Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Reaktion auf

Odin, Saturday, 28.12.2002, 21:53 (vor 7806 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Reaktion auf von Jolanda am 26. Dezember 2002 21:16:15:

---Das hat was, nur könnte man das ja auch lösen, indem die Frau auszieht oder? Ich meine, einen Mann polizeilich aus der Wohnung weisen zu wollen, weil man beim rumschnüffeln auf seinem PC entdeckt hat, dass er pornographische Seiten besucht, das ist doch wohl mehr als nur unangebracht.

Lol, nur keine Panik, Du mußt mich nicht überzeugen.
Allerdings halte ich die Absicht, den Mann von der Polizei aus der Wohnung zu verweisen ohnehin für einen Witz. Wenn das Ganze nicht ein Fake war, wie Jörg vermutet, lacht sich die Polizei da ohnehin einen Ast.

Wobei mich die Geschichte auch noch an etwas Ernsthafteres erinnert:
Kennst Du noch die alte AOL Werbung? Da wurde speziell für die AOL "Kindersicherung" geworben, damit die lieben Kleinen keine unanständigen Seiten im Internet ansehen. Man konnte Seiten sperren, sie liesen sich nicht aufrufen und beim Versuch gab es ein "Pling" aus dem Lautsprecher zu hören.
Den hörte man dann auch in der Werbung und das Gesicht einer säuerlich lächelnden Frau vor dem Fernseher war zu sehen, die genüßlich fragte: Gibts was, Schatz? Der "Schatz" saß vor dem Computer und war ihr Ehemann, der verständnislos in den Monitor blickte und meinte: Nein, alles in Ordnung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum