Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 238 Benutzer online (0 registrierte, 238 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Moderne Zeit (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 10.02.2018, 22:29 (vor 2238 Tagen)

[image]

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Der Hass der hirntoten Antifa auf die neue Frauenbewegung

Christine ⌂ @, Sunday, 11.02.2018, 10:54 (vor 2237 Tagen) @ Rainer

Neues aus Absurdistan von Iris N. Masson
 
Es war vorauszusehen, dass sich die ANTIFANTEN die Gelegenheit nicht entgehen lassen würden, das Ausmaß ihrer verstrahlten Hirne erneut zur Schau zu stellen und kurzfristig Mamas Zitzen zu verlassen, an denen sie aufgrund ihrer intellektuellen wie existenziellen Unfähigkeiten auch noch mit Mitte 20 saugen müssen. Es war sicher wie das Amen in der Kirche, dass sie sich einmal mehr ihr Taschengeld aufbessern mit ihren von Gewerkschaften und links-grünem Apparatschik bezahlten Krawall-Honoraren. Es war damit zu rechnen, dass sie in strammer SS-Manier als Regime-Sturmtruppe der politisch korrekten Verblödung zur Gegendemo zum „Marsch der Frauen gegen Gewalt“ in Berlin am 17. Februar antreten werden.

[image]

Die Diktatur der politischen Infamie nimmt Fahrt auf und zeigt sich neben dem antideutschen Koalitionspamphlet auch in der islamgemäßen modebereinigten Uniformität „Schwarz ist das neue Bunt“. Die Islamisierungs-Handlanger werden Andrea Nahles Schlachtruf „Auf die Fresse“ am kommenden Samstag auf den Straßen der rotrotgrünen Landeshauptstadt brüllen. Möge er sich beschränken auf die verbale Ankündigung der designierten SPD-Parteivorsitzenden – und sich die „pöhsen Nazi-Mädels und die alten Nazi-Omis“ rechtzeitig außerhalb der antifantischen Wurfweite leerer Becksflaschen retten können. Diese Hoffnung besteht durchaus. Schließlich beträgt der Blutwert nicht weniger dieser Dumpfbacken bereits am frühen Morgen drei Promille. Was die Aussicht erhöht, dass diese gescheiterten Existenzen eher strunzbesoffen gegen eine Laterne rennen als mit sinnloser Gewalt gegen friedliche Menschen.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/11/der-hass-der-hirntoten-antifa-auf-die-neue-frauenbewegung/

Ich fand, dieser Artikel passt wunderbar zum Ausgangsbeitrag. Einerseits alles löschen, wenn etwas gegen Frauen geht, andererseits Frauen angreifen, die Eigeninitiative zeigen. Da kann man wirklich nur noch den Hirntot diagnostizieren.

In Italien sieht es nicht besser aus.

Die roten Brigaden marschieren wieder in Italien
 
Piacenza/Italien – Schockierende Bilder aus Piacenza. Bei einer „antifaschistischen“ Demonstration bei der sich maßgeblich Jugendliche und Immigranten beteiligenden, kam es zu Gewaltexzessen gegen Polizeibeamte die an Lynchmord grenzten. Mit Video.[..]
 
Feiger Lynchversuch der „Antifaschisten“
 
Nachdem die rund 400 linksradikalen Demonstranten von ihrer genehmigten Demonstrationsstrecke abwichen, versuchten 80 Polizeibeamte dies zu verhindern. Diese wurden sodann von den „Antifaschisten“ angegriffen und wehrten sich mit Tränengas und Schlagstöcken. Ein Polizist wurde von seinen Kollegen isoliert und auf brutalste Weise – noch am Boden liegend- mit Stangen und Steinen von den schwarz maskierten, linksextremistischen Demonstranten attackiert. Die Videobilder lassen vermuten, dass – wäre dem Beamten die Flucht nicht gelungen – ein Lynchmord vollendet worden wäre. der Polizeibeamte und weitere fünf seiner Kollegen mussten wegen zahlreicher Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/11/die-roten-brigaden-marschieren-wieder-in-italien/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Der Hass der hirntoten Antifa ...

Alfonso, Sunday, 11.02.2018, 14:15 (vor 2237 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Alfonso, Sunday, 11.02.2018, 14:21

Es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis seitens der Antifanten der erste politisch motivierte Lynchmord in Deutschland passiert. Diese Leute gehen über Leichen und sie haben übergroße Schnittmengen zu den Islamisten. Logischerweise werden die sich also auch deren Brutalität u. Grausamkeit zu eigen machen. (Historisch gab´s das alles schon mal.) Wer die bisherige Entwicklung analysiert und logisch weiterentwickelt, muss zwangsläufig zu diesem Schluß kommen.

PS.: Ich bin entweder Nordkoreaner oder Deutscher, denn das Video ist bei Jouwatch für mich nicht zu sehen. "Dein Land ..."

Aber hier ist es noch da: https://video.twimg.com/ext_tw_video/962658171746533376/pu/vid/1280x720/A66sKRuOP8kLerXD.mp4

Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Wiki, Sunday, 11.02.2018, 21:28 (vor 2237 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Wiki, Sunday, 11.02.2018, 21:39

Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird
http://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio
Kopp-Verlag, 30. August 2017

Selbst die CSU beteiligt sich an der Finanzierung des Linksextremismus.
Es ist unglaublich!

Antifa jubelt über ermordeten Polizisten von Köln!

Christine ⌂ @, Monday, 12.02.2018, 13:19 (vor 2236 Tagen) @ Alfonso

Köln – Am Freitagabend wurde der 32-jährige LKA-Beamte Veit R. zwischen zwei Wagen einer Straßenbahn gestoßen und kam dabei ums Leben. Der Straßenbahnfahrer hatte dies nicht bemerkt, sodass die Bahn den Beamten, der privat unterwegs gewesen sein soll, überrollte. Ein 44-Jähriger Rechtsanwalt wurde festgenommen und steht in dringendem Verdacht, den Polizisten gestoßen zu haben. Wie die Polizei in einem aktuellen Kondolenzbeitrag auf Facebook mitteilt, hat der ermordete Polizeikommissar offenbar islamistische Terroristen bekämpft.[..]
 
Auf Facebook darf man sich – ohne von Heiko Maas Zensorentruppe behelligt zu werden- offen über den Tot des LKA-Beamten gefreut werden. Der Antifa-Held Jannik Zeman zum Beispiel fand es in seinem – mittlerweile von ihm gelöschten – Facebook-Post „Nnnnnniiiiiccceee“, dass der 32-jährige Veit R. vor die Straßenbahn gestoßen und überrollt wurde.

[image]

Auch die Nachricht über den Tod des GSG-9 Kommandeur Ulrich Wegener, der 86 Menschenleben rettete, indem er sich aus den Fängen der RAF befreite (Jouwatch berichtete), zählte für den Linksextremisten zur ersten schönen Meldung im neuen Jahr. Zeman verabschiedet den „Held von Mogadischu“ mit den Worten: „Und Tschüss, Hurensohn!“
 
Wie gegenüber der Jouwatch-Redaktion mitgeteilt, wurden Zemans menschenverachtende Posting bereits mehrfach bei Facebook gemeldet. (SB)
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/12/antifa-jubelt-ueber-ermordeten-polizisten-von-koeln/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Parteinahe Stiftungen erhalten so viel Geld wie noch nie

Christine ⌂ @, Sunday, 11.02.2018, 11:42 (vor 2237 Tagen) @ Rainer

Berlin – Politik ist und bleibt ein lukratives Geschäft, dass viele Parteifreunde versorgt: Der Bund der Steuerzahler hat den Anstieg der Ausgaben für die politischen Stiftungen kritisiert. Von Jahr zu Jahr fließen immer mehr Steuergelder in die parteinahen Einrichtungen von CDU, SPD, Linken, Grünen, CSU und FDP. „Die Finanzierung der Stiftungen verschlingt drei Mal mehr Steuergeld als die staatliche Parteienfinanzierung“, sagt Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler, der „Welt am Sonntag“.
 
Allein im vergangenen Jahr konnten die sechs Stiftungen einen Rekordbetrag in Höhe von 581,4 Millionen Euro verbuchen. Das waren rund 27 Millionen Euro mehr als noch ein Jahr zuvor. Betrachtet man den Zeitraum ab 2012, errechnet sich ein Plus von gut 30 Prozent.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/11/parteinahe-stiftungen-erhalten-so-viel-geld-wie-noch-nie/

Auch das passt gut zum Thema Manipulation. Bei so viel Geld bleibt viel für die ganzen Antifanten übrig. Dazu noch die 100 Millionen Euro aus einem Extratopf für den Kampf gegen Rassismus etc., so dass die entsprechenden Organisationen aus dem vollen schöpfen können.

Geld ist auf jeden Fall in Hülle und Fülle vorhanden, so dass wir ca. 200.000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge mit ca. 10 Milliarden Euro (Anm.: basierend und hochgerechnet auf den Zahlen des BAMF) durchfüttern können, wie dem nachfolgenden Bericht zu entnehmen ist.

50.000 Euro Kosten pro unbegleitetem „Flüchtlingskind“!
 
Berlin – Neues zum Thema „Wir haben’s ja“. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:
 
Die Aufnahme unbegleiteter junger Flüchtlinge hat im vergangenen Jahr im Durchschnitt rund 50.000 Euro pro Fall gekostet. Das ergab eine Umfrage der „Welt am Sonntag“ in den Bundesländern. Besonders präzise Informationen lieferte Schleswig-Holstein: Dort wurden 2017 „insgesamt 105,2 Millionen Euro für die Unterbringung und Versorgung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge aufgewendet“, wie das Kieler Sozialministerium mitteilte.
 
Es wurden 1.795 unbegleitete minderjährige Ausländer betreut, von denen 775 inzwischen Volljährige waren. Damit schlug im nördlichsten Bundesland ein Unbegleiteter im Schnitt mit rund 58.600 Euro zu Buche. Ähnlich hohe Kosten entstanden in Sachsen und Niedersachsen (rund 54.000).[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/11/50-000-euro-kosten-pro-unbegleitetem-fluechtlingskind/

Da werden irgendwann noch viele Menschen böse erwachen, aber nicht wegen der derzeitigen Politik, sondern weil ihr Geldbeutel auf einmal wesentlich schmaler wird, aber dann ist es leider zu spät.

Hier noch der Link zum BAMF, die die aktuellen Zahlen bis Oktober bereit hält
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Asyl/um-zahlen-entwicklung.html

Direktlink zu den Zahlen https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Asyl/um-zahlen-entwicklung.pdf;jsessionid=FF4087B3FA3AED97E7195176E762F0CE.1_cid359?__blob=publicationFile (PDF - Eine Seite)

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Steuerhinterziehung

Neulich aus dem Netz: "Sitzt das "Muddi" noch am Schreibtisch im Kanzleramt oder hängt es schon an der Lampe davor?"

Don Camillo, Sunday, 11.02.2018, 12:48 (vor 2237 Tagen) @ Christine

- kein Text -

powered by my little forum