Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mars? *rofl* (n/t) - und ich dachte, der sei einmalig. Leider nicht.

Anti-Sexistin, Monday, 08.03.2004, 19:09 (vor 8043 Tagen) @ ...

Als Antwort auf: Re: Mars? *rofl* (n/t) - und ich dachte, der sei einmalig. Leider nicht. von ... am 08. März 2004 16:42:33:

*rofl*... Die löschen mich hier, kaum daß ich den Mund aufmache... Und das wollen Männer sein?!? Na, ganz schöne Weicheier.

Vielleicht liegt es auch an Deinem sachlichen Nick oder Nicht-Nick. Die wollen hier wissen, ob sie den Poster als Mann oder Frau einordnen können. Männer dürfen hier den größten Schwachsinn schreiben und es fällt unter Meinungsfreiheit. Wenn Du Dich als Frau outrierst und argumentierst, dann ist es generell sowieso Schwachsinn. Wenn Männer wütend sind und ihre Wut verallgemeinern, dann ist das verständlich. Wenn Frauen solches tun, sind sie Radikal-Feministinnen. Du fällst leider nicht unter die beiden virtuellen Maßstäbe, insofern wahrscheinlich die Löscherei.

Anti-Sexistin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum