Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 397 Benutzer online (0 registrierte, 397 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es gibt eine echte und letzte Chance um gegen die GEZ Zwangsgebühr vorzugehen (GEZ)

Marvin, Saturday, 22.09.2018, 18:27 (vor 2015 Tagen)

Jeder Mensch, kann auch ohne Anwalt, beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte EGMR eine Beschwerde einreichen, man muss das Beschwerde Formular runterladen und den Sachverhalt aufzeigen. Einen Sachverhalt aufzeigen, dass die GEZ eine Steuer sei funktioniert nicht! Der Sachverhalt, dass ARD ZDF ganz Europa unverschlüsselt kostenlos mit über 100 TV/Radio Sender versorgt und in Deutschland die Menschen bedroht und genötigt werden dafür zu zahlen, das kommt sicher beim EGMR an. Je mehr Menschen mitmachen, umso besser! Und wenn nur ein einziges Urteil zu Gunsten eines Beschwerdeführers gegen die GEZ gefällt wird, dann ist es aus mit der GEZ Zwangsgebühr.

Hier das Formular runterladen, den Sachverhalt gewissenhaft ausfüllen und an den EGMR schicken
https://www.echr.coe.int/Pages/home.aspx?p=applicants/forms/ger&c=

Hauptseite EGMR
https://www.coe.int/de/web/portal/gerichtshof-fur-menschenrechte

Sehr naiv.

Alfonso, Saturday, 22.09.2018, 19:45 (vor 2015 Tagen) @ Marvin

Du bist reichlich naiv und erwartest offenbar von deinem Sklavenhändler, dass er dich einfach so freilässt.

Die einzige Chance diesen Dreck loszuwerden ist derzeit die AfD, die bedingungslos für die Abschaffung dieser GEZ-Zwangsabgabe steht.

Indem du dort beim EMGR deinen Klarnamen angibst, gibst du dich eindeutig zu erkennen. Schon zu DDR-Zeiten gab es bei der Stasi konkrete Pläne, um Oppositionelle u. Andersdenkende in einer konzentrierten Aktion auszuschalten. Noch einfacher kannst du es denen als "Querulant" nicht machen. Wähle anonym AfD und die machen das ganz parlamentarisch.

Sehr naiv.

Marvin, Sunday, 23.09.2018, 09:45 (vor 2014 Tagen) @ Alfonso

Du bist reichlich naiv und erwartest offenbar von deinem Sklavenhändler, dass er dich einfach so freilässt.

So, du hast also schon Bekanntschaft mit dem EGMR gemacht? Was haben sie Dir erzählt?

Die einzige Chance diesen Dreck loszuwerden ist derzeit die AfD, die bedingungslos für die Abschaffung dieser GEZ-Zwangsabgabe steht.

In Bayern ist im Oktober Landtagswahl, ich habe noch kein Wahlplakat von der AfD gesehen die die Abschaffung der GEZ Zwangsgebühr fordert. Die könnten nämlich dadurch sehr viele Wählerstimmen bekommen, denn die GEZ Zwangsgebühr ist sehr verhasst und ein Dorn im Auge bei Millionen Menschen in Deutschland. Es wird Zeit, dass die AfD solche Wahlplakate aufstellt um Glaubwürdig zu sein.

Indem du dort beim EMGR deinen Klarnamen angibst, gibst du dich eindeutig zu erkennen.

Ach ja, und die Millionen GEZ Verweigerer sind alle Anonym die bedroht, genötigt und erpresst werden zu zahlen und ARD ZDF sämtliche Gesetze brechen um an die Zwangsgebühr zu kommen?

Glaube, glaube, glaube daran! Glaube an den Rechtsstaat! Glaube, glaube, glaube daran!

Alfonso, Sunday, 23.09.2018, 10:02 (vor 2014 Tagen) @ Marvin

Pass auf ... wir müssen da gar nicht weiter diskutieren. Egal ob du "in Bayern" ein GEZ-Wahlplakat gesehen hast oder nicht, schau dir deren Website an, da steht es und außerdem verkünden das von Storch, über Meuthen bis zur Weidel alle Politiker von denen. Wenn du es nicht glaubst, dein Problem.

Und was den EGMR betrifft, da kann ich in eigener Sache sagen, dass ich oft über Väter gelesen habe, die es bis dahin jahrelang und erfolglos probiert haben, sich ihre aktive Vaterschaft zu erkämpfen. Als die ein sinnloses Stück Papier in der Hand hatten, waren die Kinder erwachsen. (Fazit: Hamsterrad!) Ich habe mir das alles erspart, bin auf dem Amtsgerichtslevel (einmal Landgericht) geblieben, habe aber mit meinem eigenen Stil letztlich mehr ... besser: 95%! erreicht, gegenüber denen, die sich jahrelang und kostenintensiv der Willkür dieser Leute ausgeliefert haben. Wenn du noch an den Rechtsstaat glaubst, dann ist das auch wieder dein Problem.

Hier kannst du bei Interesse mal weiterlesen: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechtsstaat-deutschland-eine-ernuechternde-analyse-von-dr-klaus-miehling-a2649680.html

Du wirst das alles noch sehr schmerzhaft lernen müssen.

Glaube, glaube, glaube daran! Glaube an den Rechtsstaat! Glaube, glaube, glaube daran!

Ausschussquotenmann, Monday, 24.09.2018, 07:21 (vor 2013 Tagen) @ Alfonso

Die Realität wird ihn einholen. Vielleicht hat er ja auch Glück.
https://www.docdroid.net/fgbLskr/justitia2-kopie.pdf

powered by my little forum