Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126217 Einträge in 30946 Threads, 293 registrierte Benutzer, 284 Benutzer online (0 registrierte, 284 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Geh zur OMMA! (Frauen)

Ausschussquotenmann, Tuesday, 14.01.2014, 00:19 (vor 3776 Tagen) @ Nihilator

Du setzt Dich ja stark für Freier ein. Warst Du auch mal Stammgast bis Du Dir Deine Frau aus dem Katalog zugelegt hast?

> Aber hallo! Jetzt bin ich Bösewicht schon gegen die eigene Bevölkerung (wieso eigentlich nicht "Volk"? Bevölkerung klingt so nach Besiedelung oder Bewuchs, wie eine Schimmelpilzkultur). :-D
Ganz einfach, weil ich die polnischen und russischen Unterschichtennutten auf diesem Staatsgebiet mit erfasst wissen will.

> Womit habe ich mir das verdient? Ich habe keine Ahnung. Aber ich kann Dir sagen, womit Du Dir meine obige Reaktion verdient hast. Ich habe in einigen Jahren Forenpraxis so manche Diskussion mit Femanzen ausgefochten, auch über Prostitution...
Ich sehe es nicht so wie Deine Femanzen, welche ja mehr für ihre eigene Sache sprechen als die der Prostituierten, welche sich von denen jetzt distanzieren. Dein Vorstellungsbild halte ich für genauso verzerrt wie das der Femanzen. Du ziehst nur in die andere Richtung. Dagegen sage ich auch nichts. Das ist als Gegenpropaganda durchaus legitim. Allerdings lasse ich mich nicht nötigen daran teilzunehmen. Die meisten Nutten welche ich sehe stehen am härtesten Straßenstrich in Berlin.Von daher ist meine Sicht der Dinge wohl auch stark subjektiv geprägt. Ich will hier kein Nuttenvertreter sein. Mir geht es generell darum, dass Du irgendwie noch nicht mitbekommen hast was in diesem Land gesellschaftlich schon los ist. Du redest da wie ein fettgefressener Beamter der sich wundert warum die Leute alle Pfandflaschensammeln gehen. Wahrscheinlich glaubst Du auch noch an das Märchen vom Fachkräftemangel.

> - die Assoziationen zum Stichwort "Freier". Das sind nämlich alles häßliche alte Knacker mit äußerst mangelhafter Körperhygiene ("Eichelkäse") und perversen Wünschen ("hinten rein"). Und die machen sich die Notlage armer notbedürftiger Frauen einfach so zunutze.
Ein bloße Unterstellung von Deiner Seite ich würde glauben alle sähen so aus. Mir wurde von Nutten schon von Bundesligaspielern berichtet die während der Schwangerschaft ihrer Frau mal schnell auf dem Straßenstrich einen weggesteckt haben, weil sie da keiner außer der Hure sieht.

> Nun ist es sicher nicht so, daß es Elendsprostitution gar nicht gibt, die existiert sehr wohl, im Zusammenhang mit Drogensucht und auch mit Obdachlosigkeit. Aber 50%? Da lachst Du doch wohl selbst drüber. Vergleich die Zahlen, wieviele Nutten es gibt und wieviele Leute in solchen Milieus sind.
Ich bin im Gegensatz zu Dir wohl nicht so der Kenner der Szene.

Viel bezeichnender ist aber, was Dir so zum Thema Männer einfällt. Sabbernde stinkende Greise mit Eichelkäse, die geil auf nen Arschfick sind. Sorry, Alter, aber das ist nicht gesund, und damit hast Du vor allem von Dir erzählt.
Wie oben schon geschrieben eine bloße Unterstellung von Deiner Seite. Diente der Veranschaulichung. Deine Ausführungen der Prostituierten welche im puren Luxus schwelgen sind genauso überzogen.
Die fetten Mütter welche sich im Urlaub einen Neger halten finde ich nicht weniger abstoßend als männliche Freier. Vielleicht bin ich generell nicht so ein Menschenfreund wie Du es bist.



[quote]Die florierende Prostitution ist alles andere als ein Luxusphänomen, sondern eines der Dekadenz. Sie ist sehr wohl ein Zeichen des Elends, aber vor allem auf Seiten der Männer. Man kann sich über Frauen aufregen, die sich mittels ihrer Mumu eine Existenz erarbeiten _müssen_ (?). Ich finde in diesem Forum die Frage nach Männern, die eine Existenz vervögeln, interessanter. Im Schnitt geht es Frauen wesentlich besser als Männern, in jeder Hinsicht.
[/quote]
Sie ist die logische Konsequenz aus der Bindungslosigkeit der Geschlechter und einer schlechten Arbeitsmarktsituation. Die Existenz vervögeln sich die meisten ja nicht bei Prostituierten. Auch geht es wie Du sagst den Frauen im Schnitt wesentlich besser als den Männer. Der weiblichen Nutte geht es wahrscheinlich besser als den schwulen Stricher oder dem Callboy für alte Weiber.


> Aber zurück zum ekligen Eichelkäse-Greis. Mir fallen da so Männer ein, die zur Feier des Tages das teure wöchentliche Bad vorziehen. Solche, die besonders schmuddelig zu einer Nutte gehen, weil sie das ja in ihrer Notlage hinnehmen muß, habe ich noch nicht kennengelernt. Du offenbar schon.
Die gibt es bestimmt. Aber wie gesagt diente das extreme Beispiel nur der Veranschaulichung wie bei Dir die "Palasthuren". Der Durchschnittsfreier ist wohl Käsefrei unterwegs.

> Oder solche, die einer drogensüchtigen Nutte ein paar Euro zustecken, ohne sie zu vögeln, oder die ihr anderenfalls noch etwas extra geben. Wer steht denn auf abgemagerte Gestalten, auf Arme voller Einstiche, glasige Augen, herpeskranke Lippen und krätzige Haut? Niemand, außer ein paar ganz wenigen Perversen. Die gibt es, leider.
So selten sind die nicht. Wer die Sache konsequent bis in die letzte reine Perversion zu Ende denkt wundert sich auch nicht.

> Aber wie krank muß jemand in der Birne sein, der so etwas pauschal einem Großteil seiner Geschlechtsgenossen unterstellt? Was für ein Menschen- und insbesondere Männerbild hat so jemand? Und was will der ausgerechnet hier, seinen Haß ausleben?
Das ich so etwas einem Großteil meiner Geschlechtsgenossen unterstelle ist eine feiste Unterstellung von Deiner Seite. Ein Großteil meiner Geschlechtsgenossen sind keine Puffgänger. Und auch denjenigen welche Prostituierte aufsuchen unterstelle ich es nicht generell. Zudem ekeln mich alte Muttis welche sich Stricher oder Frauen nehmen nicht weniger an. Wenn ich mir vorstelle wie die runzelige Alice sich ein Mädchen nimmt wird mir auch schlecht. Und ich möchte wetten sie hat es schon getan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum