Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125891 Einträge in 30812 Threads, 293 registrierte Benutzer, 161 Benutzer online (1 registrierte, 160 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schweiz: Pseudodemokratie vor offener Auflösung (Politik)

Manhood, Monday, 01.02.2016, 12:23 (vor 3004 Tagen)

Demo der Pediga wird wie immer verboten:

Sicherheit des Landes nicht gefährden

Pegida Schweiz pfeift seine Demonstranten zurück

BASEL - Als die Stadt die Bewilligung für die Pegida-Demo wegen möglicher Gegendemonstranten zurückzog, wollten gewaltbereite Rechtsextreme aus Deutschland erst recht in Basel einfahren und Prügel verteilen. Doch jetzt ruft Pegida-Schweiz die eigenen Mitglieder zur Zurückhaltung auf.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/sicherheit-des-landes-nicht-gefaehrden-pegida-schweiz-pfeift-seine-demonstranten-zurueck-id4629907.html


Die Volksinitiative für die Durchsetzung eine Volksinitiative steht vor Abstimmung (Politiker wollen Volks-Ja zur Ausschaffungsinitiative nicht akzeptieren):

http://www.svp.ch/kampagnen/uebersicht/durchsetzungsinitiative/mitmachen/


Da die Pseudodemokratien in Deutschland und in Frankreich ebenfalls vor dem Zusammenbruch stehen, stehen uns turbulente Zeiten bevor! :-D


Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Deutschland: Pseudodemokratie vor offener Auflösung

Manhood, Monday, 01.02.2016, 12:32 (vor 3004 Tagen) @ Manhood

Fast ein Verhör von Frau Petry - Bürgerwehren - Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge

Christine ⌂ @, Monday, 01.02.2016, 13:39 (vor 3004 Tagen) @ Manhood

Ich finde, es ist wichtig, den relevanten Absatz hier festzuhalten:

Merkel, Gabriel und Medien geben Schießbefehl: gegen geltendes Recht, gegen Ausreisewillige, gegen die AfD, gegen das deutsche Volk

*) Beim Interview von Frauke Petry mit dem „Mannheimer Morgen“ war auch der Medienschaffende Imad Karim mit anwesend. Imad ist gebürtiger Libanese und Ex-Moslem. Er kommentiert unter einem Artikel von Tagesschau.de:


„Kollegen von der Tagesschau, Ihr betreibt Propaganda von unglaublichen Maßen. Das hat Frau Petry niemals gesagt. Ihr habt Euer Gewissen verkauft!! Ich saß am selben Tisch und verfolgte das ‚Interview‘ , in der Redaktion von Mannheimer Morgen, das vielmehr ein Verhör war. Frau Petry wurde mehrmals diesbezüglich gefragt und jedesmal sagte sie, ‚wir müssen die Grenzen sichern und ich hoffe, es kommt nie soweit, dass ein Polizist von seiner Waffe Gebrauch macht‘. Das hat aber die kleinkarierten Dorfjournalisten von MM nicht interessiert und wiederholten immer wieder und wieder und wieder ob sie für Schießbefehl sei und jedesmal antwortete das gleiche, bis sie am Ende sagt, ein Polizist habe auch laut seinen Vorschriften zu handeln. (Es gibt Tonaufzeichnungen). Ihr verratet die Zukunft Eurer Kinder, Kollegen – und das Schlimme, ihr wisst das nicht! Lasst Euch das von einem arabischsprechenden Kollegen von Euch sagen, IHR WERDET NOCH ZU EUREN LEBZEITEN BEREUEN, WAS IHR FRAU PETRY UND ANDEREN AUFRICHTIGEN BESORGTEN FRAUEN UND MÄNNERN IN DIESM LAND ANTUT!!!!! …… SPÄTESTENS, WENN DER ‚EROBERUNGSZUG‘ DER ‚GLÄUBIGEN‘ BEGINNT UND IHR ERKENNT, IHR HABT EUEREM LAND BALKANVERHÄLTNISSE BESCHERT!! Gott oder Jupiter von mir aus, seid Ihr arrogant und ignorant!“

http://goldseitenblog.de/peter-boehringer/merkel-gabriel-und-medien-geben-schiessbefehl-gegen-geltendes-recht-gegen-ausreisewillige-gegen-die-afd-gegen-das-deutsche-volk/

Nun bilden sich in Deutschland zunehmend Bürgerwehren, aber dagegen hat (vermutlich) nicht nur die Polizeit etwas.

31.01.2016 | Immer mehr Bürgerwehren | In Deutschland formieren sich immer mehr Bürgerwehren. Die Selbstschützer werden von Politik und Medien heftig kritisiert.
Kommenar der Westphalenpost:[..]

http://www.mmnews.de/index.php/politik/64399-mehr-buegerwehren#14543234774832&if_height=13669

Die Kommentare sind mehr als eindeutig, also in dem Sinne, wenn der Staat nicht fähig ist, trotz immenser Steuern, seine Bürger zu schützen, dann müssen diese das eben selber in die Hand nehmen.

Auch ich finde, wenn der Staat uns nicht mehr schützen kann und Menschen freiwillig diese Position übernehmen, spricht nichts dagegen. Schließlich hat ein Gericht in Wuppertal festgestellt, dass Sharia Polizisten gegen den Rechtsstaat nicht verstoßen. Wieso sollte es hiesigen und insbesondere deutschen Menschen nicht erlaubt sein, Gleiches zu tun?

10.12.2015 | Umstrittene Patrouille • Kein Verstoß: Gericht stuft "Scharia-Polizei" als nicht strafbar ein | Der Auftritt einer Gruppe von Salafisten im vergangenen Jahr in Wuppertal war gleichermaßen skurril wie verstörend. Mit Warnwesten bekleidet patrouillierte die sogenannte "Scharia-Polizei" durch die Straßen. Ein Gericht hat die Aktion nun als strafrechtlich unbedenklich befunden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/salafisten-auftritt-nicht-strafbar-gericht-scharia-polizei-nicht-strafbar_id_5145069.html

Wenn man nun noch bedenkt, wie derzeit gerade die Taz weibliche, ausländische Flüchtlinge als besonders schützenswert einstuft im Gegensatz zu den Bekundungen bzgl. des Silvesterabends in Köln, dann ist es in der Tat kein Wunder, wenn sich immer mehr Bürgerwehren bilden.

Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge
Ein strukturelles Problem

Es gibt zahlreiche Berichte über sexuelle Übergriffe und Gewalt in den Unterkünften. Eine Tagung zur Problematik bringt ernüchternde Ergebnisse.[..]

Rosenbrock warf noch eine andere Perspektive auf: So dürfe man nicht ganz vergessen, dass die meisten Gewaltbetroffenen in den Unterkünften Männer seien.[..]

Über diesen Satz habe ich mich gewundert, ansonsten geht es natürlich nur um die Gewalt gegen Frauen, denn schließlich ist das ein strukturelles Problem, wie Heide Oestreich in ihrem Artikel festgestellt hat.

http://www.taz.de/Gewalt-gegen-weibliche-Fluechtlinge/!5268705/

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

ZDF Journalist: Es gibt Anweisungen von oben & Hunderte freie Journalisten genötigt, einen »Offenen Brief« des WDR....

Marvin, Monday, 01.02.2016, 20:31 (vor 3004 Tagen) @ Manhood

WDR Indendant Tom Buhrow verneinte es jüngst ausdrücklich. Doch Zweifel blieben. Jetzt sagt ein leitender ZDF-Journalist: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel gefällt: "Das ist Regierungsjournalismus".
Der Journalist und Publizist Wolfgang Herles, der jahrelang für das ZDF in leitenden Positionen tätig war, hat konstatiert, dass es im Sender "Anweisungen von oben" gebe.
"Auch im ZDF sagt der Chefredakteur, `Freunde, wir müssen so berichten, dass es Europa und dem Gemeinwohl dient`. Und da muss er in Klammer gar nicht mehr dazu sagen, `wie es der Frau Merkel gefällt`", so Herles am Freitag im "Deutschlandfunk".
Solche Anweisungen habe es auch früher schon gegeben. "Es gab eine schriftliche Anweisung, dass das ZDF der Herstellung der Einheit Deutschlands zu dienen habe. Wir durften damals nichts Negatives über die neuen Bundesländer sagen - heute darf man nichts Negatives über die Flüchtlinge sagen - das ist Regierungsjournalismus".
Weiter hier im Link
http://www.mmnews.de/index.php/politik/64289-zdf-journalist-es-gibt-anweisungen-von-oben


Skandal um »Persilschein« des WDR: Journalisten sprechen doch von Zensur und Einflussnahme beim ARD-Sender
Hunderte freie Journalisten wurden genötigt, einen »Offenen Brief« des WDR zu unterschreiben. Der öffentlich-rechtliche Sender will sich damit vom Vorwurf reinwaschen, er sei bloß ein Staatsfunk, der unter politischem Druck einknickt. Jetzt kommt heraus: Viele Journalisten verweigerten ihre Unterschrift. Sie nannten das Schriftstück »Halbwahrheit«. Ein interner Streit zeigt die Abgründe im Kölner Funkhaus: Bei uns »gibt [es eine] glasklare Regierungsregie« und »Selbst-Zensur«.
Weiter hier im Link
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/skandal-um-persilschein-des-wdr-journalisten-sprechen-doch-von-zensur-und-einflussnahme-beim-ard-.html


Ich wusste schon immer, dass ARD ZDF Lügenmedien/Lügenpresse sind und wir noch für ihre Verlogenheit zahlen müssen.

Frankreich: Pseudodemokratie vor offener Auflösung

Manhood, Monday, 01.02.2016, 14:21 (vor 3004 Tagen) @ Manhood

Der Premierminister droht mit Bürgerkrieg im Falle eines Wahlsiegs des Front National:

Zweite Runde der RegionalwahlStarker Front National: Premier Valls warnt vor Bürgerkrieg in Frankreich

http://www.focus.de/politik/ausland/zweite-runde-der-regionalwahl-bedrohliche-erfolge-der-front-national-premier-valls-warnt-vor-buergerkrieg_id_5150582.html

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Da die Totalitaristen auf

Diogenes, Monday, 01.02.2016, 22:32 (vor 3004 Tagen) @ Manhood

immer weniger Zugriff haben, ist also der Krieg unausweichlich?. Ob das jetzt mittels diesem Verwalter, der vom Premier verkörpert wird, ausgeht, oder direkt durch die neue Bevölkerungsschichten, ist doch unerheblich. Wichtig ist, dass dann die von denen erhoffte große Lösung kommt. Siehe ständiges Pochen auf die Auflösung der Nationalstaaten zu einem Zentralistischen Großstaat EU.
Es könnte glatt nach Plan laufen, so könnte man meinen. Verbrecher zündeln stets mit Feuer um Spuren ihrer Taten zu verwischen.


Wer stellt übrigens solche Sachen online?:

http://www.liveleak.com/view?i=808_1454287606&comments=1#comments

!Vergewaltiger sind doch alle Männer, oder doch nicht.!
!Gedankenverbrechen sind schlimmer als tatsächliche Taten!
Toleranz reicht also nicht mehr aus.
Wenn ich bös wäre, würde ich meinen, was mich das angeht, wenn Frauen ihren Schutzbefohlenen Vorschriften machen. Tut es aber. Aus einem anderen Grund und Blickwinkel.

Eigentlich ist das alles nicht mehr rational zu erklären.
Ich könnte sie ja aufklären, dass ihr Argument ein wenig zu kurz gegriffen ist.
Ich persönlich sehe darin viel mehr, dass die Auflösung des Staates voran getrieben werden soll. und der damit einhergehenden Rechte und Pflichten. Die eben so gewollt ist. Wenn das passiert ist, bist du nur mehr eine "Person" innerhalb des Wirtschaftssystems. Die nützlichen Idioten (siehe Link) werden spätestens dann eliminiert werden. Glauben die den wirklich, dass die Revolution zu ihren Gunsten ausgeht? Revolutionäre hatten im Lauf der Geschichte immer ein kurzes Leben, nachdem sie ihre Aufgaben erfüllt hatten. Ohne Ausnahme. Man denke nur an Frankreich, Russland, Iran, Syrien, Libyen und Mexiko um nur einige zu nennen. Es geht schlicht darum ein System zu ändern.
Die Phrase !Will Trade! auf diesem Plakat stimmt mich jedenfalls nachdenklich.

Zum Abschluss etwas Witziges.

Frauen mögen Trump nur des Geldes wegen.

http://www.liveleak.com/view?i=0bc_1454298010

Die Ausnahme der Regel ist wo?
Diese "Trumps" heizen übrigens allen ein, die nicht nach den Regeln der Frauen funktionieren. Dann kann Frau auf empathisch machen. Wenn dem nicht so wäre, könnte diese Trulla längst im Nirvana sein.
s_stirnpatsch

powered by my little forum