Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Feministische Frauenforen

Garfield, Friday, 24.01.2003, 18:33 (vor 7764 Tagen) @ Risto

Als Antwort auf: Re: Feministische Frauenforen von Risto am 24. Januar 2003 15:17:18:

Hallo Risto!

Also, die Mitfrauen der FP haben sich die intellektuellen Mistkübel sogar selbst tonnenweise übergegossen. :-) Was von deren Seite in ihrem "Forum" kam, war erbärmlich. Ich finde es richtig schade, daß sie das Forum dicht gemacht haben, aber es hat mich eigentlich gewundert, daß es überhaupt erst aufgemacht wurde. Da konnte man den radikalfeministischen Ungeist in voller geistiger Jämmerlichkeit studieren, und deshalb ist es wirklich bedauerlich, daß der Öffentlichkeit dieses Studienobjekt genommen wurde.

Mir ist schon bewußt, daß es keinen Sinn hat, mit solchen Betonköpfen zu diskutieren. Nur gibt es - wie du ja auch geschrieben hast - Menschen, die das eben nicht wissen. Diese Menschen müssen nicht zwangsläufig dumm sein. Aber wenn einem irgendetwas immer wieder überall erzählt wird, dann glaubt man das nun einmal und hinterfragt es irgendwann auch gar nicht mehr. Viele Menschen glauben heute fest daran, daß die Frauen jahrtausendelang ganz furchtbar von den Männern unterdrückt wurden, und das schafft selbst den Mitfrauen der FP einen prima Nährboden für ihren Unsinn.

Und es gibt keine bessere Möglichkeit, solche Leute so richtig vorzuführen, als zu versuchen, ernsthaft mit ihnen zu diskutieren. Dann haben sie zwei Möglichkeiten: Sie können versuchen, ihre abstrusen Behauptungen argumentativ zu untermauern. Das ist natürlich sehr schwierig, wie die hier so beliebte Maya (oder wie immer sie sich gerade nennen mag) mit ihren mehr oder weniger erfolglosen Bemühungen dazu immer wieder demonstriert. Oder sie können sich stur stellen und andere Meinungen einfach ignorieren und löschen. Dann präsentieren sie sich der Öffentlichkeit als genau die ignoranten Betonköpfe, die sie auch wirklich sind.

Solche Leute haben ja auch häufig die Angewohnheit, sich selbst als absolute Gutmenschen darzustellen, die nur Frieden und Freude für alle wollen. Viele Menschen lassen sich offenbar davon täuschen. Wenn sie nun aber schon in ihren Foren munter zensieren und sperren und jeder sachlichen Diskussion ausweichen, gewähren sie damit eben Einblicke hinter ihre Gutmenschen-Fassade, die sehr aufschlußreich und damit entlarvend sind.

Deshalb finde ich ebenfalls, daß es durchaus Sinn macht, auch in solchen Foren zu schreiben. Außerdem kann man solche Leute mit nichts besser ärgern als mit Ansichten, die ihren heiligen Dogmen widersprechen. :-)

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum