Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen und Armut - Basisgehalt

Garfield, Tuesday, 23.05.2006, 17:48 (vor 6558 Tagen) @ Melanie Nayyal

Hallo "Melanie"!

"Weil ich finde dass Frauen irgendwie die Krone der Schöpfung sind."

Deshalb wolltest du eine Frau werden??? Es wird dich wahrscheinlich erstaunen, aber es gibt eine ganze Menge Männer, die das sehr ähnlich sehen und aus genau diesem Grund auch gern Männer sind und bleiben.

"Männer sind sehr gut im Zerstören..."

Männer sind auch sehr gut im Erschaffen. Sie züchten Rosen, sie schreiben Romane und Gedichte, sie erfinden viel, das unser Leben immer bequemer und einfacher macht.

"Die WM gehört abgesagt!"

Solche Aussagen solltest du in Zukunft weglassen. Da merkt man zu deutlich, daß dein Beitrag nicht ernst gemeint ist. Nur so als Tipp für die Zukunft. Auch Trollen will gelernt sein! :-)

"Warum siehst du in Spielhöllen fast nur Männer?"

Ist das so? Ich weiß es wirklich nicht - ich war noch nie in einer "Spielhölle".

Und wenn es so ist: Was ist daran schlimm?

"Warum betrachten viele Männer Frauen als Objekt sexueller Begierde?"

Weil sie auf Frauen stehen. Es gibt sogar viele Männer, die auf Frauen stehen. Ist dir das so unbegreiflich?

"Warum gibt es so viel Elend auf unserer Welt (Umweltzerstörung, Klimakatastrophe, Terrorismus und und und)? Die meisten Probleme kommen doch vom Machtstreben der Männer."

Soll ich dir Beispiele für machtgierige Frauen nennen? Das ist kein Problem - ich habe jetzt nur keine Lust dazu, für die Antwort auf deinen offensichtlich nicht ernst gemeinten Beitrag zuviel Zeit zu investieren.

"Konzerne wollen wachsen und wachsen bis sie mächtiger als Regierungen sind, das Soziale bleibt dabei mehr und mehr auf der Strecke. Kriege werden begonnen um an Ressourcen zu kommen. Es geht immer nur um Geld, Geld, Geld. Ich habe das alles satt."

Ich auch. Was tut der Feminismus dagegen? Nichts. Er hilft den etablierten Mächtigen noch, indem er die Bevölkerung gegeneinander aufhetzt und von den wirklichen Problemen ablenkt. Frau Schwarzer bekam dafür das Bundesverdienstkreuz, auch ganz ohne Verdienst.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum