Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125463 Einträge in 30660 Threads, 293 registrierte Benutzer, 394 Benutzer online (1 registrierte, 393 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Blick in die Zukunft: Kanada macht's vor: Zwei Jahre Haft für Kritik an Transgenderwahnsinn! (Gleichschaltung)

Manhood, Wednesday, 25.05.2016, 13:30 (vor 2865 Tagen)

Bis zu zwei Jahre Gefängnisstrafe in Kanada für Anti-Transgender Meinungen

In Kanada müssen Bürger künftig mit bis zu zwei Jahren Gefängnis rechnen, sollten sie sich öffentlich gegen Lebenskonzepte des "Transgender" aussprechen. Dahinter steckt der sogenannte "Transphobie-Paragraph" der kanadischen Justizministerin Jody Wilson-Raybould, welcher Diskriminierung auf der Basis von "Geschlechtsidentität" oder "Geschlechtsausdruck" als Hasspropaganda einstuft und strafbar macht.

Kanada beschneidet Meinungsfreiheit weiter

Der vorgeschlagene Gesetzestext wurde am "Internationalen Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie" präsentiert. Unterstützt wird das Vorhaben auch von den konservativen Parlamentariern Kanadas. Der weit links stehende kanadische Premierminister Justin Trudeau bewertete das Vorhaben als "großen Schritt für die Transgenderrechte in Kanada".

Bereits vor einigen Jahren war ein identisches Gesetz für Homosexuelle eingeführt worden. Somit ist auch "Anti-Schwulen Propaganda" in Kanada strafbar. Bereits mehrere christliche Gemeinden kamen dadurch mit dem Gesetz in Konflikt, da sie Homosexualität als Lebenskonzept und die Homo-Ehe ablehnen. Im Jahr 2013 wurde einem Straßenprediger vom Obersten Gerichtshof die Verteilung von Flugzetteln gegen die Homo-Ehe verboten.

https://www.unzensuriert.at/content/0020837-Bis-zu-zwei-Jahre-Gefaengnisstrafe-Kanada-fuer-Anti-Transgender-Meinungen

Grüsse

Manhood

PS: Wird bei uns auch noch kommen...

--
Swiss Lives matter!!![image]

Blick in die Zukunft: Kanada macht's vor: Zwei Jahre Haft für Kritik an Transgenderwahnsinn!

Montreal, Wednesday, 25.05.2016, 18:36 (vor 2865 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Montreal, Wednesday, 25.05.2016, 18:41

Kanada ist nun einmal ein Hort dieser Ideologie. In Montreal gibt es dafür schon einen Universitätsstudiengang:

https://www.mcgill.ca/igsf/institute-gender-sexuality-and-feminist-studies-igsf

Das Rechtssystemm in Kanda ist längts unterwandert von solchen Leuten, inkl. Staatsanwältinnen und Richterinnen. Genau wie in der Schweiz...das kommt nicht erst, das ist schon da!

http://www.izfg.unibe.ch/

Die Strategie ist also eine komplet andere als damals bei den Nazis. Dort standen die Frauen bloss im Hintergrund und führten die "braunen Jungs" an der Leine, notfalls auch mit Peitscheneinsatz. Doch die www.hagia.de tun das heute bereits wieder mit den Neonazi!!! Und die Bübchen lassen sich natürlich mit etwas Sex und Hexengequatsche über den Tisch ziehen :-)

wie das in der Schweiz gemacht wird

Montreal, Wednesday, 25.05.2016, 19:07 (vor 2865 Tagen) @ Manhood

hier gibt es noch so einen "konstruierten" Fall, von denselben Leuten!

Montreal, Wednesday, 25.05.2016, 19:38 (vor 2865 Tagen) @ Montreal

http://portalpb.bplaced.net/privat/privat.html

Auch hier wurde von den Feministinnen mit Hilfe von "Idioten" eine Intrige gestartet...ohne Erfolg. Der Mann ist weiterhin frei, wenn auch unter Verfolgung:

http://portalpb.bplaced.net/privat/biel/

Er befindet sich im Moment in Pucon in Chile und wird auch dort von dem "Netzwerk" der Feministinnen und ihren sexuell pervertierten Helfer nicht aus den Augen gelassen.

Wie im obigen Fall hat man über ihn massenhaft Lügengeschichten verbreitet, unter anderem auch, er sei in islamistischer Terrorist, ein Drogendealer, ein Kinderschänder, etc.!

eine Verbindung!

Monteal, Wednesday, 25.05.2016, 22:30 (vor 2865 Tagen) @ Montreal

Offenbar besteht sogar eine Verbindung zwischen den zwei Fällen. Im folgenden Dokument ist unten zu lesen, dass Herr Bieri im Fall Kneubühl als Blogger tätig gewesen sein soll:

http://portalpb.bplaced.net/privat/biel/2-Polizeirapport-deutsch.pdf

Das hat dann wohl zu seiner Einweisung in die Psychiatrie geführt, wo man ihn entmündigen wollte. Ohne Erfolg, wie er mir versichert hat. Das Gutachten der Psychiatrie sagt dies auch aus. Es liegt mir vor.

Auch die anderen Dokumente sind lesenswert: http://portalpb.bplaced.net/privat/biel/

Eine klare Ähnlichkeit des Vorgehens lässt sich nicht abstreiten! Bis auf Ebene des Bundesgerichtes werden offensichtlich erfundene Vorwürfe gedeckt.

Ein gewiser Dr, Hahn soll zudem in das Verschwinden von Kneubühl verwickelt sein. Derselbe Arzt war in der Abteilung Assistenzarzt, wo Herr Bieri festgehalten wurde!

In folgendem email wird zudem deutlich, dass ein Herr Könitzer (er kommt auch im Brief von Kneubühl mehrfach vor) sich ganz klar über seine Kompetenzen hinweg gesetzt hat und sogar eine illegale Absprache mit dem Gericht getroffen hat. Zudem wollte man zuerst ein "normales" Gutachten machen von Herrn Bieri und dieses dann spáter in ein "forensisches" umwandeln!

http://portalpb.bplaced.net/privat/biel/3-email-Koenitzer-deutsch.pdf

Alle Adressaten des email sind FRAUEN!!

Es war also schon vor seiner Einweisung entschieden, dass er als "Hirngeschädigt" abgetan werden sollte! Ungeheuerliche Vorgänge in der Schweiz!!!

offenbar wird der Mann in der Schweiz wirklich "verfolgt"

seniorweb, Thursday, 26.05.2016, 17:38 (vor 2864 Tagen) @ Montreal

Ich habe soeben dies hier gefunden:

[image]

Es stammt von hier:

http://www.politnetz.ch/profil/56526-patrick-retro-bieri

Wenn jemand mit solchen "Methoden" verunglimpft wird, dann dürfte der Fall klar sein...er ist im Recht!

wir haben das Thema aufgeriffen

seniorweb, Thursday, 26.05.2016, 16:10 (vor 2864 Tagen) @ Montreal

Danke für den Post im Beobachterforum! Es scheint noch einige Probleme mit dem Beitrag zu geben, jedenfalls werden nicht immer alle Antworten angezeigt. das dürfte ein letzter, verzweifelter Versuch der Faschisten sein, sich gegen die Wahrheit zu wehren :-)

http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/die-wahrheit-im-fall-kneubuehl/

Cookies

monteal, Thursday, 26.05.2016, 17:12 (vor 2864 Tagen) @ seniorweb

Bitte löschen Sie regelmässig die Cookies in Ihrem Browser. Diese scheinen beim Beobachterforum einen speziellen Einfluss zu haben ;-):

http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/die-wahrheit-im-fall-kneubuehl/

erste Wortmeldung eines Faschisten

montreal, Thursday, 26.05.2016, 20:19 (vor 2864 Tagen) @ seniorweb

Auf dem Beobachterforum hat ein erster Faschist geantwortet. Immer wieder dieselben "Verschwörungstheorien" und natürlich müssen nun alle Forenschreiber, die das Thema bringen dieser "Patrick Bieri" sein. Ein klarer Fall von Paranoia, welche der Troll "Kobold1" da zeigt ;-). Kobold1 ist wirklich ein bedauerswerter Narr! oder ist er eine Närrin?? Die wiederholen sich ja auch dauernd :-). Oder etwas daziwschen??? ;-)

http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/die-wahrheit-im-fall-kneubuehl/

Beitrag gelöscht!

montreal, Friday, 27.05.2016, 14:29 (vor 2863 Tagen) @ montreal

Das Beobachterfroum hat den Beitrag gelöscht. Ein weiterer deutlicher Beweis dafür, dass die Wahrheit vertuscht werden soll!

Ich werd ihn also nochmals posten....

gepostet

Oberaargauer, Friday, 27.05.2016, 15:10 (vor 2863 Tagen) @ montreal

gesehen

montreal, Friday, 27.05.2016, 15:17 (vor 2863 Tagen) @ Oberaargauer

und versucht zu antworten, doch das Forum blockiert meine normale IP. Die haben Panik!! :-) Wir sind auf dem richtigen Weg ;-) Alle mann mal ran an das Beobachter Forum!!

geantwortet

seniorweb, Friday, 27.05.2016, 15:34 (vor 2863 Tagen) @ montreal

Ich konnte soeben auf den Post von Oberaargauer antworten:

http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/schweizer-justiz-und-ihre-schergen-lassen-menschen-verschwinden/1/#pid210169

Die Administration versucht wohl alles, um das Thema zu blocken. Ich schlage deshalb vor, dass wir das Beobachterforum beiseite lassen und andernorts weiter machen. Der Beitrag von gestern wurde immerhin beinahe 100x gelesen :-) Und hier gab es auch viele Zugriffe....der Brief macht nun schon die Runde und taucht auch in anderen Foren auf in der Schweiz.

Ob die den Patrick Bieri jemals klein kriegen, bezweifle ich. Nicht gegen Herrn Kneubühl, doch Herr Bieri scheint mir etwas schlauer vorzugehen. Und er weiss deutlich mehr über die Hintergründe als Herr Kneubühl.

Ich wünschte ihm, dass er eines Tages seinen Ort erreichen wird. Auf facebook hat er mir geschrieben, er wolle zu den Karthäusern, doch zuvor müsse er hier draussen noch seinen Auftrag für Gott erfüllen und diese Verschwörung der Feministinnen aufdecken. Wenn es ihm gelingt, dann sollte auch Herr Kneubühl frei kommen.

Nun, und wenn seine Zeit dafür nicht mehr reicht, dann werden nun andere an seiner Aufgabe weiter arbeiten. Ich jedenfalls bleibe dran und habe gute Kontakte zur Justiz und zur Polizei. Nicht alle ehemaligen Polizisten sind so wie dieser "Grüninger" ;-)

Danke Patrick, danke Montreal und Oberaargauer! Und auch danke an das Forum hier. Macht weiter so!

danke auch

Patrick Reto Bieri, Friday, 27.05.2016, 16:11 (vor 2863 Tagen) @ seniorweb

Ich habe zu danken :-) !

Es ist manchmal nicht einfach, über Internet solche brisanten Informationen zu verbreiten:

http://portalpb.bplaced.net/privat/biel/
http://portalpb.bplaced.net/daten/Biel/

Meine Psychiatrierung hatte auf jeden Fall auch mit dem Fall Kneubühl zu tun und mit meinem Wissen um eine Pädophilengruppe in Biel.

Doch meiner Familie ging es in erster Linie darum mich zu entmündigen, um einen illegalen Enterbungsvertrag zu schützen. Es hat ja dann nicht geklappt und ich konnte ihn doch einklagen. Leider habe ich mit Herrn Hans Jörg Friedrich Werder den falschen Anwalt erwischt und er hat hinten rum mit meiner Familie zusammen gearbeitet. Er gehört in die rechtsextreme Ecke und ist wohl auch ein Mitglied einer Transvestitengruppe:

http://ksc-law.ch/mitarbeiter/hans-joerg-werder/

Ende 2104 hat er mein Geld an sich gebracht und es mir bis heute nicht zurück gegeben:

http://portalpb.bplaced.net/privat/privat.html

Er scheint von den Gruppen manipuliert worden zu sein. Mein Weg vom Kloster Disentis bis nach Vermont zu den Karthäusern war dann aus dem Hintergrund unterstützt worden. Meine Familie hatte gehofft, sie könnte mich dort deponieren und mein Geld dann behalten :-). Doch wegen Visa Problemen musste ich nochmals nach Kanada ausreisen, wo mich die Feministinnen in Montreal angegriffen haben. Dies hat dann die Karthäuser abgeschreckt und ich konnte nicht zurück in die USA. Tja, da haben die Frauen sich selbst eine Grube gegraben, dumm wie sie sind!

Seither haben sie wieder Plan A hervor geholt und ähnlich wie bei Herrn Kneubühl in der Schweiz Gutachten gegen mich erstellt, ohne meine Anwesenheit. Sollte ich in die Schweiz zurückkehren, werden sie mich sofort mit diesen Gutachten angreiffen.

Einerseits wáre es für die Frauen und meine Familie ja gut, wenn ich in die Stille der Karthäuser gehen würde, andererseits wissen sie darum, dass ich dort weiter kommunizieren würde und die Karthäuser mir letztlich glauben werden. Auch sind die Karthäuser gute Exorzisten und die Frauen möchten ja nicht, dass man ihnen die Dämonen austreibt ;-).

Ein Dilemma für die Frauen. Doch sie werden schlussendlich das kleiner Übel wählen müssen. mit der Psychiatrie haben sie keine Chance und auch der Fall Kneubühl wird auffliegen.

Was die Frauen in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, durch die Erziehungsmethoden der Johanna Heerer, ist eine bis zwei Generationen von "Helfern", psychisch kaputten Männern, sexuell pervertiert und "handzahm". Diese Helfer ähneln sehr den SS-Schergen von Hitler und sind den Frauen hörig. Eine grosse gefahr für Europa und auch Nordamerika! Sollte Clinton Präsidentin werden, dann werden sie zu einem "Höhenflug" starten...und wie Ikarus tief fallen!

Es bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als diesen Sturz abzuwarten...

mit Gruss
Patrick Reto Bieri

danke auch

Montreal, Saturday, 28.05.2016, 15:05 (vor 2862 Tagen) @ Patrick Reto Bieri

Sie stürzen schon, resp. sind bereits abgestürzt...in psychische Störungen und Pornografie :-). Wer googelt, der findet!

Kanada ist Schweden in Nordamerika.Konspiratives Experimentierfeld, das dann darauf berufen werden soll.Siehe CETA/TTIP!

Urknall, Wednesday, 25.05.2016, 20:55 (vor 2865 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

Avatar

Kanada ist Schweden in Nordamerika.Konspiratives Experimentierfeld, das dann darauf berufen werden soll.Siehe CETA/TTIP!

Dr.Bundy, Tuesday, 31.05.2016, 12:27 (vor 2859 Tagen) @ Urknall

und ich habe vor einigen Jahren an ein Auswandern nach Kanada nachgedacht. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Seit Jahren kristallisiert sich immer mehr heraus, am besten ist es zu den Wylden auszuwandern (Schöne neue Welt eben ;) ). Also ab in die 3. Welt.

powered by my little forum