Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125922 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 280 Benutzer online (1 registrierte, 279 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Memmen hauptverantwortlich für den Feminismus! (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 18.03.2013, 19:21 (vor 4056 Tagen) @ Michael

Muss man sich in seinem Job als Duckmäuser gebahren und alles über sich ergehen lassen, aus Angst, den Job zu verlieren und arbeitslos zu sein oder gibt es so etwas wie eine Würde, mit der bestimmte Arbeitsbedingungen nicht vereinbar sind? Daran anschließend: Macht es einen Mann aus, dass er Position bezieht oder ist er jemand, der sich unterordnet und von anderen "bewegen" lässt?

Das Ergebnis ist dann das Gedeihen feministischer Netzwerke. Daran sind in erster Linie Memmen schuld - also Schwanzträger, die sich wie Weiber verhalten.

Es wird hier wenige überraschen, dass ich der Ansicht bin, es ist wichtiger, seine Würde und sein Selbstbewusstsein zu bewahren als jeden Job unter allen Umständen behalten zu wollen. Und dass ich darüber hinaus Männlichkeit, wenn es so etwas gibt, darin sehe, dass man sein Ding macht und zu seinem Ding steht, was es zuweilen mit sich bringt, dass man anderen klar macht, was man von ihnen und ihrem Verhalten hält.

Aus diesem Grund spreche ich inzwischen Memmen (einschließlich "Rechtlern" und anderen Mösenkriechern) das Recht ab, zu jammern und sich beschweren zu dürfen ("heulheul, das Familiengerücht ist soooo ungerecht zu mir!"). Das sind nämlich die Leute, die mit "Augenhöhe", "Verhandeln" und "Zurückstecken" dem Feminismus überhaupt erst in den Sattel geholfen haben. Hätten die in der Vergangenheit ein paar Mal zum richtigen Zeitpunkt mit der Faust auf den Tisch gehauen, wäre es gar nicht erst so weit gekommen.

Die armen Jungs dürfen das nun ausbaden. Sie werden dann den denkbar heftigsten Backlash herbeiführen, den man sich vorstellen kann. Die sich anschließend dann als Sieger gebärdenden Jammerpudel werden dabei auch ihr Fett wegkriegen, und genau wie die Nazimitläufer dann sich schämend mit gesenktem Blick ihr Ableben abwarten dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum