Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rechts oder Links - Ergebnisse zählen

Christine ⌂, Thursday, 05.04.2012, 16:22 (vor 4614 Tagen) @ Notburg

Davon sehe ich allerdings überhaupt nichts.

Von linken Männerrechtler sind mir tausend Texte und Bücher bekannt, sie
veröffentlichen in Zeitungen, geben Interviews, sind im Fernsehen.

Hab ich etwas verpasst? Haben sog. linke Männerrechtler mit ihren tausend Texten und Büchern irgendwelche Gesetzesänderungen bewirkt? Haben sie bewirkt, das die Männerverachtung in Politik und Medien aufhört? Hat sich irgendein linker Politiker im Bundestag zu Männerrechten bekannt und darüber diskutiert? Im Gegenteil, wenn es um Frauen geht, gibt es sogar einstimmige Annahmen von entsprechenden Gesetzentwürfen.

Als es im Bundestag tatsächlich mal um Perspektiven von Jungen und Männer ging, habe ich mich anschließend gefragt, ob es nun um Jungen und Männer oder doch eher um Mädchen und Frauen ging.

Ich erinnere mich an einen einzigen Politiker, der es mal gewagt hat, für Männerrechte zu sprechen. Der Lohn war ein auslachen und auspfeifen. Sich für Männerrechte einzusetzen gleicht einem politischen Selbstmord, auch wenn es genügend Politiker gibt, die der gleichen Meinung sind. Wer sich die politischen und medialen Ergebnisse anschaut, kann nur zu dem Ergebnis kommen, dass das ganze Links-Rechts Gequatsche barer Unsinn ist.

Persönlich habe ich sogar den Eindruck, dass durch Feministen alles noch schlimmer geworden ist, seit sich immer mehr Männer wehren und damit meine ich nicht dieses Forum. Zahllose Beiträge mit endlosen Fakten in entsprechenden Foren der Medien werden anscheinend nicht wahr genommen.

Das heißt nicht, das man mit dem argumentieren aufhören sollte, denn irgendwann ist jede Frucht reif. Wer allerdings von den ganzen Leuten, die Bücher veröffentlicht haben, rechts oder links ist, kann wohl keiner beurteilen. Wer verdienen will, muss mit dem Mainstream schwimmen, ansonsten bleiben solche Bücher wohl eher Ladenhüter.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum