Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Hexenverfolgung und andere nützliche Mythen

Jolanda, Wednesday, 14.04.2004, 04:12 (vor 8007 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Re: Hexenverfolgung und andere nützliche Mythen von Nick am 13. April 2004 23:57:36:

Lieber Nick

So habe ich das noch gar nie betrachtet...schmunzelt.

Aber gefällt mir ;-)

So eine geballte Ladung Kacke habe ich von Alice echt noch nie gelesen...schmunzelt. Ich hätte sie für cleverer gehalten, echt nun.

Darüber haben sogar einige den Kopf geschüttelt, die gar nicht so Alice feindlich eingestellt sind.

Ich weiss auch nicht, wie sie sich zu diesen Aeusserungen hat hinreissen lassen können. Und richtig, sie hat es genau am richtigen Ort geschrieben.

Und, hey, ich kenne auch Leute aus der Politik in Deutschland, die an der Front sind, denen habe ich das allen gesteckt...schmunzelt.

Einer hat mir gesagt, er würde das gerne in seiner Fraktion mal einbringen, hier laufe etwas völlig falsch. Es gehe nicht, dass eine Organisation wie ai, sich um Belange kümmere, die gar nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich wären. Und hier sehe er nicht den geringsten Grund, dass ai sich einmischen sollte.

Ja, ich glaube auch, dass das schon Diskussionen anregen wird. Eigentlich sollten wir uns freuen über diesen Artikl...schmunzelt.

Du hast wieder mal Recht....grüss mir, nun ja, du weisst schon wen ;-)

Einen lieben Gruss
schickt dir
Jolanda*****


gesamter Thread:

 

powered by my little forum