Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Annahme von Redation verweigert

Jolanda, Saturday, 04.01.2003, 00:08 (vor 7798 Tagen) @ C.

Als Antwort auf: Re: Annahme von Redation verweigert von C. am 03. Januar 2003 17:29:07:

Hallo:-)

---Doch es ist Zensur, finde ich schon, ich finde es geradezu grotesk, dass Männer, die das Problem erkennen und etwas tun wollen, dass die so weggestossen werden.

Es ist überhaupt nichts Beleidigendes in dem Inserat, es ist eben sehr persönlich und offen und damit kommen wohl viele nicht klar.

Wenn du mich fragst, ist dieser Verlag, ein "Hosenscheisserverlag", die machen sich in die Hosen, haben Angst, sie könnten ein paar Leser verlieren oder was auch immer, haben Angst, sie könnten die Frauen verärgern.

Sie erkennen vor lauter Schiss, dass ihnen das schaden könnte, sie erkennen nicht mal, dass das etwas Gutes und Lobenswertes ist, dass gerade auch den betroffenen Frauen und Kindern zugute kommt. Ich kann nicht verstehen, wie verblendet gewisse Menschen sind, wie einseitig manipuliert und blind.

Dieser Verlag hat keine Courage und es geht ihm nicht um die Menschen, sondern nur um die Kohle, sie wollen ja nichts Falsches machen, auch wenn sie deswegen nichts Gutes tun.

Lass dich auf jedenfall nicht abbringen. Es gibt noch die Möglichkeit, dass du den unteren Teil verwendest, der beinhaltet ja die wichtigsten Details, ich würde denen keine Ruhe lassen. Sie sollen dir ganz konkret sagen, was im Text denn beleidigend ist.

Denn es ist doch wohl noch erlaubt, ein Inserat aufzusetzen, zwecks Gründung einer Männergruppe, die sich gegenseitig hilft und versucht aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Dieser Widerstand sollte dich nicht bremsen, im Gegenteil, sieh es als Motivation an, denn an dieser Reaktion erkennst du ja, wie wichtig es ist, dass man was tut, dass man diese feigen Ignoranten zwingt sich mit gewissen Themen auseinander zu setzen, egal wie sehr sie kotzen.

Vielleicht solltest du den Text kürzen, es ist wichtig, dass du an die Männer heran kommst, gibt es denn keinen anderen Verlag, wo du dieses Inserat setzen könntest?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Ausdauer, lass dich nicht entmutigen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum