Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zur Meinungsfreiheit in feministischen Foren

Damian, Sunday, 02.02.2003, 22:47 (vor 7770 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Zur Meinungsfreiheit in feministischen Foren von Ferdi am 02. Februar 2003 14:16:55:

Hallo guten Tag!
Seht Euch untenstehenden Link an. Er ist bezeichnend für die bei Feministinnen bestehende Meinungsselektion. Wer ihnen in den Kram passt und wer sich nicht zu schade ist, ihnen als machoistischer (kein Tippfehler!) Bettvorleger und Fussmatte zu dienen, wird gnädig geduldet. Wer Argumente bringt, die nicht widerlegt werden können, der wird kurzerhand zur "Persona non Grata" erklärt.
Gruss,
Ferdi

Ferdi,

die "Kritik" im NFF zielt nicht auf dich, sondern auf deine Meinung, du bist der politische Gegner, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.
Ich wundere mich auch, dass du zur Bestätigung deiner Vorgehensweise in deinem Forum eine gewisse Porschönlichkeit zitierst, die anderso auf dich einhackt, als seist du ein Aussätziger. Da soll sich noch einer auskennen.
Und eines kannste dir auch sicher sein: Mischa ist kein Mann, schon gar kein Macho. Die weitere Entwicklung wird es beweisen.
Früher oder später wird das NFF ohnehin ausgehoben werden, wie schon das alte Maya-Forum, wir sollten dem lustigen Forum aber schon noch etwas Zeit geben, schliesslich ist es noch druckfrisch...

Gruss,
Damian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum