Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125865 Einträge in 30796 Threads, 293 registrierte Benutzer, 207 Benutzer online (1 registrierte, 206 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie eine fehlgeleitete Rakete rast die Feminismus-Bewegung durch die Gesellschaft. (Feminismus)

Alfonso, Saturday, 29.06.2019, 12:05 (vor 1757 Tagen)

Wie die traditionelle Familie durch den modernen Feminismus ermordet wurde

[image]
(Hinweis: Juliane Nagel (Die LINKE Leipzig) sieht wirklich so hässlich aus! Achtung: Bildwarnung!)

Der moderne Feminismus ist die hässliche Schwester der Emanzipation, habe ich mal von einer Frau irgendwo gelesen. Diesen Worten kann ich nur beipflichten, denn während die Emanzipation der Frau sicherlich viele positive Züge und auch Verbesserungen im Leben von Frauen und der Gesellschaft gebracht hat, ist der Feminismus eine zerstörerische Bewegung, der im Gründe Männer und Frauen gegeneinander aufhetzt.

http://www.epochtimes.de/wissen/die-traditionelle-familie-wird-durch-den-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

Symptomatisch und auch stellvertretend dafür steht für mich immer die Kampf-Lesbe Alice Schwarzer, eine impertinente Dauerschwätzerin und Niederschreierin in jeder Talkshow, zu der sie vor ihrem Steuerbetrug eingeladen wurde.

[image]

Zum Ursprung des Feminismus :

Die Rockefeller-Stiftung & CIA haben die Frauenbewegung initiiert um die Familie zu zerstören
Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bring. Und es hat prima funktioniert.
Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat. Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?

Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken.

Wie kann aber die natürliche Rolle der Frau etwas schlechtes sein?

Tatsächlich ist der Feminismus von der Elite erfunden worden, ein bewusster sozialer Umbau, um beide Geschlechter zu neutralisieren, in dem man Frauen maskulin und Männer feminin macht. Dadurch werden Frauen gegen die Ehe und die Mutterschaft aufgehetzt und Männer finden keine Frauen mehr die eine Familie gründen wollen. Es wird ihnen eingeredet die „Karriere“ wäre wichtiger als die traditionelle Mutterrolle und die von der Elite kontrollierten Medien verbreiten diese Lügenbotschaft.

Die Rockefellers und Rothschilds haben den Feminismus erfunden um die Familie zu zerstören und um die Mann-Frau-Beziehung zu vergiften. Ein typischer Fall von Teile und Herrsche. Ihr Ziel ist es eine Bevölkerung von egoistischen Individuen zu schaffen, welche den idealen steuerbaren Konsumenten darstellen. Ausserdem wollen sie damit die Welt entvölkern, in dem immer weniger Kinder geboren werden. Und sie wollen eine einzige Weltregierung errichten, die alles bestimmt und kontrolliert.

Diese 5 Kernbestandteile des Feminismus muss man als Mann einfach mal verstanden haben, danach kann man dann auch nur noch müde Lächeln :

- Der Feminismus ist als Säkularreligion aufzufassen, die argumentativ nicht zu fassen ist.

- Der Feminismus besteht in seiner Grundstruktur in der fortwährenden Inszenierung der Frau als Opfer.

- Dem Feminismus ging es nie um Gleichberechtigung, sondern um die Dressur des Mannes, beziehungsweise um den Wunsch des Weibes, Männer zu kontrollieren.

- Feminismus führt zum Geschlechterkampf und spaltet die Gesellschaft.

- Die Spielarten des Feminismus sind nur verschiedene Seiten ein und derselben Medaille. Männer müssen aufhören, sich von Weibern Schuldgefühle aufschwatzen zu lassen.

Die folgenden Zitate beschreiben den Feminismus und seine Auswirkungen vorzüglich :

«Frauen profitieren, Männer zahlen.»

«Frauen heiraten nach oben, weil sie es sich leisten können. Männer heiraten nach unten, weil sie sonst Single blieben.»

«Der Feminismus führt eine neurotische Sündenbock­kampagne, die zu einer latenten Hass­ituation zwischen den Geschlechtern führt.»

«Feminismus ist die Kunst, Tatsachen zu verdrehen, mit dem Ziel, Männer als Täter und moralisch entartete Menschen darzustellen.»

«Feminismus ist, wenn westliche Frauen in Büros, die sie nicht erfunden und nicht gebaut haben, mit Klimaanlagen, die sie nicht erfunden und nicht gebaut haben, in die sie in Autos/öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, die sie nicht erfunden und nicht gebaut haben, über Straßen, die sie nicht erfunden und nicht gebaut haben, in Klamotten, die sie nicht entworfen und nicht genäht haben, sich darüber aufregen, dass sie ja selbst total unterdrückt und benachteiligt seien.»

Was mich bei all diesen ideologischen Narrereien immer gestört hat, dass immer nur Rosinen gepickt werden. Ob bei der Quoten-Regel (für eine gleichberechtigte Frauen-Quote bei Kanal-Arbeitern oder Müllarbeitern habe ich noch nie gelesen) oder der ständigen "Gleichmacherei zwischen den Geschlechtern" (die nachweislich nicht gleich sind und deshalb auch Vorzüge und auch Nachteile per Natur besitzen).

Es ist Zeit, auch diese Ideologie auf dem Müllhaufen der Geschichte zu beerdigen und eine harmonischere Zukunft zwischen den Geschlechtern anzusteuern.

Quelle: https://steemit.com/deutsch/@samui1970/wie-die-traditionelle-familie-durch-den-modernen-feminismus-ermordet-wurde

Avatar

3StufenFeminismus

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Saturday, 29.06.2019, 13:43 (vor 1757 Tagen) @ Alfonso

[image]

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

3StufenFeminismus

Avus @, Saturday, 29.06.2019, 18:19 (vor 1757 Tagen) @ Mordor

Genau diese 3 Denken sind das, die einen an ihrem Verstand zweifeln lassen.
Ich sach euch folgendes. Die verar***schen uns.

Herrlich!

Wiki, Saturday, 29.06.2019, 18:55 (vor 1757 Tagen) @ Mordor

Ein Plagiat aus WikiMANNia!

Wiki, Saturday, 29.06.2019, 19:23 (vor 1757 Tagen) @ Alfonso

Da hat der bei dir abgeschrieben.

Alfonso, Saturday, 29.06.2019, 19:25 (vor 1757 Tagen) @ Wiki

Na wenigstens ein Quellenverweis wäre anständig gewesen.

Macht nichts, auch die tragen die Botschaft weiter!

Wiki, Saturday, 29.06.2019, 19:27 (vor 1757 Tagen) @ Alfonso

- kein Text -

powered by my little forum