Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tanz um das heilige Geld.

adler, Kurpfalz, Friday, 29.10.2010, 11:26 (vor 4932 Tagen) @ Kurti

"Kindersoldaten: Sind das Mädchen oder Buben?"

Als jemand, der 10 Jahre in der Dritte-Welt-Hilfe gearbeitet hat, hätte
ich an dieser Stelle nur noch kotzen können ...

Das gab mir auch einen Stich ins Herz. Auch wenn ich noch nicht in Afrika gewesen bin, weiß ich doch aus Berichten, wo versucht wird, das Trauma, das diese Kinder erlebt haben mit ihnen gemeinsam zu verarbeiten, dass diese nicht aus Mordlust in den Dschungel gezogen waren, sondern dazu gezwungen wurden, mit brutalsten Methoden.

Was seine Hohlheit nicht weiß: Es gibt durchaus auch KindersoldatInnen. Klar, würde er damit konfrontiert werden, würde ein reflexhaftes Bellen verlauten lassen, daß die doch dazu gezwungen wurden. Buben natütlich nicht. Die haben Spaß am Morden und am Sterben.

Überhaut ist der ganze Text eine autobahnartig ausgebaute riesige Schleimspur auf dem Weg zum feministisch korrekten Mainstream. Dieser furchtbare Jurist hat das Denken aufgegeben, weil es ihm beim Geldverdienen hinderlich ist. Der Text dient als Fliegenfänger für all die Schmeißfliegen, welche Väter abzocken wollen. Nicht aus Erkenntnis, sondern weil mit dieser Klientel das meiste Geld zu verdienen ist. Er ist ein Tanz um das heilige Geld.

Der Mann(?) hätte einen Eintrag bei wikiMANNja wahrlich verdient. Vielleicht als Anhang bei Rakete-Dombreck. Viel mehr ist er ja nicht.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum