet, durch den jeder durchmußte, der in den Bahnhof rein- oder rauswollte. Da scheint mir die genannte Zahl gar nicht so abwegig. Nebenbei muß immens viel auch IM Bahnhof passiert sein, auch wenn das wegen der anderen Zuständigkeit (Bunspolizei, kann man nicht auf die Kölner Bullen schieben) gar nicht so viel erwähnt wird. Aber da war das wahre Gedränge, mehrere 100 Personen auf einem Bahnsteig nach Zeugenaussagen. Da kam sicher keine ungeschoren durch.

Also ich weiß wirklich nicht, was am geschilderten Benehmen des Arabschaums nun so unglaubhaft sein soll, daß man ausgerechnet hier von massenhaften Falschbeschuldigungen ausgeht.


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Potentielle mit Sicherheit

Angela aus Berlin, Thursday, 14.01.2016, 16:05 (vor 3023 Tagen) @ Nihilator

Kannst ja Alice Schwarzer die Hand geben.

*SPEI*

Nihilator ⌂ @, Bayern, Thursday, 14.01.2016, 22:38 (vor 3022 Tagen) @ Angela aus Berlin

Kannst ja Alice Schwarzer die Hand geben.

Iieh, bist Du blöd? Ich brauche meine Hände noch. Außerdem habe ich noch Ehre im Leib. Nein, diesem Ding würde ich nirgendwo eine Hand geben.

Aber, selbst sie: wo sie recht hat, hat sie recht. Und bezüglich Islam hat sie, auch wenn ihr Zugeständnis bzgl. "politischem Islam" verlogen, feige, falsch und p.c. ist.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

TS: Frauen fälschten Anzeigen um Stimmung gegen Ausländer zu machen

guerrero, Thursday, 14.01.2016, 11:20 (vor 3023 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Diese “Rape Culture" ist auch Teil der deutschen Kultur

Christine ⌂ @, Friday, 15.01.2016, 07:36 (vor 3022 Tagen) @ guerrero

Das fand ich den heftigsten Satz im Artikel beim Tagesspiegel. Hier auf Seite 2, direkt am Anfang.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-den-uebergriffen-in-koeln-ein-nein-ist-im-sexualstrafrecht-noch-immer-kein-nein/12810330-2.html

Überhaupt ist der ganze Artikel eine einzige Anklage gegen den deutschen Mann. Das fängt schon mit der Überschrift auf Seite 1 an.

Nach den Übergriffen in Köln
Warum habt ihr keinen Respekt?

Um die Frauen geht es in der aufgeheizten Debatte über die Kölner Silvesternacht am wenigsten. Es geht um Macht, ein symbolisches „Gespräch“ unter Männern über Urängste.

Das Geschehen in Köln war ein symbolisches „Gespräch“ unter Männern.

Da hauts einen glatt um. Und weiter...

Die organisierten Trickdieb-Banden, die offenbar schon lange zum Kölner Hauptbahnhof gehören, bestehen wohl überwiegend aus Nordafrikanern, die schon länger in Deutschland sind – aber offenkundig nicht angekommen sind. Eine echte Perspektive sehen sie für sich nicht, sonst wären sie wohl nicht zu professionellen Dieben geworden. Sie kennen den Grundbestand der Vorurteile in der deutschen Gesellschaft.

Woher sollen die Nordafrikaner und die anderen Männer "den Grundbestand der Vorurteile in der deutschen Gesellschaft" denn kennen? Wurden diese Menschen darüber aufgeklärt? Wurden die bei uns nicht ordentlich empfangen? Haben die die Schilder "Refugees welcome" nicht gesehen oder vielleicht sogar nicht verstanden?

Dass sie die Urangst des älteren weißen Mannes – die nehmen uns unsere Frauen weg – auf der Domplatte in der Silvesternacht ausagiert haben, war die größtmögliche Provokation einer Gesellschaft, die sie nicht aufnehmen will.

s_traenenlachen Sonst kann man dazu nichts schreiben oder war das etwa doch ein begründeter Vorwurf?

Womöglich sind aber auch Frauen dabei, die gar nicht Opfer geworden sind, sondern aus politischer Überzeugung der Meinung waren, dass die Täter mit Migrationshintergrund oder die Flüchtlinge, die das Chaos auf der Domplatte für sexuelle Übergriffe ausgenutzt haben, abgeschoben gehören. Das hoffen sie womöglich mit einer Anzeige zu beschleunigen.[..]

Eine Falschbeschuldigung wegen einer politischen Überzeugung? Meint die damit etwa Jene, die mainstreammäßig als rechts bezeichnet werden? Die bösen rechten Frauen aber auch. Im übrigen wurden die beiden Journalistinnen wegen des letzten Abschnitts massiv angegriffen und das nicht nur durch Henryk M. Broder. Die Kommentare im Tagesspiegel sprechen da für sich.

So nebenbei, bei der Masse an Anzeigen könnte es aber evtl. auch sein, dass viele, die bisher bereits begrabscht wurden oder mehr, sich erst jetzt getraut haben. Der Gründe wird es vermutlich viele geben.

Das da keine Falschbeschuldigungen bei sind, kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Weiter im Text:

In Köln zu Silvester sei auf dem Dom-Vorplatz eine Art „Freistil-Situation“ entstanden, in der die Grenzen zwischen diesen verschiedenen Lebensstilen ausgetestet worden seien. Dort hatten sich diejenigen versammelt, die sich eine besser organisierte Party in einer Kneipe, einem Club nicht leisten konnten, also vor allem junge Männer mit wenig Geld, und die womöglich auch keine Freunde haben, die sie zu einer privaten Party hätten einladen können. „Die wussten nicht, wohin sie sonst hätten gehen können. Und Bahnhofsvorplätze sind seit jeher die Orte, an denen ,Fremde’ zusammenkommen.“[..]

Für mich klingt der letzte Absatz eher nach einer Entschuldigung der Täter. Woher kommt dieser Sinneswandel, wo es doch sonst für Männer keine Entschuldigung gibt. Merkwürdig...

Nun ja, auf den Rest des Beitrages mag ich mich nicht mehr einlassen. Hier noch der Link zur ersten Seite des Tagesspiegels. http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-den-uebergriffen-in-koeln-warum-habt-ihr-keinen-respekt/12810330.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Organisierte Trickdieb-Banden, mit SmartPhone und Apps

Mus Lim ⌂ @, Friday, 15.01.2016, 07:55 (vor 3022 Tagen) @ Christine

Organisierte Trickdieb-Banden, mit SmartPhone und Apps
können die schneller agieren, als ihr "Pieps" sagen können.

Da rollt ein Tsunami auf uns zu, der ohne Vorwarnzeit über uns hereinbrechen wird.

Pegida und DschinDschin regen sich noch über eine angebliche Islamisierung auf.

So ein Schwachsinn! Da wird nichts "islamisiert".
Das ist ein Raubzug und keine Missionierungskampagne.

Ich ertrage diesen kollektiven Schwachsinn in Deutschland nicht mehr.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Organisierte Trickdieb-Banden, mit SmartPhone und Apps

Henry @, Friday, 15.01.2016, 09:37 (vor 3022 Tagen) @ Mus Lim

So ein Schwachsinn! Da wird nichts "islamisiert".
Das ist ein Raubzug und keine Missionierungskampagne.

Aus meiner Sicht ist es beides! Mehr oder weniger interaktiv und Hand in Hand, teilweise unbeabsichtigt und teilweise beabsichtigt von bestimmten Interessensgruppen.

Organisierte Trickdieb-Banden, mit SmartPhone und Apps

Mus Lim ⌂ @, Friday, 15.01.2016, 19:36 (vor 3021 Tagen) @ Henry

Haben Sie irgendwelche faktenbasierte Innenkenntnisse von islamischen Strukturen in Deutschland?

Ich fürchte nein.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Organisierte Trickdieb-Banden, mit SmartPhone und Apps

Nihilator ⌂ @, Bayern, Saturday, 16.01.2016, 03:20 (vor 3021 Tagen) @ Mus Lim

Pegida und DschinDschin regen sich noch über eine angebliche Islamisierung auf.

So ein Schwachsinn! Da wird nichts "islamisiert".
Das ist ein Raubzug und keine Missionierungskampagne.

Raubzug und Missionierung ergänzen sich doch prima. Außerdem war jede Ausbreitung des Islam bislang noch Raubzug, der kennt es nicht anders. Friedliche Verbreitung des Islam, das ist ein Witz in sich.

Und warum bist Du eigentlich sonst Moslem, wenn es keine Missionierung gibt?

Ich ertrage diesen kollektiven Schwachsinn in Deutschland nicht mehr.

Wo Du es grad sagst: wolltest Du nicht mal weg?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Raubzug und Missionierung ergänzen sich doch prima

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 16.01.2016, 19:45 (vor 3020 Tagen) @ Nihilator

Raubzug und Missionierung ergänzen sich doch prima.

Nö, Missionierung bringt nichts ein.

Wo Du es grad sagst: wolltest Du nicht mal weg?

Ich BIN weg! :-D
(Pssst, nicht weitersagen!) ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

powered by my little forum