Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125447 Einträge in 30652 Threads, 293 registrierte Benutzer, 304 Benutzer online (0 registrierte, 304 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

DREI Leaks !! (Lügenpresse)

Kliemann, Friday, 11.01.2019, 22:17 (vor 1903 Tagen)

1.
Anonymous Hacker haben weitere Dokumente zur "Integrity Initiative" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Thinktank zur Koordinierung von Desinformations­kampagnen im Sinne der NATO, der auch bis in höchste Regierungskreise in Deutschlan vernetzt ist. NachDenkSeiten.de hat bereits über frühere Links zur Integrity Initiative berichtet.
2.
Die Hackergruppe "Dark Overlord" hat das erste Passwort zu den 9/11 Dokumenten veröffentlicht, die sie von Versicherungen, dem FBI u.a. erbeutet haben. "Dark Overlord" sagt, dass diese Dokumente die Wahrheit enthüllen können und die vollständige Veröffentlichung für die USA sehr sehr unschön sein werden, wenn das Lösegeld nicht gezahlt wird.

Ergänzung: die bisher veröffentlichten Dokumente von "Dark Overlord" sollen zeigen, dass sie echte Dokumente besitzen und den Druck für die Erpressung der US-Regierung erhöhen, bisher wurde noch nichts wirklich Neues veröffentlicht. Die Hacker hoffen noch darauf, dass jemand zahlt. Ob sie wirklich brisantes Material haben, ist Spekulation.
3.
Und dann gibt es noch den Leak über ein paar Urlaubsbilder, alte Telefon­nummern, Kontakte und andere unwichtige private Details von einigen hundert Prommis aus Deutschland.

Deutsche Mainstream Medien berichten ausführlich über diesen Prommi-Leak und haben das Thema "Hacking" damit ausreichend bearbeitet. Keine politisch interessanten Inhalte werden genannt. Das Penisbild eines Politikers, dessen Namen ich noch nie gehört habe, ist vielleicht für die Yellow Press interessant? Das Entsetzen der Politiker aller betroffenen Parteien wird ausgiebig thematisiert. Alle Parteien außer die AfD sind betroffen, wie die Berichte immer wieder betonen, als ob es besonders relevant wäre. Die BZ setzt etwas drauf und spekuliert, dass russische Hacker hinter dem Promi-Leak stecken könnten. (Ohhh - mannnn!!!)

Das ist eine klassische Cover-Storys, die die eigentlich politisch brisanten Leaks in den Medien überdeckt. Natürlich kann man am gleichen Tag nicht mehrere Leaks behandeln, das würde das Publikum überfordern und wäre eine zu einseitige Themanauswahl.

Außerdem kann man den PR-Rummel ganz gut für die Verschärfung im Cyberwar benutzen und die Gesetze gegen Leaks (und Whistleblower) verschärfen. Die SPD hat bereits eine Ansage gemacht: Angriffe auf die Priavsphäre von Mitgliedern der Verfassungsorgane sollen härter sanktioniert werden.

Interessante Informationen

Christine ⌂ @, Saturday, 12.01.2019, 11:07 (vor 1902 Tagen) @ Kliemann

s_dankeschild.gif - Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum