Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125932 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (1 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Teilstück Straße auf dem Weg ins 4. Reich/Diktatur (Recht)

Referatsleiter 408, Tuesday, 25.12.2012, 12:18 (vor 4140 Tagen) @ guerrero

"Untersuchungen haben gezeigt, dass der überwiegende Teil der Beratungs- und Prozesshilfe nicht im Bereich des Sozial- und Arbeitsrechts sondern beim Familienrecht notwendig wird.

Familienrecht? Na aber sicher! Ich kenne ein Weib, dass bekommt alle Verfahren vom Steuerzahler (Verfahrenskostenhilfe ohne Ratenzahlung) finanziert. Der Mann darf alles treu u. brav, bis zum letzten Cent bezahlen, aber das Weib bekommt ALLES geschenkt. Das zahlen wir alle!

Warum sich da gerade Juristen drüber aufregen, verstehe ich nicht. Die sind es doch, die diese Verfahrenkostenhilfe letztlich in ihren Taschen wiederfinden. Die spornen doch Drecksweiber zum Klagen gegen den Vater an, gießen Öl ins Feuer und lassen keine Gelegenheit aus, um den Zustand über Jahre höchststrittig zu halten. Solche "Juristen" interessiert dabei das Schicksal dieser Kinder überhaupt nicht. Kann man wirtschaftlich, nicht menschlich, sogar irgendwie verstehen. Schließlich gehts ja um deren Existenz.

Global gesehen heißt aber die Botschaft dieser Leute: "Halts Maul, willkommen in der Diktatur!" Vermutlich ist das jetzt eine weiter Phase auf dem Weg ins 4. Reich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum