Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Massen-Speicheltest für Lemgoer Männer

Odin, Wednesday, 15.01.2003, 19:33 (vor 7787 Tagen) @ Weibi

Als Antwort auf: Re: Massen-Speicheltest für Lemgoer Männer von Weibi am 14. Januar 2003 20:26:48:

Bin mal gespannt , wenn Du mal wirklich Betroffener bist im Sinne von Vater eines missbrauchten Kindes , ob Du dann auch so für die Männer eintrittst - ist ja auch besser oder

Du scheinst mit unserem Rechtsstaat grundsätzliche Probleme zu haben, deshalb eine kleine Hilfestellung von mir:
Es ist glatte ABSICHT, daß selbst betroffene nicht gleichzeitig Richter und Polizist sind. Für derlei Ansinnen bist Du leider einige hundert Jahre zu spät dran, man nennt das schlicht "Lynchjustiz" was Du da proklamiert hast.
Daher eine einfach Antwort: NEIN, wenn ich selbst betroffen bin, sehe ich dies mit Sicherheit anders. Ob es damit aber RICHTIGER ist, DARUM geht es!
Auch etwaige Todeswünsche, die Du einem Autofahrer hinterherrufst, der dir gerade die Vorfahrt nimmt, lassen darauf schließen, daß momentane Wutgefühle nicht der allerbeste Ratgeber sind! In diesem Falle auch für einfache Gemüter noch leicht einsehbar (nach einiger Bedenkzeit und Abkühlung), in obigem Falle jedoch schwerer verständlich und erst nach geraumen Nachdenken zu lösen.
Hinweisen möchte ich jedoch darauf, daß es um einen allgemeinen Gentest ging und nicht um die Art der Bestrafung. Ich denke, soviel Vernunft kriege ich schon noch auf, daß ich auch im Betroffenheitsfalle Verständnis habe, wenn jemand den Gentest ablehnt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum