Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: ich verabschiede mich :-)

Tina, Thursday, 09.08.2001, 12:18 (vor 8507 Tagen) @ *****Frau

Als Antwort auf: ich verabschiede mich :-) von *****Frau am 09. August 2001 01:42:16:

lieber jörg,
ich verabschiede mich aus deinem forum; in den beiden postings vom 08.08. an *freeman:-)* und maesi *anonym.....frau?* habe ich meine kritik etwas präzesiert.
obwohl es andreas als *intellektuellen hochmut* abgetan hat, solltet ihr es doch noch mal lesen. vielleicht bewertet es der ein oder andere doch etwas versöhnlicher.

Hannibal wird es etwas versöhnlicher beurteilen, sonst wohl kaum jemand. Eventuell auch eine Mama.

ich setze dieses posting extra zu später stunde und hoffe auch, dass es nicht kommentiert wird.

Da du dich ja offiziell verabschiedet hast, dürfte es dich ja rein theoretisch nicht mehr interessieren, ob deine Verabschiedung kommentiert wird, ODER?
Du wirst ganz sicher nachsehen, wer reagiert. Dafür bist du viel zu neugierig!
Ich habe es geahnt, das du keine Ruhe finden wirst und nicht einschlafen konntest liebe ....Frau.(Xena sorry). Bist es nicht gewohnt von einer Frau contra zu erhalten. Bisher ist es dir ja soweit ich es beurteilen kann immer und immer wieder gelungen, durch deine Provokationen hier anwesende zu eigentlich unnötigen Gegenargumentationen zu gewegen.
In solchen Momenten der Gegenargumentation steigt man leider auf die gleiche Stufe derer hinab, die wie du es pflegst zu argumentieren. Halt unterstes Niveau.
Schade für die unnötige Zeitinvestierung, in der man sich besser um relevante Themen, die eigentlich in diesem Forum behandelt wurden und auch wieder werden, verschwendet hat. Alle hier anwesenden Männern sollte es eine Lehre sein, sich durch Provokationen, besonders wenn sie von anonymen Frauen stammen nicht zu reagieren und ihre Intelligenz weiterhin dazu benutzen, sich mit der Realität und der bestehenden Ungerechtigkeit aus einander zu setzen. Menschen die auf diese Art der Provokation und Argumentation agieren, werden schnell das Weite suchen, wenn man sie nicht beachtet. Sie können ohne solche Aktivitäten nicht ihre Sucht nach Aufmerksamkeit überleben, und werden sich schnell andere Opfer suchen, die auf sie anspringen

grüsse :-)

Man kann jetzt nur hoffen, das ....Frau (ich nenne sie wieder Xena), ist mir persönlich halt etwas persönlicher, zu ihrem Wort steht. Menschen, die zu ihrem Wort stehen, steigen in meiner Achtung eventuell wieder.
Habe festgestellt, das sich hin und wieder jemand verabschiedet und sich eigentlich selbst sehr unglaubwürdig macht, wenn er/sie 1 - 2 Tage danach wieder auftaucht. Sie dürfte es auch schwer haben, sich unter weiteren diversen Namen wieder zu Wort zu melden. Ihre Art und Weise der Artikulation ist ja nicht schwer zu erkennen und dürfte somit jedem sofort auffallen.

Gruß
Tina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum