Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125958 Einträge in 30840 Threads, 293 registrierte Benutzer, 353 Benutzer online (0 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dieses Spiel ist von selbigen organisiert! Ich schmeiss deine Scheibe ein, um dir Fenster zu verkaufen! (Politik)

Lausemädchen @, Friday, 02.01.2015, 23:26 (vor 3404 Tagen) @ Urknall

Wenn ich alle Verschwörungsanhänger mal darauf hinweisen darf, haben zuerst die Hools gegen die "Salatfister" Stimmung gemacht und haben eine Demo angemeldet und erreicht, dass sich selbst verfeindete Gruppierungen innerhalb der Hooliganszene zusammengeschlossen haben. Das hat aber nur das BfV in Alarmbereitschaft versetzt und alle V-Leute hatten kurzzeitig einen "Drömmel" in der Hose und Sonderschicht, um nicht wie bei der NSU zu versagen. Eine "Gefahr" dass sich der behäbige "deutsche Michel" dafür von der Couch erhebt, ergab sich daraus nicht.

Dann trat im Oktober aber erstmals die Pegida (über diesen Namen kann man streiten), dem Beispiel Hools folgend, in Erscheinung und die Demonstrantenzahl steigerte sich kontinuierlich bis zum Jahresende und mehrheitlich demonstrierten sie schweigend und friedlich. Die allseits parteienfinanzierte "SA-ntifa" allein konnte dem irgendwann nichts mehr entgegensetzen und jedem Arbeitslosen auf die Dauer 10 Euro die Stunde zu zahlen, um die Antifantenzahl zu erhöhen war man nicht bereit. Also musste die Qualitätsjournaille ran und dem Mösen-Triumvirat (Merkel, Friede Springer und Liz Mohn) sowie der Regierung insgesamt, als Zäpfchen dienend, die Bewegung diffamieren und beschimpfen.

Das reichte dem Bankzinsenluder, ähh....sorry, Buchstabensalat.....der Bundeskanzlerin, als ehemalige FDJ-Sekräterin in der DDR für Agitation und Propagansda zuständig, noch lange nicht. Von daher benannte sie die drei großen Probleme 2014 in ihrer Neujahrsansprache: Putin, den IS-Terror und die Montagsdemonstranten.

Die Annahme,es handelt sich bei Pegida ebenfalls um eine fals flag operation ....auch in Bezug auf MusLim.....halte ich persönlich für falsch.

Abschließend darf ich meine Frage noch einmal wiederholen: Welchen Zweck sollte eine von der Regierung initiierte Pegidabewegung erfüllen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum