Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125916 Einträge in 30819 Threads, 293 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (0 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sachsen: Kiosk-Besitzer stoppen SPIEGEL-Verkauf (Lügenpresse)

Rosi, Sunday, 02.09.2018, 14:13 (vor 2062 Tagen)

Wegen SPIEGEL-Cover: Kioskbetreiber in Sachsen stoppen den Verkauf der aktuellen Auflage. Claudia Roth: "gefährliche Zensur". Göring-Eckardt: "Boykott-Aktion wie Nazi-Deutschland". Grüne Jugend (GJ) plant SPIEGEL-Notverkauf über Bürgerbüros.

https://www.mmnews.de/vermischtes/87687-sachsen-kiosk-besitzer- s_rose

Tags:
Lügenpresse

Zensur

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 02.09.2018, 16:44 (vor 2062 Tagen) @ Rosi

Dieselben grünen Spacken werden nicht müde zu betonen, daß das Löschen und Nichtfreischalten von Kommentaren bei Facebook, Twitter und in den Online-Portalen ja nun keine Zensur sei.

Jedem Kioskbesitzer steht es frei, die Zeitschriften zu verkaufen, die er möchte.

Dieselben grünen und roten Gutmenschen sagen auch, niemand sei dazu verpflichtet, seine Veranstaltungsräume der AfD vermieten.

Alles wunderbar in Ordnung in unserer Gesellschaft. Aber wenn ihr Hetz-Organ, der Lügel, mal wegen einer Ausgabe boykottiert wird, man also typisch linke Protestmethoden anwendet, dann drehen sie durch.

Das Zitat von Roth werde ich auf meinem Grünen-Blog verewigen. :-)

http://zitate-der-gruenen.de

Wann wird dieses Land endlich erwachsen? Diese schwachsinnigen Gutmenschen müssen einfach akzeptieren, daß Demokratien auch "rechts" sein dürfen. Und sie müßten lernen, daß sie einer infantilen Gesinnungsethik anhängen.

Ironischerweise würde das die AfD schwächen, die ja von diesem albernen Gekasper lebt.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Zensur

Ausschussquotenmann, Sunday, 02.09.2018, 18:31 (vor 2062 Tagen) @ James T. Kirk

Dieselben grünen und roten Gutmenschen sagen auch, niemand sei dazu verpflichtet, seine Veranstaltungsräume der AfD vermieten.

Genau, und weil man das nicht muss kann man auch einer Pächterin unter Vorwand die Existenz nehmen, wenn sie es doch macht.

Die Antifa konnte die Bude ja nicht in Brand setzen oder mit Farbe beschmieren, weil das ja auch ein Rotes Amtsgebäude ist.

https://www.morgenpost.de/bezirke/im-westen-berlins/article215225571/Kuendigungsstreit-um-Ratskeller-Charlottenburg.html

"Satire"

Rosi, Sunday, 02.09.2018, 23:24 (vor 2061 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Rosi, Sunday, 02.09.2018, 23:33

MMnews berichtet leider nicht sorgfältig genug:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=468731&page=0&order=t


Hadmut Danisch dazu:

Auch eine Methode, seine Auflage zu ruinieren: [Update]

[Vorbemerkung: Ich bin mir nicht sicher, ob das echt oder Satire ist, weil ich für die angegebenen Aussagen ad hoc keine Originalquellen gefunden habe. Selbst wenn es Satire ist, sollte man die Diskussion über den SPIEGEL trotzdem genau so führen. ]

[Update: Unter dem MMNews-Artikel steht (jetzt) unten ganz klein „Satire”. Ich finde die Idee aber grundsätzlich gar nicht so schlecht. Schaut man sich aber die Stimmung in Sachsen an, spielt es im Verkaufsergebnis vermutlich gar keine Rolle mehr, ob man den SPIEGEL in Kiosken noch anbietet oder nicht.]

http://www.danisch.de/blog/2018/09/02/kiosk-besitzer-stoppen-spiegel-verkauf/#more-25010

"Angeblich will man jetzt, dass die Grüne Jugend in deren Bürgerbüros einen Notverkauf betreibt."

tutnichtszursache, Monday, 03.09.2018, 10:21 (vor 2061 Tagen) @ Rosi

Und wenn die das machen, stellt sich mir die Frage, ob die das denn dürfen, da sie als Jugendorganisation der Grünen doch keine Gewerbetreibenden sind und wohl dafür auch einen Gewerbeschein bräuchten?

Haben Linke auf Demo geschossen?

Christine ⌂ @, Sunday, 02.09.2018, 19:32 (vor 2061 Tagen) @ Rosi

Augenzeuge aus Chemnitz: Es war von Anfang an nicht vorgesehen den Trauermarsch zum Ziel kommen zu lassen – haben Linke sogar geschossen?
 
Es ist immer wieder gut und wichtig, den Lügenmärchen der Systempresse zu misstrauen und den Augenzeugen zu lauschen. Hier eine Version aus Chemnitz, die wir so garantiert nicht in den Mainstream-Medien lesen werden:
 
Wie es in Chemnitz wirklich abgelaufen ist!
 
Kurz bevor feststand, dass sich die Teilnehmer der Pro Chemnitz Veranstaltung dem Trauermarsch der AfD anschließen wollen, war unser Trauerzug rein vom organisatorischen zum Abmarsch bereit. Durch die dann folgende Einbindung musste unser Sicherheitskonzept umgestellt werden. Alle Ordnerkräfte wurden danach von der Polizei überprüft, was ihr euch wie ein Schaulaufen vorstellen könnt. Dank unserer guten Organisation im Vorfeld wurde trotz des kurzfristigen Aufstocken der Kräfte dieser Test bestanden. Nachdem wir dann die Kräfte wieder an den Flanken des Trauermarsches in Position gebracht hatten, mussten wir noch eine ganze Zeit warten, bis die Freigabe durch die Polizei erfolgte.
 
Dann ging es mit extremer Verspätung los. Als der Zug am Marx-Kopf ankam, wurde er von der Polizei gestoppt. Über Funk wurde uns von unserer Einsatzleitung mitgeteilt, dass Autonome durch die Abschirmung der Polizei durchgebrochen waren ( wie auch immer) und eine Sitzblockade errichtet hatten, daraufhin mussten wir Gruppenführer unsere Ordnerkräfte wieder umformieren und der neuen Lage anpassen. In der Folge wurden dann von der Seite der linken AKTIVISTEN Steine gegen die Polizei eingesetzt.
 
Nach ca. einer halben Stunde Stehen vorm Denkmal, wo wir von der Polizei dann auf ein Viertel der ursprünglichen Zuglänge zusammengedrängt wurden, musste unsere Veranstaltung wegen Überschreitung der erlaubten Zeit beendet werden. Dies geschah aber nicht durch die Polizei, sondern durch unsere Versammlungsleitung. Der Rechtsstaat war nicht in der Lage, den friedlichen Trauermarsch zum Gedenken an die vielen Opfer der Merkel Politik, bis zum geplanten Ziel zu gewährleisten.
 
Ein paar Autonome die sich uns mit Rückendeckung durch SPD, Linke, Grüne und der Gewerkschaften in den Weg gestellt hatten, konnten nicht von 100ten Polizisten mit Wasserwerfer und Räumpanzern davon überzeugt werden, die Straße zu verlassen.
 
Mein Fazit: Es war von Anfang an nicht vorgesehen den Trauermarsch zum Ziel kommen zu lassen. Die Verzögerung vor dem Start, die extrem geringe Marschgeschwindgkeit und das zulassen der Blockade haben zur angesprochen Zeitüberschreitung geführt. Es ist genau so abgelaufen wie beim Marsch der Frauen in Berlin. FAKT ist das diese Entwicklung gesteuert war. Und das hat weder mit Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit oder mit Demokratie zu tun. Es ist eine Schande wie die Medien vor allem Zeitungen wie Spiegel etc und Fernsehsender wie MDR und Sachsen Fernsehen die Wahrheit verdrehen. Solange der Marsch offiziell lief, ging von unser Seite keinerlei Provokation aus. Wir Ordner haben das Auflösen des Aufzuges dann noch ca. eine viertel Stunde überwacht und sind dann wieder Richtung AfD-Büro abgerückt bis dahin war auf unserer Seite alles ruhig. Ich bitte euch alle, diese Schilderung über wahre Entwicklung der Ereignissein Chemnitz am 01.09.2018 zu teilen und so vielen Bürgern dieses Landes wie möglich zugänglich zu machen.
 
Ein Rentner behauptet sogar, dass die Linken geschossen haben:[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/02/augenzeuge-chemnitz-es/

Es folgt noch ein Video, in dem ein Mann vermutet, dass geschossen wurde. Auf jeden Fall brannte da plötzlich irgendetwas. Leider kann ich das Video nicht einstellen.

Chemnitz-Antifa im Dialog: „Mit euch reden wir nicht“ (lieber schießen wir?)
 
Chemnitz – Sie haben es redlich versucht. Mit einem freundlichen Gesicht sind die Parlamentarischen Beobachter rund um den AfD-Abgeordneten Roger Beckamp bei Chemitzer Gegendemo auf die Antifa zugegangen und haben nachgefragt. Hier die „antifaschistischen“ Antworten. Mit Video.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/02/chemnitz-antifa-dialog/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Demonstration, Chemnitz

Egal was da für Gewalt od. Provokationen laufen ...

Alfonso, Sunday, 02.09.2018, 20:16 (vor 2061 Tagen) @ Christine

... und die Lügenpresse i.A. des Merkel-Regimes daraus macht, die Bürger werden Berichtserstattung und Erleben miteinander vergleichen und mit diesem Staat abschließen. Jede dieser Aktionen ist zwar in dem Moment ein Teilerfolg für die Merkel-Diktatur, aber gleichzeitig Teil der beständigen Erosion des Gesamtsystems. Wenn dem Staat die Bürger weglaufen, dann wird das Merkel-Regime zwar versuchen diese durch "Neubürger" ersetzen, aber damit ist der Punkt "Einer muss arbeiten!" nicht geklärt. Daran ist übrigens auch die DDR mitgescheitert. Leute, das dauert nicht mehr lange. Die Fieberkurve des Merkel-Regimes steigt langsam. Je mehr sich das hier hochschaukelt umso eher ist das dann zu Ende. Passt auf eure Familien und Eigentum auf, damit ihr unbeschadet durch diese Zeit kommt.

s_dflagge

"#Wir sind mehr" war wohl ein Schuss in den Ofen.

Alfonso, Sunday, 02.09.2018, 21:10 (vor 2061 Tagen) @ Christine

1.000 linke Deppen bei Gegendemo: http://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Erneut-mehr-als-1000-Teilnehmer-bei-Demos-in-Chemnitz

Und 8.000 bei AfD-/Pegida-Trauermarsch: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-teilnehmer-bei-afd-kundgebung-und-gegenprotesten-in-chemnitz-a2622764.html

Die sollten wohl besser von dem "Wir sind mehr" auf "Wir sind dümmer!" umschwenken.

s_happy

Wählt AfD .... allein schon aus diesem Grund.

Alfonso, Sunday, 02.09.2018, 21:15 (vor 2061 Tagen) @ Rosi

Wählt AfD .... allein schon aus diesem Grund.

tutnichtszursache, Sunday, 02.09.2018, 21:52 (vor 2061 Tagen) @ Alfonso

Kommt die AfD an die Macht, macht sie es genau so, wie die etablierten Parteien oder im anderen Fall bekommen wir von einem Volk den Krieg erklärt und die anderen machen wieder mal mit.

Was ist das für wirres Zeug?

Alfonso, Sunday, 02.09.2018, 22:03 (vor 2061 Tagen) @ tutnichtszursache

Kommt die AfD an die Macht, macht sie es genau so, wie die etablierten Parteien oder im anderen Fall bekommen wir von einem Volk den Krieg erklärt und die anderen machen wieder mal mit.

Kannst du das irgendwie belegen? Das ist doch vollkommen wirres Zeug.

Merke: Die AfD kann nicht über Nacht das reparieren, was die Altparteien in 70 Jahren an Schaden angerichtet haben. Auch die Umerziehung der Linksgrünen ist ein langwieriger Prozess.

Was ist das für wirres Zeug?

tutnichtszursache, Monday, 03.09.2018, 10:25 (vor 2061 Tagen) @ Alfonso

Kommt die AfD an die Macht, macht sie es genau so, wie die etablierten Parteien oder im anderen Fall bekommen wir von einem Volk den Krieg erklärt und die anderen machen wieder mal mit.


Kannst du das irgendwie belegen? Das ist doch vollkommen wirres Zeug.

Wie lange dauerte es denn, bis es eine Kriegserklärung gegen Deutschland gab, nachdem Hitler die Macht ergriff? Grob nach einem halben Jahrzehnt war dann der Krieg da. Meinst du, das fände heute anders statt?

Man muß doch nur versuchen, das Geldwesen in die eigene Hand zu nehmen und schon kommt der Krieg. Dafür gibt es doch schon einige Belege wenn man einen Blick auf die islamische Welt wirft.

Avatar

Wählt AfD .... allein schon aus diesem Grund.

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 02.09.2018, 23:05 (vor 2061 Tagen) @ tutnichtszursache

Kommt die AfD an die Macht, macht sie es genau so, wie die etablierten Parteien oder im anderen Fall bekommen wir von einem Volk den Krieg erklärt und die anderen machen wieder mal mit.

Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Selbst die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

Die AFD ist sicher nicht die Lösung, aber möglicherweise der erste Schritt, damit die Reise endlich beginnt.

Alle anderen Parteien beharren in ihren Positionen. Diese Positionen sind unrealistisch, selbst für Minderbemittelte zu erkennen.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Wählt AfD .... allein schon aus diesem Grund.

tutnichtszursache, Monday, 03.09.2018, 10:28 (vor 2061 Tagen) @ Rainer

Die AFD ist sicher nicht die Lösung, aber möglicherweise der erste Schritt, damit die Reise endlich beginnt.

Aber haben die die Macht, halten sie an jener genauso fest, wie alle anderen Parteien auch. Es würde also eine eher friedliche Revolution im ersten Schritt schon feststecken.

Avatar

Der Seher

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 04.09.2018, 08:44 (vor 2060 Tagen) @ tutnichtszursache

Aber haben die die Macht, halten sie an jener genauso fest, wie alle anderen Parteien auch. Es würde also eine eher friedliche Revolution im ersten Schritt schon feststecken.

Erzähl mal mehr, wenn du dich in der Zukunft so gut auskennst.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

powered by my little forum