Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126038 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 401 Benutzer online (1 registrierte, 400 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

wgvdl-Umfrage: komplett rasiert, teilrasiert oder behaart? (Frauen)

SpiegelIn, Saturday, 11.05.2013, 15:56 (vor 4012 Tagen)

Wie mag der wgvdl-User die Muschi? komplett rasiert, teilrasiert oder behaart?

Für mich nur komplett rasiert. Nur Feministinnen sind behaart. Es ist eine Frage der Hygiene.

http://i.imgur.com/cbC8ijv.jpg

Avatar

Nur behaart

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 11.05.2013, 15:58 (vor 4012 Tagen) @ SpiegelIn

Bei allem anderen kriege ich einfach keinen hoch. Eine solche Frau nehme ich nicht als sexuelles Wesen wahr. Ist dasselbe, als würde man von mir verlangen, ich sollte beim Anblick einer Türklinke oder einer Kaffeemaschine einen hochkriegen.

Gruß, Kurti

Avatar

leicht Frisiert

Borat Sagdijev, Saturday, 11.05.2013, 16:11 (vor 4012 Tagen) @ SpiegelIn

So ein paar Fusselhäärchen die zu nahe an der Action sind wegrasieren/stutzen, ansonsten etwas frisieren falls nötig.

Immer diese rasierten Kindermumus sind doch doof.

Also ich trimme mir ab und zu mit dem Langhaarschneider die Schamhaare. Das macht den Sack schön geschmeidig und der Schwanz wirkt größer wenn er nicht aus so einem dichten Busch herausschaut.

Rasieren ist sowieso blöd, kratzt wenn man es nicht dauernd macht.

Gut frisiert ist auch die orale Genießbarkeit (auf beiden Seiten) gewährleistet.

Ach ja, die Frau sieht ja mal ganz gut aus, auch wenn die Titten jetzt nicht die schönsten sind.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

wgvdl-Umfrage: komplett rasiert, teilrasiert oder behaart?

WilhelmTell @, Schweiz, Saturday, 11.05.2013, 22:22 (vor 4012 Tagen) @ SpiegelIn

Nur Feministinnen sind behaart. Es ist eine Frage der Hygiene.

Nein, zum Glück stimmt das so nicht. Es gibt auch viele natürliche, gute, vernünftige Frauen, die alles anderes als feministisch verseucht sind. Viele von denen sind natürlich behaart ganz glücklich. Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern.

Dass Schamhaare unhygienisch seien ist ein Märchen. Auch diese lassen sich waschen, genauso wie die Haut oder die Kopfhaare auch. Unten rum sauber rasiert und dafür 2 Jahre keine Seife mehr dran ist nicht hygienischer.

Gehen wir ein paar Jahrzehnte zurück. In den 1970er-Jahren gab es unter den feministisch angehauchten Weibern den Trend auf den BH als "frauenunterdrückendes Instrument" zu verzichten. Und heute? Gerade heute Abend war ich mit einem Arbeitskollegen in Zürich in der Gessnerallee. Ein Schuppen voller Linker. Vermutlich war ich der Einzige SVP-Wähler im Umkreis von 500 Metern. Der einzige Antifeminist noch dazu. Auffallend viele dieser eindeutig linken Vogelscheuchen trug einen Push-Up, dass der Busen bis fast unters Kinn geschoben wurde. Sogar dort definieren sich Durchschnittfrauen wohl ganz sexistisch über ihre eigenen Möpse.

Nun gut, ich weiss nicht wieviele dort rasiert waren, vermutlich ziemlich viele.

Ganz persönlich gefällt mir eine behaarte Frau besser. Wirkt auf mich natürlicher, ursprünglicher und ehrlicher. Ich selber würde mich untenrum auch nicht rasieren.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Wer die gemeine Sackratte

Holger @, Monday, 13.05.2013, 06:14 (vor 4011 Tagen) @ WilhelmTell

oder Phthirus pubis kennen gelernt hat, greift schon mal lieber zum Rasierer...:-D

Avatar

Wer die gemeine Sackratte

WilhelmTell @, Schweiz, Monday, 13.05.2013, 08:42 (vor 4011 Tagen) @ Holger

Ja, wenn sich ein paar Filzläuse gemütlich gemacht haben, dann würde auch ich mich rasieren. Diese Viecher sind allerdings nicht sehr weit verbreitet und auch nicht sehr gefährlich. Bis es soweit ist gibt es keinen Grund mich untenrum kahl zu schären.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Wer die gemeine Sackratte

Holger @, Monday, 13.05.2013, 09:26 (vor 4010 Tagen) @ WilhelmTell

Ach Willi, auf der Alm doa gibts koa Sünd...

Wer allerdings schon einmal Forschungsexpeditionen auf dem Balkan und in Rußland unternommen hat, weiß, wovon ich rede.
Ich bin aber zuversichtlich, daß sich mit zunehmender Migration von 'Rumänen' und 'Bulgaren' das Kommando 'Sackratte' auch in der arglosen Schweiz zuschlagen wird.
Bewährt hat sich die Gilette- Vierfachklinge mit nachfolgendem Abflämmen des Mons pubis. :-D

Avatar

Genau. Eine weiterer Grund für Intimrasur. Frauen sind voller Viren. Einen Pilz würde man vor lauter Wald nicht sehen...

SpiegelIn, Monday, 13.05.2013, 15:18 (vor 4010 Tagen) @ Holger

- kein Text -

Avatar

Genau. Eine weiterer Grund für Intimrasur. Frauen sind voller Viren. Einen Pilz würde man vor lauter Wald nicht sehen...

Krankenschwester @, Monday, 13.05.2013, 21:44 (vor 4010 Tagen) @ SpiegelIn

Das riecht man. Wenn die schon von weitem nach Schweiß und saure Milch stinkt, da sollte man auf Abstand bleiben.Lass dir vom Holger erzählen, das mit den Weibern. Er kann es so bildlich-eklig erzählen...

Achso:

Frauen sind voller Viren

Das sind alle. Nicht nur Frauen.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Ich mag sie nass

Peter, Sunday, 12.05.2013, 02:53 (vor 4012 Tagen) @ SpiegelIn

Für mich nur komplett rasiert. Nur Feministinnen sind behaart.

Natürlich...

Es ist eine Frage der Hygiene.

Wo ich herkomme, hat jede Wohnung fließendes Wasser. Thema Hygiene ist an sich nur ein Nebenthema: Normal und hundsgewöhnlich. Vielleicht rasierst Du noch Deinen Kopf wegen Flöhe und Läuse. Muss ich jetzt ja wohl annehmen. oder?

Avatar

Kopf rasieren

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 12.05.2013, 13:34 (vor 4011 Tagen) @ Peter

Vielleicht rasierst Du noch Deinen Kopf wegen Flöhe und Läuse. Muss ich jetzt ja wohl annehmen. oder?

Kopf rasieren möchte ich keinem Mann empfehlen, denn besteht die Gefahr, dass man von Beate Zschäpe ins Bett gezerrt wird.

Gruß, Kurti

Zschäpe wird auch nur benutzt

Kalle Wirsch, Sunday, 12.05.2013, 14:34 (vor 4011 Tagen) @ Kurti

Kopf rasieren möchte ich keinem Mann empfehlen, denn besteht die Gefahr, dass man von Beate Zschäpe ins Bett gezerrt wird.

Lass mal die Zschäpe in Ruhe. Egal was sie für einen Anteil hat, sie muss den Arsch für die beiden Anderen mithinhalten. Was da auf sie einknallt, hat ja sie nicht alleine verursacht, aber auf ihr konzentriert sich der Hass.

Wir müssen auch erstmal abwarten, was wir für neue Informationen über die Rolle des Staates/Verfassungsschutz da an´s Licht kommen. Schließlich kann uns niemand erzählen, dass man hier trallallalla 10 Jahre illegal durch Land reisen und morden kann. 2 Zeugen wurden ja schon geselbstmordet, bei Zschäpe ging das schief. Hier gibt es viele Ungereimtheiten und jedes Bundesland hat seinen eigenen Untersuchungsausschuss zusätzlich zu dem der Machthaber in Berlin. Das Chaos ist groß und ganz sicher wird die Wahrheit gar nicht ans Licht kommen sollen.

Ich hege für die zweifelsfrei keine Symphatie, aber hier gibts vielmehr aufzuklären, als so ein paar Morde. Kann mir nicht vorstellen, dass die politische Klasse daran ein Interesse hat, wenn das jetzt möglicherweise "durchleuchtet" wird. Bis jetzt haben wir nur das erfahren, was wir hören sollen. Ich zweifle mit meinem heutigen Wissenstand über dieses System an, dass dies die Wahrheit ist.

Avatar

Auch wenn es zynisch klingt:

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 12.05.2013, 16:09 (vor 4011 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ich wundere mich ein bisschen, dass sie bisher noch nicht geheißigt wurde. Hängt wohl mit ihrem Stillhalten zusammen ...

Gruß, Kurti

Auch wenn es zynisch klingt:

DvB @, Sunday, 12.05.2013, 16:53 (vor 4011 Tagen) @ Kurti

Ich wundere mich ein bisschen, dass sie bisher noch nicht geheißigt wurde. Hängt wohl mit ihrem Stillhalten zusammen ...

Vielleicht wird sie ja transsexualisiert vom Münchner Genderswitcherpanoptikum: http://www.youtube.com/watch?v=44kSnNDJPHY#t=2m

--
[image]

Ich gehe davon aus, da man sie nicht morden kann, wird sie mindestens mollathisiert!

Kalle Wirsch, Sunday, 12.05.2013, 18:47 (vor 4011 Tagen) @ Kurti

Sie ist mit ihrem Wissen über diese Strukturen für das System eine eklatante Gefahr. Noch ist man hier nicht offen zu einer Diktatur übergegangen. Der Schritt steht aber bevor bzw. die Massnahme läuft schon und dann lässt man die Zschäpe auch in Ruhe, weil sie ihre Aufgabe erfüllt hat.

Avatar

Jungs! Ihr habt die gleiche Meinung zum Thema Intimrasur wie Omma/Alice S. -> traurige Sache

SpiegelIn, Sunday, 12.05.2013, 13:54 (vor 4011 Tagen) @ Peter


Vor allem die Kritik von feministischer Seite hält der weiblichen Intimenthaarung vor, sie stelle eine Unterwerfung der Frauen gegenüber männlichen Wünschen und Erwartungen dar. So wird die Etablierung der Schamhaarentfernung in breiten Gesellschaftsschichten als ein Ausdruck der zunehmenden Sexualisierung und Pornografisierung der Gesellschaft interpretiert. Die Entfernung der Schamhaare wird aus feministischer Sicht von den Frauen nicht selbst gewünscht, sondern sei eine Übernahme patriarchalisch-chauvinistischer Zwänge, die von Männern gezielt als Mittel der Unterdrückung eingesetzt werde. Auch wird unterstellt, dass die Genitalien vorpubertärer Kinder nachgeahmt werden sollen. So behauptete etwa Regula Stämpfli Anfang 2008 in einem Artikel der feministischen Zeitschrift Emma:[67]

„Kindermösen an erwachsenen Frauen sind also nicht einfach chic, hip, Mode, bequem, geil, lockeres Schönheitshandeln, sondern sie sind die am eigenen Körper vollzogene herrschende politische Philosophie. Die Schamrasur wird Teil dessen, was Frauen in einer entmenschlichten Warengegenwart unhinterfragt kopieren, nur um zu gefallen. Die entblößenden Kindermösen erwachsener Frauen sind unreflektierte Kopien globalisierter und anatomisierter, enterotisierter und entweiblichter (Waren)Körperhandlungen.“

– Regula Stämpfli

Schamhaarentfernung wird im feministischen Diskurs nicht als private Angelegenheit verstanden, sondern als Aspekt in einem Geschlechterkampf, indem sie als Ausdruck männlicher Machtausübung gedeutet wird. Die Kritik daran wird entsprechend Teil einer allgemeinen Kapitalismus- und Genderkritik. Mitunter wird von Feministinnen die Schamhaarentfernung bei Frauen als symbolische Kastration durch das Patriarchat bezeichnet.[68] In weiten Teilen ähnelt die Argumentation der PorNO-Kampagne auf dem gleichen Umfeld, mit der sie auch ihre Pauschalität teilt. So wird ignoriert, dass sich auch viele Männer oder lesbische Frauen die Schamhaare rasieren.

Quelle

Avatar

Sehe ich nicht so

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 12.05.2013, 16:20 (vor 4011 Tagen) @ SpiegelIn

Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar sehr strikt dafür, harmlosen Alltagsdinge NICHT irgendeine Ideologie überzustülpen. Und wenn ich sage, dass ich für nichtrasierte Frauen bin, dann einfach nur deshalb, weil mich haarige Frauen geil machen, wohingegen rasierte mich vollkommen kalt lassen. So als würde sich ein Mann vor mir nackt ausziehen. Es rührt sich bei mir einfach nichts, wenn ich eine Rasierte sehe, weder emotional noch körperlich. Ist, wie schon gesagt, dasselbe, als würde jemand von mir verlangen, als sollte ich den Anblick einer Türklinke oder einer Kaffeemaschine total geil finden.

Es ist schon etliche Jahre her, da kam nach einer Party eine Frau in das Zimmer geschlichen, in dem ich schlief. Sie ließ den Bademantel an sich herabgleiten und stand vollkommen nackt da. Sie war rasiert, also vollkommen uninteressant. Lasziv blickte sie mich an.
Ich stand zwar kurz vor der Explosion über soviel dummdreiste Unverschämtheit, fragte sie aber dennoch ganz bewusst so emotionslos wie möglich: "Darf man erfahren, was diese lächerliche Scharade zu bedeuten hat?" (Obwohl es mir natürlich klar war.) Daraufhin bin ich von ihr auf das Unflätigste beschimpft worden.

Gruß, Kurti

Avatar

Jungs! Ihr habt die gleiche Meinung zum Thema Intimrasur wie Omma/Alice S. -> traurige Sache

WilhelmTell @, Schweiz, Sunday, 12.05.2013, 21:00 (vor 4011 Tagen) @ SpiegelIn

Herzliches Beileid. Ich finde das gar nicht traurig. Nun, dann bin ich einmal der gleichen Meinung wie Alice Schwarzer. Damit habe ich kein Problem. Bei vielen anderen Themen habe ich garantiert eine andere Meinung als sie.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

contra Mösenräude

DvB @, Sunday, 12.05.2013, 14:20 (vor 4011 Tagen) @ SpiegelIn

Wie mag der wgvdl-User die Muschi? komplett rasiert, teilrasiert oder behaart?

Behaart.

Für mich nur komplett rasiert. Nur Feministinnen sind behaart.

Schwachsinn. Das ist eine beknackte Musel-Mode, die durch die Pornoindustrie vor nichtmal 20 Jahren hier eingerissen ist. Zeig mir mal so eine Rasierte, die nicht zumindest Alltagsfeministin ist, da dürfte es Dir schwerfallen, mir überhaupt ein Weib zu zeigen. Und diese wenigen, die auch keine Alltagsfeministinnen sind, müssen Weiber sein, die zu einem gewissen Charakter befähigt sind, und nicht dem feministischen Müllström nachzulaufen. Diese werden naheliegenderweise auch nicht dem Mösenräude-Müllström nachlaufen.

Es ist eine Frage der Hygiene.

Bei Leuten, die sich nicht waschen, ist auch eine Totalamputation eine "Frage der Hygiene". ;-)

--
[image]

Avatar

Weltfremd? Ich habe noch nie eine behaarte Nutte gefickt. GIbt es sowas überhaupt?

SpiegelIn, Sunday, 12.05.2013, 14:55 (vor 4011 Tagen) @ DvB

Klar gibts den Yeti.

DvB @, Sunday, 12.05.2013, 16:13 (vor 4011 Tagen) @ SpiegelIn

- kein Text -

--
[image]

Avatar

Gibt es.

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 12.05.2013, 16:22 (vor 4011 Tagen) @ SpiegelIn

Wird in manchen Puffs als Spezial angeboten.

Gruß, Kurti

"Behaart", wenn ich noch interessiert wäre.

Hatatitla @, HH, Sunday, 12.05.2013, 17:04 (vor 4011 Tagen) @ SpiegelIn

Soweit ich(50) mich erinnere, fand ich den "Duft" wegen der Haare(Hygiene vorausgesetzt) intensiver, was mich aber eher gestört hat. Wegen der Haare hat man aber noch etwas zu entdecken und bekommt nicht alles gleich aufs Auge gedrückt.

Liest hier vielleicht jemand Arno Schmidt? Bei ihm kommt sinngemäß (weiß jemand wo?) eine Stelle vor: Männern ab Mitte 50 gefällt der gewisse "Duft" besser.

powered by my little forum