Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Elternabende sind überflüssig_ nicht unbedingt

Antwortenschreiber, Tuesday, 23.05.2006, 12:47 (vor 6558 Tagen) @ Rüdiger

Also, ihr Männer und Frauen: Ignoriert Elternabende, dann geht diese
nutzlose, zeitfressende Veranstaltung vielleicht ein wie eine Topfprimel,
die man nicht gießt. *hoff*


Sicherlich verbrennt man da auch einen Haufen Zeit, ich habe aber auch gemerkt das z.B. die Lehrerin meines Sohnes "sich zweimal überlegt" was sie mit meinem Sohnen veranstaltet. z.B.Muttersprache sieht sie schon zu, das er nicht hinten an bleibt, sie weiss auch, das wenn sie meinerseits hilfe braucht das nur sagen braucht. Ich bin jetzt auch im Prinzip soweit, das ich mir sage lieber gleich zum Schulpsychologen und erstmal und "ordentlich drüber geredet" und nochmals ausgewertet als nichts machen. Eine richtige Konfrontation würde ich mir jetzt auch im Interesse meines Sohnes nicht trauen, aber eine gewisse Aura herstellen das will ich schon und da ist es sicher gut erstmal das anzunehmen was auch vom Gegegnüber akzeptiert ist.
Bei solchen Aktionen lasse ich dann ab und an "mein Faktenwissen" aus der Männerbewegung einfliessen.
Meines erachtens ist es auch ein Zeichen (Zeichen setzen ;-)), nee aber sie merken das sie an dir nicht so einfach vorbei kommen.

Ich glaube nicht das die Veranstaltung eingeht, weil dahin auch viele Muttis allzu gern hingehen und die "Lass uns mal drüber reden Nummer" ist doch Ideal umd "die Scheisse von Innen auszuhöhlen".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum