Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zunächst wieder veröffentlicht (Projekte)

adler, Kurpfalz, Monday, 15.12.2008, 19:30 (vor 5621 Tagen) @ Ein verärgerter Beobachter

Der Artikel wurde um 21.25 zunächst wieder veröffentlicht. Es ist wirklich
eine unglaubliche Meinungszensur, Propaganda und Indoktrination, die dort
in der Wikipedia stattfindet!
Dieses "Schwarze Feder" und "Andrax" sind auch schon an anderer Stelle zum
Thema Männer wegen ihrer radikalfeministischen Einstellung aufgefallen
(Freunde von BARB ...).

Ich bin echt angepisst ...


Mann kann sich auf wikipedia umschauen, wo mann will. Bei allen Artikeln, die etwas mit der Geschlechterdebatte zu tun haben geschieht eine seltsame metamorphose und das freie Lexikon mutiert zur wikipetra

Ich hatte hier einen Beitrag zu Stichwort "Männerforschung" eingstellt.
Diese gab und gibt es bei wikipetra nur synonym als "Kritische Männerforschung". Dh. wenn ich Stichwort "Männerforschung" dort eingebe, lande ich auf einem feministischen Geschwafel, das dann auch noch unter der Überschrift "wissenschaftlich" firmiert und Volksaufklärungspropaganda betreibt. In einer Antwort beschrieb Nior aon Duine dies als "Die Diktatur jener die Zeit haben".

Warum ist das so? Zeit haben natürlich insbesondere Frauen, während ihre Männer Brötchen verdienen um ihnen diese Freizeitaktivitäten zu finanzieren. Entweder tun sie das freiwillig oder eben als entsorgte Exen von der Stäätin gezwungen.
Dann gibt es noch die von der Stäätin direkt alimentierten. Die hocken von unseren Steuergeldern gut bezahlt in Gendertürmen, in (Frauen)Beratungsstellen, in nach dem Gewaltschutzgesetz eigentlich überflüssigen Frauenhäusern, sind Gleichstellungs =Frauenbeauftragte, leiten VHS-Kurse und sind zusammengenommen das, was früher mal das Propagandaministerium war. In dieser Masse eigentlich unangreifbar. Der Staatsschutz muß sich also nicht darum kümmern.

Siehe dazu auch den Beitrag von MartinaManson auf Poltikforum.de/Gender
Wikipedia: Totalitäre Propagandahetzschrift des Feminismus?

Zitat aus der Diskussion auf wikipetra und Antwort auf >Entsperrungswunsch Väteraufbruch<
Lieber Michael, deinen Entspeerungswunsch kannst du nur auf der unten verwiesenen Wikiseite äußern. Ich kann das nicht machen da ich leider die Rache der Radikalfeministen fürchten muß , wenn ich mit meinem Namen unterschreibe. Denn ich schreibe viele Wikipediaarrtikel und hab keine Lust auf mich und meine Artikel eine Hetzkampanie und Löschattacken, durch die in der Wikipedia sehr mächtigen Radikal feministen gegen mich beginnren zu lassen. Sag in der Begründung warum der Väteraufbruch Artikel entsperrt werden sollte, einfach die Wahrheit; nämlich das er schon seit dem 6 Januar geperrt ist. mfg 84.169.215.24 17:58, 20. Feb 2006 (CET)

Die Schiebfehler hab ich gelassen, denn sie sagen schon auch etwas aus.
Ich möchte aber doch auch auf eine Antwort in dem thread "Männerforschung hier besonders hinweisen. Nämlich auf den Mutmachartikel von Dampflok
Kein Resignatio

Der Artikel Misandrie bei wikipetra ist zwar wieder da. Gleichzeitig ist er aber auch "auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen." Was das bedeuten kann, kann mann sich denken. Ich habe ihn deshalb auch vor der Qualitätssicherung auf meiner Festplatte gesichert.

Gruß, adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum