Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (1 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

KiKa: 16, äh 17, äh 18, äh 19, äh 20... (GEZ)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 00:34 (vor 2265 Tagen)

Kann fortgesetzt werden, denn das Flüchtlingskind aus Aleppo sieht eher aus, wie 30. Außerdem heißt es nicht "Diaa", sondern Mohammed. Und es liked Pierre Vogel.

KiKa? Da war doch schon mal was? Ach ja:
INHALT: KiKa feiert Beschneidung! Ausstrahlung: 19. Januar 2014
Von einem Jungen natürlich. Bei Mädchen ist sowas ja ganz arg schlimm und verboten.
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=35790
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=35813

Ich stell das einfach mal so rein, wier ich es mir gerade zusammengeschustert habe:


Erstellt 13.01.2018

INHALT: KiKa hat wieder zugeschlagen. 14-jährige "Feministin" Malvina liebt Diaa, äh Mohammed, 17, äh 18, äh 19, äh 20, ...
Oder doch eher (fast) dreißig?

17:10
Engel fragt - Spezial Malvina, Diaa und die große Aufregung über einen KiKA-Film
Ich hab immer mal wieder was gelesen. Jetzt wird es Zeit, endlich mal wenigstens einen Link abzuspeichern. Zumal ich heute 13.01.2018 eine etwas seltsame "Diskussion" auf HR gesehen habe. Die HR ProgrammdirektorIn Gabriele Holzner war dabei. Wieso habe ich die eigentlich sofort als diese identifiziert, nachdem ich aufm Videotext nur die Auflistung der Teilnehmer gesehen habe, mh? Ganz einfach: Verhärmtes Gesicht, dummes Geschnatter, hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, versucht Verkranftheit künstlich zu überspielen. Naja, stellt euch einfach Katharine Barley von der sPd vor.
Dazu ein Pädagoge übelster Art. Als herauskam, dass der Syrer aus Aleppo den islamistischen Hassprediger Pierre Vogel auf FB oder Twitter geliked hat, wurde der Pädagoge zum Erklärbär:
Da sucht man auf Google irgendwas und kommt dann "zufällig" auf so eine Seite und liked sie halt aus Versehen. Einen elend gelogenen Seitenhieb auf den einzigen Gegenpol der Sendung, den AfD-Sprecher von BW und MdB Dr. Dirk Spaniel musste das Kind dann einfach noch anbringen. Er sei auch schon mal aus Versehen auf eine AfD Seite gekommen und habe sie geliked, log er.
Es war auch noch eine Islamwissenschaftlerin dabei, die einem immer wieder über den Weg läuft und die dem AfD-Mann immer wieder ins Wort gefallen ist. Leider ist sie im Programm nicht erwähnt. es ist die, die eine Moschee oder sowas betreibt, in der Männer und Frauen nicht getrennt sind. Wenn sie mal nicht dazwischenquasselt, dann lacht sie hähmisch über das, was er sagt.
Jetzt hab ich das 90-Minuten Film doch mal anlaufen lassen. Sie wird vorgestellt als Lamya Kador (akustisch so verstanden, kein Schildchen). Ich hab jetzt bei wiki solange rumprobiert, bis ich sie hatte: Lamya Kaddor

Ach übrigens: Der Refugee war erst 16, wie Mia... Nein das war ja die gerade ermordete 15-Jährige aus Kandel. Die aus dem Film heißt aber Malvina und ist tatsächlich heute 16. Dann war er 17 laut Kika und wurde dann, auch von KiKa auf 19 heraufgestuft. Im Artikel unten aber heißt es, dass er wohl eher so um die 30 sein dürfte. Sehe ich auch so.


* ARD-KIKA: Syrischer Minderjährigen-Lover liked Hass-Prediger Pierre Vogel
- 13. Januar 2018
https://www.mmnews.de/politik/43706-ard-kika-minderjaehrigen-lover
[Mit Bild des 16 äh 17 äh 19 oder doch >20 jährigen "minderjährigen Flüchtlings"]

Die Enthüllungen im Fall der Flüchtlings-Liebes-Doku des ARD Kinderkanals KiKA werden immer bizarrer. Jetzt kommt raus: Der Syrer (laut Kika 17, tatsächlich aber geschätzte 30 Jahre) hat auf Facebook den Salafisten-Führer und Hass-Predigers Pierre Vogel „geliked“

Laut ARD Kika handelt es sich bei diesem Mann um einen "minderjährigen arabischen Jungen". Was Kika verschweigt: Er hat auf Facebook Salafisten-Führer und Hass-Prediger Pierre Vogel „geliked“:

Die Bild berichtet:
http://m.bild.de/politik/inland/kika/fluechtlingsdoku-was-gefaellt-mohammed-an-der-seite-eines-hasspredigers-54463916.bildMobile.html
In der öffentlich-rechtlichen Doku wird über die Beziehung der hessischen Schülerin Malvina (16) und ihrem Freund aus Syrien berichtet. Zuerst musste der Sender nach Zuschauer-Protesten eingestehen, dass Mohammed älter ist, als er und der Sender angegegeben hatten.
http://m.bild.de/politik/inland/kika/kika-doku-54421832.bildMobile.html
Außerdem war Malvina wohl zum Zeitpunkt des Kennenlernes, organisiert durch die örtliche AWO, wohl erst 14 Jahre alt.

Aber damit nicht genug:

Jetzt kommt heraus: Auf Facebook hat der Mann die offizielle Fan-Seite des deutschen Salafisten-Führers und Hass-Predigers Pierre Vogel „geliked“. Dort schreibt Vogel unter anderem, dass die meisten Höllen-Bewohner Frauen seien.

Und so lautet der original KIKA Text:

"Es ist die Geschichte von einem Jungen aus Syrien, der sich unsterblich in eine Prinzessin verliebt. Seit 14 Monaten sind Malvina und Diaa nun ein Paar. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn ein deutsches Mädchen und ein arabischer Junge sich ineinander verlieben."

Laut offiziellem Ankündigungstext war der "Junge" erst 17, nach Protesten dann 18 und ein paar Tage später 20 Jahre alt. - Nachdem trotzdem immer größere Zweifel aufkamen und angenommen werden kann, dass der eigentlich fast 30Jährige das Mädchen mit 14 kennenlernte, wurde die Sendung inklusive Text ganz aus der Mediathek gestrichen. Außerdem kam raus, dass der Lover nicht Diaa (Abkürzung seines Nachnamens) sondern Mohammed heißt.

Journalistisch besonders verwerflich, aber wohl typisch ARD:

Der Name des langbärtigen Syrers mit Hang zu radikalen Salafisten wurde offenbar von Mohammed auf „Diaa“ umfrisiert, da sich das für die rührselige Love-Story einfach schöner anhört und „Mohammed“ unerwünschte Assoziationen zum Propheten des Islams auslöst.

Es ist allgemein bekannt, dass der 50-jährige Mohammed die sechsjährige Aisha heiratete (Aischa – die Lieblingsfrau Mohammeds) und die Ehe auch sexuell vollzog, als die Bedauernswerte ihren neunten Geburtstag „feierte“. Zynischerweise könnte man meinen, dass das ja genau das KiKA-Zielpublikum trifft.

Krisensitzung bei HR
Nach BILD-Informationen gab es beim Hessischen Rundfunk am Freitag mehrere Krisensitzungen, wie man mit dieser beunruhigenden Entwicklung umgehen soll. Ergebnis: Mohammed nimmt heute, Samstag um 17.10 Uhr in einer Sendung des Hessischen Rundfunk dazu Stellung.

Wandere aus, solange es noch geht!
Es ist also nicht mmnews, sondern? ich meine Jouwatch...

JAA! z.B.
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/13/kika-skandal-weitet-sich-aus-malvinas-freund-ein-fan-von-pierre-vogel/
UUND:
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/11/hessischer-rundfunk-verteidigt-umstrittene-kika-dokumentation/
UUND:
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/nach-mediendruck-kika-streicht-wiederholung-des-islamischen-liebesfilmchens/
UUND:
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/kika-meldet-sich/

--
Go Woke - Get Broke!

Tags:
GEZ

Es ist noch viel schlimmer

PACK-TV (der Echte Rechte), Sunday, 14.01.2018, 00:45 (vor 2265 Tagen) @ adler

Oliver Janich kann auch keine Videos mehr auf Youtube hochladen. Deshalb lade ich es hier hoch. Es werden nun nach und nach alle Kritiker der islamischen Masseneinwanderung mundtot gemacht. Aber die deutschen GEZ-Knechte, glauben immernoch an das Gute im Merkel, obwohl das Merkel Regime immer mehr Merkmale einer Diktatur zeigt. Merkel-Herrschaft auf Lebenszeit, totale Kontrolle der Massenmedien, Abschaffung der Meinungsfreiheit, Gewalt gegen Regimekritiker, Inhaftierung von Dissidenten, was kommt als Nächstes?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=LU7vHQHCIww

Avatar

Einer der Pierre Vogel liked.

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 01:55 (vor 2265 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)
bearbeitet von adler, Sunday, 14.01.2018, 02:01

KiKa-Star Mohammed „Diaa“ (17-30) auf einer Kanone hockend:

"Ich werde mit Allahs Hilfe bewirken, dass ich die Deutschen islamisiere
(aus ihnen Muslime mache)."
[/color]
https://youtu.be/LU7vHQHCIww?t=120

Mit einer damals 14-jährigen hat er schon mal angefangen. Und die vielen Kinderlein werden natürlich auch alle Musels. Wehe, wenn nicht. Die Eltern von Mia wissen dass.

Gnade Euch Gott, die ihr noch jünger seid!

Oliver Janich kann auch keine Videos mehr auf Youtube hochladen.

Ach, da gibs ja die Videos noch:
https://www.oliverjanich.de/

--
Go Woke - Get Broke!

Oliver Janich reitet letztlich auch nur auf den Facebook-Like rum

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 03:25 (vor 2265 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

Oliver Janich reitet letztlich auch nur auf den Facebook-Like rum,
kein Wort über die Mutter und die Helferindustrie!

Man erinnere sich: Der Vater der gemordeten Mia Valentin hat den Mörder "wie einen Sohn aufgenommen".

Die Mutter der im KiKA-Film gezeigten Malvina ist als Flüchtlingsmutti bei der Arbeiterwohlfahrt in Fulda aktiv tätig und hat dort zwei "Patenschaften" am Laufen, unter anderem mit dem auch im KiKA-Film gezeigten Diaa.

Man mache sich das mal klar: Die Mutter steht quasi daneben, wie ein doppelt so alter Flüchtilant ihre 14-jährige Tochter anbaggert und sehr wahrscheinlich auch nagelt.

Das syrische Goldstück macht sich also nicht nur an eine 14-Jährige ran, sondern er dankt damit auch noch seiner Wohltäterin, der als Patin fungierenden Mutter!!!

Irgendwie wiederholt sich hier ein Muster!

Offenbar reichte es der Gutmensch-Mutti nicht, bei der Arbeiterwohlfahrt für Flüchtilanten tätig zu sein, zwei Patenschaften reichten auch nicht, sie bietet ihre Tochter feil, nein, sie muss ich Gutmenschentum auch noch im Fernsehen dokumentiert sehen. Denn ohne Akzeptanz (Unterschrift/Einwilligungserklärung) und Aktivität (Hier! Nehmt mich, bzw. meine Tochter!) wäre die Doku ja nie entstanden.

Aber das Weib (Mutter) kommt bei keiner Kritik dann vor. Hallo?!??


Gerade gefunden, offenbar vor wenigen Stunden hochgeladen:
hr-Fernsehen: Engel fragt: Malvina und Diaa, KiKa-Kontroverse (13.01.2018)
http://www.youtube.com/watch?v=hWqfA8XYEEE

Die Weiber, die da in dieser Sendung zu sehen sind, wie Lamya Kaddor, sind einfach nur zum Kotzen! Schon nach 5 Minuten habe ich einen Würgereiz.

Ein Kommentator dort auf Youtube:
Frau Kaddor hat nicht mitbekommen, dass einige ihrer Schüler am Niederrhein sich dem IS angeschlossen haben. Und die Dame will Kompetenzen im pädagogischen Bereich haben? Sie erklärt uns die Welt?

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Mütter und Väter sind nur Ablenkung

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 11:59 (vor 2265 Tagen) @ Mus Lim

kein Wort über die Mutter und die Helferindustrie!
Man erinnere sich: Der Vater der gemordeten Mia Valentin hat den Mörder "wie einen Sohn aufgenommen".

Hast ja recht, mit dem, was du sagst. In diesem Falle ging es um die AWO und sonstige "Refugees Welcome" Orginasitionen in der Südpfalz.

Aber denen zahle ich keine Mitgliedsbeiträge. Und die Mütter und Väter stehen ganz am Ende der Nahrungskette der Manipulation, sind also gewissermaßen wirklich Opfer.

Opfer auch vom Staatsfunk. Und wenn schon Erwachsene denen auf den Leim gehen, wie ist es dann um Kinder bestellt, die sich "ihre" Meinung noch bilden müssen.

Und hier kommt der KinderKanal ins Spiel. Und den MUSS ich mitfinazieren durch Zustzsteuer, ob ich will oder nicht. Und um DEN geht es hier. Denn der gaukelt heranwachsenden Kindern eine heile Welt voller Liebe und Geigenklängen vor, die mit der harten und gefährlichen Wirklickeit nicht die Bohne etwas zu tun haben und manchmal, wie in Kandel, auch tödlich enden können.

AWO, Mütter und Väter sind nur kleine Fluchten, um diesem eigentlichen Skandal aus dem Weg zu gehen.

--
Go Woke - Get Broke!

Deine Argumentation ist gut - demnächst kommen Kinderrechte ins Grundgesetz

Christine ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 13:01 (vor 2265 Tagen) @ adler

Da kann man nur noch hoffen, dass keine 2/3 Mehrheit zustande kommt s_baseballkeule

Birigt Kelle hat dazu einen guten Artikel auch Tichys Einblick geschrieben.

Zugriffsrecht für den Nannystaat
Groko-Sondierung: Kinderrechte in der Verfassung
 
Kinderrechte sollen in das Grundgesetz - in den Sondierungsgesprächen von Union und SPD wurde dieses wohlklingende Ziel vereinbart. Aber was versteckt sich dahinter? Birgit Kelle fürchtet eine Entmündigung der Eltern.
 
„Kinderrechte” in die Verfassung: Das war jahrelang ein Lieblingsprojekt der SPD, inzwischen ist es aber im Wahlprogramm und in den Vereinbarungen zur Sondierung aller Parteien angekommen.
Ein falsches Vorhaben
 
Falsch bleibt das Vorhaben, egal wer es wann ins Werk setzen wird, vor allem aus einem zunächst verblüffend klingenden Grund: Kinder sind auch Menschen. Wer also Kinderrechte im Grundgesetz fordert, hat anderes im Sinn, als Rechtslage oder Schutz von Kindern zu verbessern; schließlich leben wir nicht in der Dritten Welt. Es geht vielmehr um das Reißen einer Kompetenzgrenze, die Eltern derzeit halten – und zwar gegen den Staat.
 
Mit „Kinderrechten” wäre nämlich über Nacht das Erziehungs- und Vertretungsrecht der Eltern infrage gestellt. Nicht mehr die Eltern allein, sondern Vater Staat selbst schwänge sich damit als Vertreter von Kindern auf, die er weder gezeugt noch geboren hat, aber gern auch im Zweifel gegen die Ansichten der Eltern vertreten würde.[..]
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/groko-sondierung-kinderrechte-in-der-verfassung/

Dabei darf man nicht vergessen, dass das überwiegend für deutsche Kinder gilt... oder kann sich jemand vorstellen, dass das Jugendamt z.B. zu einem Araberclan gehen würde, um dort ein Kind heraus zu nehmen... oder diese Gruppe zu belehren, wie sie ihre Kinder zu erziehen haben...
s_nachdenken

Eltern entmündigen
An der Familienpolitik scheitert keine Koalition
 
Ob Jamaika oder GroKo, in der Familienpolitik sind sich alle einig – oder wollen darüber nicht streiten. So kann munter geplant werden: die Rund-um-die-Uhr-Betreuung zur Früherziehung durch Kinderrechte für Staatsbeaufragte zur Entmündigung der Eltern.[..]
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/an-der-familienpolitik-scheitert-keine-koalition/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Ist dafür auch wieder Piere Vogel verantwortlich?

Mus Lim ⌂ @, Monday, 15.01.2018, 00:38 (vor 2264 Tagen) @ Christine

Ob Jamaika oder GroKo, in der Familienpolitik sind sich alle einig – oder wollen darüber nicht streiten. So kann munter geplant werden: die Rund-um-die-Uhr-Betreuung zur Früherziehung durch Kinderrechte für Staatsbeaufragte zur Entmündigung der Eltern.[..]
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/an-der-familienpolitik-scheitert-keine-koalition/[/z]

Ist dafür auch wieder Piere Vogel verantwortlich?

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Warum unterstellst Du Dinge...

Christine ⌂ @, Monday, 15.01.2018, 09:14 (vor 2264 Tagen) @ Mus Lim

... die weder gedacht, noch gesagt wurden? s_baseballkeule

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Warum unterstellst Du Dinge...

Mus Lim ⌂ @, Monday, 15.01.2018, 18:01 (vor 2264 Tagen) @ Christine

... die weder gedacht, noch gesagt wurden? s_baseballkeule

Also der Pierre Vogel wurde in diesem Gesprächsfaden genannt, obwohl der keinerlei Karten in der Sache hat.

Und "der Islam" bzw. eine "Islamisierung" wurde hier im Forum schon häufiger und immer wieder als Ursache allen Übels hingestellt.

Ich unterstelle hier also gar nichts.

Es wurde hier gesagt - nur noch nicht von allen! :-D

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Wenn Mütter und Väter keine Verantwortung übernehmen, ist das Land am Ende

Mus Lim ⌂ @, Monday, 15.01.2018, 00:31 (vor 2264 Tagen) @ adler

Und die Mütter und Väter stehen ganz am Ende der Nahrungskette der Manipulation, sind also gewissermaßen wirklich Opfer.

Wenn Mütter und Väter keine Verantwortung übernehmen, ist das Land am Ende.

Und wenn man nun die Mütter und Väter aus der Verantwortung entlässt und gar einen Opferstatus zubilligt, dann ist auch alle Hoffnung auf Einsicht und Umkehr vergeblich.

Wer, bitte schön, soll denn Verantwortung übernehmen. Der Staatsfunk? Haha!! Die Regierung? Hahaha!!!

Die bürgerliche Gesellschaft beruhte auf den Familien, in denen Familienvorstände die Verantwortung übernahmen. Darauf beruhte unsere bürgerliche, deutsche Gesellschat bevor das Familienoberhaupt abgeschafft und die Familien zerschlagen wurden.

Nun sind wir mit der Situation konfrontiert, dass niemand mehr Verantwortung hat oder übernimmt. Das Flüchtlingsproblem basiert im Kern darauf, dass niemand Verantwortung übernimmt und statt dessen naive Durchhalteparolen - "Wir schaffen das!" - ausgegeben werden.

Man überlege mal, wenn Helmut Schmidt in der Nacht der Großen Sturmflut in Hamburg nur die Losung "Wir schaffen das!" ausgegeben hätte, anstatt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Ob er dazu überhaupt die Befugnis hatte, hat er großzügig auf die Zeit nach der Katastrophe verschoben. So hat er beispielsweise eigenmächtig vom französischen Verteidigungsminister an der deutschen Regierung vorbei Hubschrauber und Schlauchbote angefordert.

So etwas ist heute mit all den grün-linken Idioten und Gutmenschen absolut mehr denkbar. Lieber lässt man Deutschland und seine Gesellschaft untergehen. So auf den Hund sind wir gekommen.

Opfer auch vom Staatsfunk.

Ja, ja, Hauptsache man ist Opfer und muss keine Verantwortung übernehmen.

AWO, Mütter und Väter sind nur kleine Fluchten, um diesem eigentlichen Skandal aus dem Weg zu gehen.

NICHTS VERSTANDEN, setzen, sechs!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Benennt doch die Hauptskandale und nicht irgendwelche Nebenskandälchen!

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 01:23 (vor 2265 Tagen) @ adler

Kann fortgesetzt werden, denn das Flüchtlingskind aus Aleppo sieht eher aus, wie 30. Außerdem heißt es nicht "Diaa", sondern Mohammed. Und es liked Pierre Vogel.

Also das ist jetzt der linke Mist mit der Kontaktschuld. Ein Herzchen für einen Tweet auf Twitter oder ein Like für einen Post auf Facebook bedeutet ja nicht, dass man da mit einem Klick quasi einkauft, was der- oder diejenige jemals getwittert oder gepostet hat.

Also, wenn ein Like auf Facebook zum Problem hochstilisiert wird, dann wird mir übel.

Es war auch noch eine Islamwissenschaftlerin dabei, die einem immer wieder über den Weg läuft und die dem AfD-Mann immer wieder ins Wort gefallen ist. Leider ist sie im Programm nicht erwähnt. es ist die, die eine Moschee oder sowas betreibt, in der Männer und Frauen nicht getrennt sind. Wenn sie mal nicht dazwischenquasselt, dann lacht sie hähmisch über das, was er sagt.
Jetzt hab ich das 90-Minuten Film doch mal anlaufen lassen. Sie wird vorgestellt als Lamya Kador (akustisch so verstanden, kein Schildchen). Ich hab jetzt bei wiki solange rumprobiert, bis ich sie hatte: Lamya Kaddor

Guckst Du gleich WikiMANNia! Das ist diese hier:
Deutschsein bedeutet in Zukunft ein Kopftuch zu tragen und Migrationshintergrund zu haben.

http://de.wikimannia.org/Lamya_Kaddor

Um an das oben Gesagte anzuknüpfen: Nicht ein Like auf Facebook des syrischen "Romeo" ist ein Problem, sondern dass wir uns Trullas wie Lamya Kaddor als "Experten" vorsetzen lassen.

Ach übrigens: Der Refugee war erst 16, wie Mia... Nein das war ja die gerade ermordete 15-Jährige aus Kandel. Die aus dem Film heißt aber Malvina und ist tatsächlich heute 16. Dann war er 17 laut Kika und wurde dann, auch von KiKa auf 19 heraufgestuft. Im Artikel unten aber heißt es, dass er wohl eher so um die 30 sein dürfte. Sehe ich auch so.

Offenbar war sie beim Kennenlernen gerade mal 14 Jahre alt und er doppelt so alt.

Der überhaupt gar nicht angesprochene Hauptskandal dabei ist, dass ihre Mutter quasi daneben stand, während sie als Flüchtlingsmutti bei der Arbeiterwohlfahrt Fulda für die Flüchtilanten bei Kennlernpartys und so genannten Patenschaften (so heißen Verkuppelungen in D heute) die Butterbrote schmierte.

http://de.wikimannia.org/Arbeiterwohlfahrt

Die Helferindustrie und die Mutter in Verbund mit der Meinungswirtschaft sind das Problem, nicht irgendwelche Likes auf Facebook. Darauf ist geschissen!

Damit wird nur von den Hauptproblemen und -skandalen abgelenkt. Sogar zwei Patenschaften hatte Mutti am Laufen:

Bereits seit mehr als einem Jahr haben Katja Ewering und ihre Tochter Malvina Patenschaften für Geflüchtete übernommen. "Es kommt ganz viel zurück", erklärt die 47-Jährige freude­strahlend. Die 15-Jährige stimmt in das fröhliche Lachen ihrer Mutter ein. Gemeinsam stemmen die zwei Frauen zahlreiche ehrenamtlichen Aufgaben - neben Frauenkreis und Haus­aufgaben­betreuung auch zwei Patenschaften beim AWO Kreisverband Fulda.

Mit ihren syrischen Paten Diaa (18) und Anas (32) unternehmen Mutter und Tochter viel.

Wie war das noch mit Mia Valentin? Da hatte der Vater auch eine Patenschaf..., nee, die Messerfachkraft "wie einen Sohn" bei sich aufgenommen. Klingelt es da nicht?

Was interessiert da ein Pierre Vogel? Der hat damit rein gar nichts zu tun.

KiKA, Arbeiterwohlfahrt Fulda und Mutter Katja Ewering sehr viel. Und der Vater von Mina.

Bei Filmaufnahmen mit einer Minderjährigen wird die weltbeste Mutter ja wohl auch aktiv zugestimmt haben und bei der KiKA-Anfrage am lautesten "Hier!" gerufen haben...

Und wenn dann noch - nach dem Kritiksturm - eine Lamya Kaddor als "Expertin" präsentiert wird, dann weiß man doch, was da gespielt wird.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Wenn Jemand Piere Vogel liked...

Christine ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 09:25 (vor 2265 Tagen) @ Mus Lim

dann ist das kein Nebenskandal. Das liken bedeutet ja, das man mit den Aussagen im Großen und Ganzen übereinstimmt.

Ansonsten muss ich auch Dir im Großen und Ganzen recht geben, wobei Du leider den Vater vergessen hast. Auch wenn der anscheinend nicht viel zu sagen hat, so trägt er für Malvina eine ebenso große Verantwortung wie die Mutter.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Wenn Jemand Piere Vogel liked...

Mus Lim ⌂ @, Monday, 15.01.2018, 00:36 (vor 2264 Tagen) @ Christine

dann ist das kein Nebenskandal.

Piere Vogel hat in der ganzen Sache überhaupt keine Aktien.

Und der Vater ist vielleicht berufstätig und hat keine Glaskugel dabei, was seine Ehefrau als Flüchtlingsmutti bei der Arbeiterwohlfahrt so treibt?!??

Jedenfalls war er nicht hautnah dabei wie die Mutter. Wenn ein Vater seine Tochter nicht mehr verantwortlich der Mutter anvertrauen kann, sind wir auch am Ende.

Da jetzt Piere Vogel ins Spiel zu bringen, ist ein billiger Ablenkungstrick.

Der ist nicht dafür verantwortlich, was 1. die Eltern, 2. die Arbeiterwohlfahrt und 3. der Kinderkanal das so treiben.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Nachdem der Kinderkanal-Artikel schon angelegt ist, habe ich die Beschneidungsgeschichte auch ergänzt

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 03:09 (vor 2265 Tagen) @ adler

Danke für den Erinnerungshinweis übrigens!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Da hab ich noch einen aus 2012

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 11:50 (vor 2265 Tagen) @ Mus Lim

Nachdem der Kinderkanal-Artikel schon angelegt ist, habe ich die Beschneidungsgeschichte auch ergänzt.
Danke für den Erinnerungshinweis übrigens!

Da hab ich noch einen. Die lieben Kleinen wurden bereits 2012 indoktriniert.

HEUTE: Gewalt im Kinderkanal (Frauenpower, Mädchenpower)
Kinderkanal! - adler(@Oliver), 01.08.2012, 23:44
http://www.wgvdl.com/forum2/forum_entry.php?id=243115

Und Antworten

Gestern nach 19:30 im Kinderkanal!

KiKa!

Gerade zufällig reingezappt, als eine Jungpauer energischen Schrittes auf einen Pantomimen zulief. Dann trat sie ihm aber voll! kräftig in die Eier.

Als ich mich noch verdutzt überzeugen wollte, ob das tatsächlich der KiKa ist, folgt schon die nächste Szene:

Vorm Traualtar fragt der Pfarrer den Pantomimen, ob er ...in guten, wie in schlechten tagen..., so antworten Sie "Ja". Der Pantomime gestikuliert sein Ja, er ist ja schließlich Pantomime. Nach der dritten erfolglosen Aufforderung, Ja zu sagen verfinstert sich das Gesicht der Braut zu einer Grimasse. Jetzt gibt sie ihm gleich eine Ohrfeige, befürchte ich gerade. Da holt die arme Frau voll aus, ballt die Faust und landet eine fürchterlichen Schwinger auf dem Auge dieses Männerschweines.

Ich betone nochmal: Im Kinderkanal!
Und der Jugendschutz, der sonst immer gleich sein Maul aufreißt, bleibt stumm.

Was soll aus diesen Mädchen nur mal werden?

--
Go Woke - Get Broke!

Video über die Diskussion im hr-Fernsehen

Christine ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 09:05 (vor 2265 Tagen) @ adler

hr-Fernsehen: Engel fragt: Malvina und Diaa, KiKa-Kontroverse (13.01.2018)

https://www.youtube.com/watch?v=hWqfA8XYEEE

An dieser Stelle ein Disclaimer: Ich habe dieses Video hochgeladen, weil es in der Mediathek noch nicht verfügbar war. Damit ist die Grundlage geschaffen, weiter über das Thema zu diskutieren und die Reaktion der ÖR zu dokumentieren. Ich finde, der Sender hat mit der Umfrage z.B. gut reagiert und einen Teil der Befürchtungen entschärfen können. An den Zahlendrehern und der mMn blauäugigen unkommentierten Austrahlung ändert das nichts.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Umfragen und Studien

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 11:43 (vor 2265 Tagen) @ Christine

Ich finde, der Sender hat mit der Umfrage z.B. gut reagiert und einen Teil der Befürchtungen entschärfen können.

Ich guck mir das jetzt nicht noch einmal an. Ich habe nicht mal die Originalsendung bis zum Ende durchgehalten. Aber ich kann mich erinnern, dass diese Umfrage öfter angesprochen wurde. Und immer, wenn Dirk Spaniel dazu etwas sagen wollte, wurde er von Lamya Kaddor unterbrochen oder sie lachte ihn aus aus dem Off, obwohl sie gar nicht dran war. Dann hielt der "Pädagoge" anschließend sein Referat oder die Programmdirekteuse vom HR, der den Film verbrochen hatte, schnatterte irgendwas dazu.

Umfragen, Studien. Ich glaube nur den Umfragen, Studien und Statistiken, die ich selbst designed und anschließend auch noch gefälscht habe. Diese Umfrage wurde in der so designden Diskussion auch immer angesprochen von den dreien, die ich in meinem OP erwähnt habe.

Solche Umfragen sind nichts wert. Soweit ich mich erinnere, haben sie 100 Schülerinnen befragt. Und die glaubten in der Umfrage fest daran, dass sie sich dem Musel gegenüber behauptet hätten. Schülerinnen, um die 14, die sich in der Realität dann in einen vermeintlich 16, 17, in Wahrheit aber bis zu 30-jährigen erwachsenen Mann verlieben.

Solche Umfragen kannst du den Hasen geben, zumal man nicht weiß, wie sie zustande kamen und gegen wieviele wissenschftlichen Regeln sie verstoßen haben. Schon in Umfragen unter Erwachsenen gibt es eine Diskrepanz zwischen dem, was sie sagen und dem was sie leben. Es geht immer in Richtung von dem, was von ihnen erwartet wird. Schon bei Umfrage vor Wahlen, kannst du Schmuddelparteien wie der AfD 2-3 % zum Umfragewert hinzurechnen.

Bei Verbraucherumfragen sind alle doch so sehr Öko, für gute Arbeitsbedingungen und Tierwohl und würden entsprechend einkaufen. Ganz ehrlich geantwortet, sie glauben in dem Moment selbst daran. Und nach der Umfrage drehen sie sich um und kaufen billiges Quälfleisch bei Penny oder ein T-Shirt für 2, 50 EUR bei Kick.

Diese Diskussion war ja auch schon manipulativ designed (angelegt). Ein rechtsradikaler von der AfD mit abweichender und damit unglaubwürdiger Meinung und Dreie, die sich einig sind und damit richtig liegen. So verarbeitet das der Kopf der Zuschauerin. Der Moderator noch als Verbündeter Sack zu und dem Zuschauer wurde wieder eine Meinung gebildet, die er für seine eigene hält. So funktioniert Indoktrination, Manipulation und Propaganda.

--
Go Woke - Get Broke!

Danke für Deine Abhandlung

Christine ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 13:06 (vor 2265 Tagen) @ adler

Ich selber habe mir diese Sendung nicht angetan, nachdem ich dank Deines Beitrages ungefähr wusste, was da so von sich gegeben wird.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Warum macht Merkel das? - Warum machen die Menschen das? - Was geht in unserem Land vor sich?

Wiki, Monday, 15.01.2018, 20:11 (vor 2264 Tagen) @ adler

"Warum macht Merkel das? - Warum machen die Menschen das? - Was geht in unserem Land vor sich?"

Vortrag von Maximilian Krah bei der AfD in Chemnitz vom 11. Januar 2018
http://www.youtube.com/watch?v=ddpqNcvViRM

Krah geht auf die Thematik ein und versucht Antworten darauf zu finden, warum Angela Merkel, warum die Menschen und warum die in den angesprochenen Fällen involvierten Väter und Mütter das tun, was sie tun.

powered by my little forum