Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (0 registrierte, 235 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Europäische Werte? Nationale Werte? Den Wertebegriff gibt´s doch in der parasitären Altparteienpolitik gar nicht mehr. (Politik)

Alfonso, Sunday, 19.05.2019, 09:55 (vor 1802 Tagen)

"Der Fall Strache in Österreich zeigt: Rechtspopulisten sind bereit, für ihr persönliches Wohlergehen unsere nationalen und europäischen Werte zu verkaufen", meinte die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kramp-karrenbauer-nach-strache-skandal-keine-zusammenarbeit-mit-afd-und-linkspartei-a2889970.html

Europäische Werte widerspiegeln sich für mich vor allem in der derzeitigen Politik. Deutsche geraten im eigenen Land in die Minderheit und werden ihrerseits von einer dynamischen, aggressiven Mehrheit vor die Wahl gestellt, sich entweder anzupassen, das Viertel zu verlassen – oder als „Opfer“, „Scheiß-Deutscher“, „deutsche Schlampe“ den täglichen Spießrutenlauf anzutreten. Die Begriffe für diese Vorgänge: umgekehrte Integration (Anpassung der eingeborenen Minderheit an die zugewanderte Mehrheit), Binnenvertreibung, Vorbürgerkrieg, ethnische Landnahme.

Gewalt gegen Deutsche ist ein Problem, von dem fast jeder weiß, über das aber fast niemand öffentlich spricht. So bleiben die Opfer ungeschützt im eigenen Land: Deutsche als Opfer haben keine Lobby unter ihren in der Medienbranche und in der Politik tätigen Landsleute. Das Totschweigen und Verharmlosen der Vorgänge verschärft die Lage und verzerrt die Wirklichkeit. Selbst Staatsorgane wie die Polizei haben ihr Gewaltmonopol teilweise aufgeben müssen oder können es nur unter Aufbietung aller Kräfte durchsetzen.

Tags:
Österreich, Strache

Avatar

Merkel ist auf Flüchtlingskriminalität stolz. Ernsthaft! Hat sie gestern in Zagreb so gesagt.

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Sunday, 19.05.2019, 10:19 (vor 1802 Tagen) @ Alfonso

Europa sei ein "Projekt des Friedens", ein "Projekt der Freiheit" und "das Projekt des Wohlstands", sagte die Kanzlerin in Zagreb.

[...]

Die europäische Werteordnung beinhalte, "dass wir stolz auf unser eigenes Land sein können und gleichzeitig Europa bauen".

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85779182/europawahl-merkel-knoepft-sich-europas-rechtspopulisten-vor.html


Auf sowas ist Merkel also stolz? Die "Einzelfall-Map" ...

[image]

Keine Sorge, die Merkel-Stasi hat schon zugeschlagen und die "Einzelfall-Map" im Netz längst gelöscht: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs ... aber es gab sie einmal. Möglicherweise hätte da heute gar kein Pin mehr drauf gepasst.

Wenn Merkel auf diese ausufernde Flüchtlingskriminalität so stolz ist, dann kennt man nun damit auch ihre persönlichen Werte. Das diese "herrschende Meinung" von der Justiz dann so umgesetz wird, widerspiegelt sich in aktuellen Urteilen. Ausländische Straftäter werden in inszenierten Gerichtsvorführungen scheinbar abgeurteilt. In ein paar Jahren wird man sie nicht mal mehr verhaften. Der Deutsche ist der neue Jude. Da ist alles gerechtfertigt und erlaubt.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Buendnis-meldet-nach-Urteil-im-Koethen-Prozess-Demonstration-an

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum