Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 257 Benutzer online (0 registrierte, 257 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was sind die Folgen von EHE FÜR ALLE? (Recht)

Wiki, Wednesday, 12.07.2017, 20:15 (vor 2480 Tagen)

Was sind die Folgen von EHE FÜR ALLE?

Also Ehe für Homosexuelle und Lesben.

Es ist unbezahlbar! Die Rentenkassen sind dann in 20 Jahren PLEITE. Eine Ehe löst im Rentenrecht Ansprüche auf Witwen- und Witwerversorgung aus. Die Rentenversicherung ist in Deutschland ein Generationenvertrag. Da zahlen die Kinder die Rente für die Eltern. Die eingezahlten Beiträge sind schon verbraucht, wenn jemand in Rente geht. Homosexuelle und Lesben haben NULL-KOMMA-NULL Kinder.

Also muss man als erstes die Rentenbeiträge für Eheleute, die lesbisch und homosexuell sind, um mindestens 200,00 EURO pro Monat erhöhen, denn sie erhalten ohne Gegenleistungen oft Versorgungsleistungen von über Tausend Euros monatlich. Die Politiker sind Betrüger, denn sie zahlen ja selbst nicht in die gesetzliche Rentenkasse ein und somit auch verblödet und kriminell. Denen ist alles egal, Hauptsache, sie müssen nichts bezahlen.

Das Kindergeld deckt noch nicht einmal die Mehrwertsteuer, die Familien mit Kinder für die Mehrkosten zahlen, denn Kinder brauchen Windeln, Essen, Trinken, Schülerbeförderung, Beförderung zum Kindergarten, zum Sportverein, grössere Wohnung, grösseres Auto, Bücher, Bildung, Mehrkosten für Urlaub, Mehrkosten für ALLES. Der Verdienstausfall ist mit mindestens 1.500,00 EURO pro Monat zu beziffern, da ja jemand in den ersten Lebens-Jahren des Kindes nicht arbeiten kann. Dadurch reduziert sich die Rente der Kindererzieher. Da reichen keine lächerlichen 90,00 EURO Kindererziehungszeiten.

Aus diesen Gründen ist die Bundeskanzlerin, die Umweltministerin und viele andere Minister und als Lesben und Homosexuelle kinderlos.... und rauben uns aus...
Die Freiberufler, also Rechtsanwälte, Notare, Architekten, Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Landtagsabgeordnete, Apotheker, Psychiater.... und andere Parasiten zahlen die gleichen Beiträge in eigene Versorgungswerke und keinen Pfennig/Cent in die gesetzliche Renten-versicherung ein und erhalten eine Rente, die doppelt so hoch ist, da kein Generationen-vertrag, sondern sich die Beiträge verzinsen. Wir Auslandsdeutschen zahlen für den Betrug sogar noch Steuern, obwohl keine Erträge und Raub. Steuern auf Raub. Perverses Deutschland. Wir Auslandsdeutsche sind die Ersatzjuden für Deutschland.

Das war aber erst die erste Stufe des Betruges. Der zweite Streich folgt bald. Man muss dann die Vielweiberei einführen, damit mehr Kinder "produziert" werden. Wäre auch eine Form der "Gerechtigkeit", denn Türken und Araber leben in Deutschland oft mit drei Weibern und Dutzenden Kindern, um Deutschland zu erobern. Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit! Oder das Fallbeil. Warum hat ein deutscher Mann weniger Rechte als ein Türke, Muselmane und Araber?

Der dritte Streich folgt sofort: Weiber haben dann die gleichen Rechte, wie die verblödeten Männer, die alles bezahlen. Sie dürfen Vielmännerei betreiben. Die Religionen driften auseinander und der Terror steigt, wenn Christen die gleichen Rechte, wie die Muselmanen einfordern.

Der vierte Streich folgt sofort: Die EHE (Abkürzung für errare humanum est (Latein) – übersetzt: irren ist menschlich) ist ein Vertrag. Wir leben in einer Demokratie. In einer Demokratie gibt es Vertragsfreiheit! Danach kann man theoretisch vereinbaren, dass die Ehe nicht lebenslänglich (wie bei Mord üblich) gilt, sondern nur für drei Jahre und eine automatische Verlängerung um weitere drei Jahre eintritt, wenn ein Ehepartner keine Trennung möchte. Vorteil: Wir könnten Tausende überflüssige, kriminelle und verfaulte Richter und Familienrichter entlassen. Die Steuern senken. Brauchen nicht das Rattenpack der Juristen, also keine Anwälte, die uns auch nur ausrauben, belügen und betrügen. Die Juristen haben eine minderwertige und primitive Ausbildung zum Papageientum.

Ich will nur zum Nachdenken anregen. Provokativ und nicht alles ist meine eigene Meinung, sondern eine Vorhersage, wie die Zukunft abläuft.
- Jürgen Hass


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum