Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (0 registrierte, 294 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Studie: Beschneidung Hauptgrund für plötzlichen Kindstot (Männer)

Hansi @, Wednesday, 08.08.2018, 12:18 (vor 2060 Tagen)

http://www.iflscience.com/health-and-medicine/early-circumcision-may-be-a-major-cause-of-sudden-infant-death-syndrome/


Google Übersetzung eingefügt (Forenleitung):
Die frühe Beschneidung kann eine Hauptursache des plötzlichen Kindstods sein
Von Jonathan O'Callaghan
31. Juli 2018, 11:55 Uhr
Ein Forscher hat behauptet, dass die Beschneidung einer der Hauptrisikofaktoren beim plötzlichen Kindstod (SIDS) sein könnte.
In einer Studie, die auf dem Pre-Print-Server bioRxiv erhältlich ist , legt Dr. Eran Elhaik von der University of Sheffield im Vereinigten Königreich den großen Blutverlust nahe, der durch männliche Neugeborenenbeschneidung (MNC) verursacht wird, die in den ersten 28 Tagen nach der Geburt durchgeführt wird erklären eine starke Korrelation zwischen MNC und SIDS gesehen.
"Ein Säugling hat nur 11 Unzen Blut, und er kann leicht 1 bis 2 Unzen in der Beschneidung, das Äquivalent von zwei vor vier Blutspenden für einen Erwachsenen verlieren", sagte Dr. Elhaik IFLScience, Verweis auf eine seiner früheren Studien .
"Mit weniger Blut sinkt der Blutdruck und das Herz muss härter arbeiten, was insbesondere bei Säuglingen, deren Herz nicht fertig entwickelt ist oder andere Defekte aufweist, zu einem Herzinfarkt führen kann."
SIDS, auch bekannt als Kindstod , ist der unerwartete und plötzliche Tod eines ansonsten gesunden Kindes. Es tötet jedes Jahr etwa 300 Kinder in Großbritannien und 2.700 in den USA, meist im Alter zwischen zwei Monaten und vier Monaten.
In seiner neuesten Studie untersuchte Dr. Elhaik SIDS- und MNC-Daten in 15 Ländern. Die Studie war auf Länder beschränkt, in denen die Obduktion von Säuglingen obligatorisch war. Er sammelte Daten über SIDS und MNC aus diesen Ländern, darunter 40 Staaten in den USA.
Die Ergebnisse zeigten, dass es eine starke Korrelation zwischen MNC und SIDS gab. Englischsprachige Länder, in denen die MNC-Raten hoch waren, wiesen ebenfalls hohe SIDS-Raten auf, was zuvor angenommen wurde. Und er fand, dass MNC das beste Maß für SIDS-Raten über die Daten war.
"Es gibt keine sichere MNC", sagte Dr. Elhaik. "MNC ist ein Hauptrisikofaktor für SIDS sowie für andere Krankheiten und MNC sollte daher sofort gestoppt und auf einen viel späteren Zeitpunkt verschoben werden."
Er wies darauf hin, dass in der Vergangenheit einige Länder mit SIDS zu kämpfen hatten. Er wies darauf hin, dass im 16. Jahrhundert die Juden in Israel - wo die Beschneidung vorherrscht - den Tod einer babylonischen Göttin namens Lilith anlasten. Aber die Beweise deuten darauf hin, dass die frühe Beschneidung eine Hauptursache ist.
Frühere Studien haben versucht, eine genetische Erklärung für SIDS mit wenig Erfolg zu finden. Während die MNC-Verbindung nicht für alle diese Todesfälle gilt, argumentiert Dr. Elhaik, dass sie ernsthaft als ein wichtiger zukünftiger Faktor betrachtet werden sollte.

Tags:
Beschneidung, Genitalverstümmelung

Avatar

Ich dachte der Hauptgrund ist Mutter oder Großmutter

Borat Sagdijev, Wednesday, 08.08.2018, 16:22 (vor 2060 Tagen) @ Hansi

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum