Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (0 registrierte, 274 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich wollt ich wär ein Huhn ... (Genderscheiss)

Don Alfonso, Friday, 01.09.2017, 12:04 (vor 2401 Tagen)

[image]

Wer hat das nicht gesehen? Nano, ein 20-jähriger aus Oslo, Norwegen behauptet, "trans-species" zu sein und ist eigentlich eine Katze. Ähnlich wie Transgenderleute glaubt sie, dass sie auf diese Weise geboren wurde und bei der Geburt die falschen Spezies zugewiesen wurde. Nano kam schließlich mit dem Fehler in Berührung, als sie 16 Jahre alt war und seither als Katze gelebt hat. In einem ihrer YouTube-Videos behauptet sie: "Ich habe erkannt, dass ich eine Katze war, als ich 16 war, als Ärzte und Psychologen herausfanden, was mit mir das Ding war. Unter meiner Geburt gab es einen genetischen Defekt. "

Was qualifiziert Nano als Katze? Nun, sie behauptet, dass sie natürlich auf Hunde zischt, hasst Wasser und hat einen überlegenen Geruchssinn. Sie kann in der Dunkelheit sehen und liebt es, Mäuse zum Spass zu jagen, obwohl sie nicht fangen konnte. Sie spricht vor allem in "Meows" besonders an ihre Freundin Sven. Sven ist nicht Trans-Spezies, sondern behauptet, verschiedene Persönlichkeiten zu haben, von denen eine eine Katze ist, also können er und Nano kommunizieren, wenn sie als Katzen sprechen. Du kannst dieses Zeug nicht machen (RELATED: Holen Sie sich alle Nachrichten Google versteckt sich bei Ihnen bei Censored.news)

Während es unklar ist, ob dies ein Scherz ist oder wenn diese junge Dame aufrichtig ist, wenn man das PC-Klima spät betrachtet, könnte dies der nächste Kampf sein, den wir hören werden. Peter Sprigg des Familienforschungsrates wies auf LifeSiteNews hin: "Angesichts der heutigen" Identitätspolitik "wäre ich nicht überrascht, wenn es ihnen ernst ist. Natürlich ist die Versuchung zu sagen: "Das ist offensichtlich lächerlich." Du könntest das Make-up ihrer DNA und an der Anatomie ihres Körpers anschauen und wissen, dass sie ein Mensch ist, keine Katze. Aber genau das gleiche könnte man über einen Mann sagen, der behauptet, eine Frau zu sein (oder umgekehrt), und doch die heutige politische Korrektheit diktiert, dass wir den letzteren Anspruch mit tödlichem Ernst behandeln. "

Nano erwartet, dass die Leute sie wie eine Katze behandeln, was auch immer das bedeutet. Vielleicht wird uns jemand einen Gefallen tun und sie abholen, um sie zum Pfund zur Euthanisierung zu bringen.

Nano ist natürlich nicht allein. Es gibt viele Leute da draußen, die fest davon überzeugt sind, dass sie Drachen, Wölfe, Hunde sind, du nennst es, und sie erwarten, dass sie von der Gesellschaft behandelt werden und die Respekt für ihre Bewegung fordern.

Geschichten wie diese sind der Grund, warum so viele von uns gegen die Transgender-Bewegung kämpfen. Es ist nicht, weil wir hasserfüllte Leute sind, es ist, diese Art von Wahnsinn zu verhindern. Diese Menschen leiden unter psychischen Störungen, und sie brauchen ernsthafte Hilfe. Der Versuch, die Gesetze zu ändern, um ihre Denkweise zu normalisieren, ist nicht die richtige Antwort. Was auch immer die Leute tun wollen, ist ihr Vorrecht, aber wenn wir anfangen, Gesetze zu setzen, die die Mehrheit der Öffentlichkeit zum Leiden zwingen, ist das ein Problem.

Transgender ist nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt einen 50-jährigen Mann, der sich als 6-jähriges Mädchen identifiziert und sogar von einer Familie adoptiert wurde. Es gibt Leute, die gesunde Glieder amputieren wollen, weil ihr Bild von sich selbst als Amputierter ist. Ich glaube, wenn ich eine Bank rauche, werde ich nur behaupten, trans-reich zu sein und sollte von der Strafe befreit werden, seitdem ich so geboren wurde.

Konservative und Libertäre müssen fortfahren, unsere Gesetzgeber zu lobbyieren und diese Bewegungen zu protestieren; sonst, wenn wir es den Liberalen überlassen, gehen wir auf den reinen gesellschaftlichen Wahnsinn.

http://www.naturalnews.com/2017-02-23-trans-species-woman-claims-she-is-actually-a-cat.html

Ich wollt ich wär ein Huhn ...

Varano, Città del Monte, Friday, 01.09.2017, 13:58 (vor 2401 Tagen) @ Don Alfonso

Gentili Signori,

da möchte ich doch ein für alle Male ...

[image]

... klarstellen: Keine Katze der Welt wäre so blöde, sich ein Piercing in die Unter- und Oberlippe setzen zu lassen.

Cordiali saluti,

Marc' Antonio Varano

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Ich wollt ich wär ein Huhn ...

Nappo, Friday, 01.09.2017, 18:55 (vor 2401 Tagen) @ Varano

Muhahaha... Wollt ich auch gerade schreiben. Habe noch keine Katze mit Schrott im Gesicht gesehen.
Warum nur nehme ich den Sch.... gar nicht mehr ernst?

Avatar

Habe ich es nicht - wieder einmal - schon lange prophezeit?

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 01.09.2017, 18:51 (vor 2401 Tagen) @ Don Alfonso

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=75197

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

powered by my little forum