Die ScheidungsIndustrie im Fadenkreuz des Verbrechens.................
Der Grund diese Postings ist darauf zurückzuführen, das ich mir vor kurzem ein Buch von Johannes Jürgenson (Sicherheits-Pseudonym) gekauft habe, das mit dem Titel:
Die lukrativen Lügen der Wissenschaft
einen gefährlich brisanten Einblick in die Betrugszenarien der Wissenschaftler, Firmen und Politiker gibt. Es geht um die Absurdität von Einsteins Theorien, über die Krebs-Mafia, das nie vergrößerte Ozonloch, die FCKW-Lüge bis hin zu AIDS / BSE oder anderen medizinischen Lügen die
in irgend einer Weise Geld bringen oder Konzerne zwecks Vertuschung
vor Schadensersatzklagen schützen sollen........
Nicht zuletzt gibt es eine Einführung in die sogenannten Geheimlogen, der Freimaurer die über die Jahrhunderte hinweg diese Welt ohne jemals in die Öffentlichkeit zu treten veränderten.
Wer profitiert vom Leid der Menschen, wer ist es wirklich, der mit Kriegen die Menscheit ins Elend stürzt ?
Wer ist es der Hungerkatastrophen mittels zurückgehaltener Kühlgeräte
in 3. Welt Ländern hervorruft das Menschen zusätzlich an verdorbener Nahrung sterben, weil man wegen abgelaufener Patente die FCKW-Lüge
erfand um Drittländer vom Nachbau dieser Geräte abzuhalten ?
WENN ZWEI SICH STREITEN FREUT SICH DER DRITTE....................
Ein Spruch den wohl fast jeder kennt, und sicher auch schon mal in form des ersten oder zweiten selbst miterlebt hat..................
Um den Sachverhalt der verbrecherischen Scheidungsindustrie zu erklären gehe ich anfangs auf einen Abschnitt in Jürgensons Buch ein, der den Betrug der Stromkonzerne beschreibt.
Somit versteht man besser das Kernthema Scheidungsindustrie im darauf folgenden Abschnitt.
Im Jahre 1987 wurde die Spannung (U) im deutschen Stromnetz von 220 auf 230 Volt erhöht. Unter Ausnutzung der Toleranzgrenzen sind es sogar 234 Volt, also 14 Volt mehr als vorher.
Die hat zur Folge das Glühlampen eine um 30% reduzierte Lebensdauer haben, insbesondere auch elektrische Maschinen allen voran Kühlgeräte als auch Waschmaschinen schneller defekt gehen, ebenso alle Thermoelektrischen Geräte wie z.B. Durchlauferhitzer. Doch eine weitere Folge wird dabei in Kauf genommen, z.B. erhöhte Gefahr des Kabelbrandes und der damit bedrohten Menschenleben !
Das physikalische Gesetz
P = U * I
bedeutet das elektrische Leistung gleich dem Produkt aus Spannung mal Stromstärke ist und die wir mittels Kilowattstunden bezahlen. In der Öffentlichkeit wird Energiesparen gepredigt, und durch die Hintertür wird der Effekt dann mittels solcher korrupten Methoden inklusive eines Zugewinns wieder vernichtet !
Nicht zuletzt das die Politbetrüger damit unter einer Decke stecken, insbesondere wenn man einmal an die Mehreinnahmen der Mehrwertsteuer denkt, oder den sog. Kohlepfennig.
Last but not least düften viele derer auf Schweizer Nummerkonten geschmiert sein !
Denn technisch besehen macht es keinen Sinn, denn warum klappt das in vielen anderen Ländern dieser Welt eigendlich so gut mit 110 Volt ?
Wobei ebenfalls alle Haushaltsgeräte super laufen !
Immerhin sind das 13 % an Mehrkosten, die gar nicht notwendig sind und somit erlogen und ertrogen wurden, was auf ein Volk besehen in die Milliarden D-Mark geht !
#######################################################################
Wenn man nun diese Strombeispiel auf die Unterhaltsabzocke bei Ehescheidungen ummünzt kommt man schnell zu der Einsicht, das diese unrechtmäßige Gesetzgebung einen kommerziellen Sinn hat.
Welcher Vermögensmillionär der z.B. von Firmenbeteiligungen lebt und eine Villa bewohnt würde sich in der Villa 20 Kaffeemaschinen, 20 Kühlschränke oder 20 Waschmaschinen hinstellen ?
Sicher keiner, wenn man mal von Spinnereien bzw. Liebhabereien wie Luxusautos absieht.
Im Klartext heißt das, er würde nur soviel an Geräten kaufen wie er wirklich braucht !
Also nur eine Kaffeemaschine, eine Waschmaschine usw.
Betrachten wir nun eine Familie aus 4 Personen, Vater, Mutter, 2 Kinder
die einen Haushalt bewohnen, so finden wir ebenfalls nur die benötigte
Menge an Geräten vor, wie sie auch benötigt werden.
Doch was ist bei einer Scheidung die typischerweise Frauen in höchstem Maße an Gewissenlosigkeit übervorteilen und Männer zu Sklaven degradiert ?
Rechnen wir mal:
Doppelte Miete, den die Alte will ja alleine wohnen, und der Mann braucht auch ein Dach über dem Kopf und daraus resultierend höherer Flächenpreis
für 2 kleinere Wohnungen und ebenso doppelte Straßenreinigungsgebühren, doppelte Müllgebühren, doppelte Heizungsgebühren, deutlich erhöhte Wasser und Abwasserkosten, und zuletzt noch erhöhte Grundsteuern in der Doppel-Miete.
Erzwungen einseitiger Kindesunterhalt von Seiten des Mannes, denn die Alte zahlt nichts, auch wenn sie einen Nebenjob annimmt. Im Gegenteil, denn nach dem neuen Unterhaltsgesetz wird der Mann deswegen durch eine Höchst korrupte Unterhalsberechnung noch mehr ausgezockt in dem die Unterhaltsbezüge aus seiner erzwungen Unterhaltpflicht noch steigen.
Doppelt Stromverbrauch und Grundgebühren, da getrennt gekocht, gekühlt und beleuchtet wird.
Doppelte Telefon-Grundgebühren.............
Doppelte PKW-Haltung mit den daraus resultierenden Kosten an Benzinverbrauch, Steuern und Reparaturen sowie Versicherung..................
Verteuertes Essen, weil Familienpackungen an sich billiger sind.....
Und vieles mehr was im Haushalt beim Getrenntleben eine Rolle spielt.
Ebenso der Lohnsteuerliche Nachteil den der Mann in Form von 400-1000 DM weniger deutlich zu spüren bekommt...............
Ein Zeichen dafür das diese typischen Politikerschweine mit der Industriemafia jedweder Coleur unter einer Decke stecken und die Weiber das bis auf wenige korrekte Ausnahmen weidlich ausnutzen ohne sich mal Gedanken darüber zu machen das dabei eine Mensch völlig zu Grunde geht, denn eine in allen Punkten zum Himmel stinkende Scheidungsrechtsprechung die jeder nur ein bischen logisch denkende Mensch so interpretieren würde, kann wenn es nur um das Prinzip der Gerechtigkeit geht gar nicht als die immer propagierte Gleichberechtigung ausgelegt werden, denn jeder sieht sofort ein das es sich um eine beim ersten Blick einseitige Vorteilsnahme handelt.
Erst beim zweiten Blick fällt auf wer dahintersteht und diese scheinheilige Unrechtsjustiz forciert am Leben erhält und noch weiter verschärft !
Verschärft in Form der neuen Unterhaltsanrechnung bei Nebenjobs !
Insbesondere aus dem Blickwinkel das viele Frauen die leichter manipulierbaren Konsumenten sind aber ansonsten bis auf Ausnahmen nicht das nötige Kleingeld besitzen um ausgedehnte Shoppingtouren zu machen, wird das benötigte Geld dann auf diese Weise erzwungen !
Das zeigt sich daran das es für viele Männer einen Horror darstellt einkaufen zu müssen und sie beim Erwerb einer Sache meist zielstrebig zum Händler gehen und ebenso schnell wieder verschwinden ohne die typischen Schaufenstertouren zu absolvieren !
Sicher gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen, doch sind diese eben nicht die Regel !
Über diesen Text sollte jeder einmal für sich selbst nachdenken, denn diese These ist wenn man einmal den Betrug mit dem elektrischen Strom als Vergleich Sieht, gar nicht so weit hergeholt !
Denn bei tendenziell fast 200.000 Scheidungen pro Jahr geht da die neu gekaufte Ausrüstung einer mittleren Großstadt über die Ladentheke !
UND DAS JEDES JAHR !
Rechnen wir mal nach mit angenommenen Tendenz-Durchschnittswerten:
200.000 Scheidungen * 20.000 DM für eine Neueinrichtug der Wohnung
ergibt einen Umsatz von 4.000.000.000 DM
Also fast 4 Milliarden DM jedes Jahr wohlbemerkt !
ALLES OHNE DIE LAUFENDEN KOSTEN WIE MIETE & CO !
Betrachtet man nun die Arbeitslosenzahlen von 1973 bis 1995 im Trend,
wundert man sich nicht darüber, hatten wir 1973 noch ca. 274.000
waren es 1977 über 1 Million ein anstieg um 365 % in 3 Jahren oder
anders gesagt etwa 122 % mehr Arbeitslose pro Jahr innerhalb von 1973-1977 !
Im Sommer 1977 kam auch das neue Scheidungsrecht unter der SPD mit all seinen lukrativen Abzockmöglichkeiten für Frauen herraus.............
Siehe Tabelle unter:
http://userpage.fu-berlin.de/~migratio/WEB/BRARB034.HTM
Vieleicht war das ganze Doch eine Notbremse um den Unternehmern die Taschen
wieder zu füllen statt vorgegaukelter Verbesserung des Mutterschutzes ?
Nicht zuletzt der Oberwitz des sogenannten Aufstockungsunterhaltes der
besagt wenn nicht ausdrücklich notariell und extra im zusammenhang mit Normalunterhalt ausgeschlossen, das die Alte weiter ein tolles Luxuslife
auf Mannes Kosten führen kann, selbst wenn sie berufstätig ist, aber nicht
soviel verdient wie der Mann.
z.B. würde das bedeuten wenn ER Chefarzt mit 10000,- netto ist und Sie
Sekretärin mit 2500,- netto beide geschieden Steuerklasse-1, ohne Kinder, das er ihr erzwungen 3000 DM geben müsste damit sie weiter Party machen kann.
Ich nenne das besser verlängerten Nuttenlohn, denn was anderes ist das nicht, denn eine sachliche Rechtfertigung gibt es dafür nicht, denn
was sollte denn "Privat-Nutte" eines Unternehmers sagen der Pleite macht ?
Deswegen sei jedem Mann angeraten wegen der 50 % niedrigeren Scheidungsquote eine Ausländerin zu heiraten, mit knallhartem Ehevertrag, der insbesondere bei Nicht-EU-Staatlerinnen eine Rückkehr in die Heimat erzwingt ohne Unterhaltsverpflichtung jedweder Art, denn mittlerweile wissen die in RIO, BANGKOK, MOSKAU und MANILA auch wie man deutsche Männer
aufgrund korruppter Scheidungsgesetze durch andrehen eines Kindes
und unter Aufweichung der Vertragsklauseln abzocken kann.......
Die Autorin Karin Jäckel schrieb über Unterhaltsabzocke ein Buch:
"Der gebrauchte Mann, abgeliebt und abgezockt"
und wurde deswegen sogar von den Schlabber-Femis mit Mord bedroht !
Angesichts der Tatsache das wir in Deutschland über 1 Million Frauen zuwenig haben im Alter von 18-50 ist die ausländische Lösung des Mangelproblems geradezu prädistiniert ! (Quelle: Stat. Bundesamt)
DOCH VORSICHT:
Viele der oben angedeuteten ausländischen Frauen missbrauchen das in dem sie nur einen dummen suchen der als Sprungbrettin den Sozialstaat fungiert !
VORSICHT KINDERFALLE:
Allerdings in Sachen Kinderfalle sollten vor allem "blauäugige"
Männer bei der Heirat einer Ausländerin die wegen des Aufenthaltsrechtes geheiratet werden muß vorsichtig sein, denn schnappt die Kinderfalle zu um eine dauerhafte AE = Aufenthaltserlaubnis zu erzwingen verhält sich die Unterhaltsabzocke trotz knallhartem Vertrag identisch im Vergleich zu einer Deutschen.
Auch hier wird der Vertrag aufgeweicht.............
Eine Deutsche zu heiraten lohnt nicht da Steuerklasse 4 = Steuerklasse 1 ist mit Ausnahme von Selbstständigen.............abewr selbst da bringt es nichts, wozu auch ? Wo wäre da der Vorteil ?
Andererseits kann sie bei zuschnappen der Kinderfalle Im Falle des nur Zusammenlebens bzw. bei einem unehelichen Kind nur 3 Jahre Unterhalt für sich kassieren der aber aufdem Sozialhilfeniveau stehen leibt, während später nur gemäß Düsseldorfer Tabelle für das Kind weiter bezahlt wird.
Abhilfe bei Zwangsheirat zwecks AE (klappt auch bei einer Deutschen):
Zum Urologen gehen, Spermaproben einfrieren lassen und danach Sterilisation
, eine 10-15 minütige Operation, in Vollnarkose in der die Samenleiter durchtrennt werden, mit einer Schutzwirkung von 100 % !
Das geht in einer Tagesklinik oder Ambulant.
Kinder namens "kaputtes Gummi" oder "weggelassene Pille" gehören dann
der Vergangenheit an. Nebst dessen macht man eine Kopie der Sterilisationsurkunde und eine Bemerkung im Ehevertrag, so das wenn sie fremd geht und ein Kuckukskind unterschieben will, sich im selben Moment in die Leistungsstelle des Sozialamtes "gebumst" hat, denn der Nachweis im Ehevertrag (Klausel + Kopie der Urkunde) bezeugt vor Gericht das Gegenteil und dann kann sie nämlich nicht mit einem getürkten Zeugen aufwarten der behauptet der Ehemann hätte von der Unehelichkeit im Vorfeld gewusst,
das sie ja dafür unterschrieben hat und somit sogar wegen Falschaussage unter Eid ggf. in den Kerker geht !
Ebenso wenn in so einem Falle noch vor der Niederkunft eine Schwangerschaft bekannt wird sofort zum Notar und rechtliche Schritte
einleiten............................
Ebenso die Kosten für ein Rückflugticket auf einem Festgeldkonto
liegen lassen um im Bedarfsfalle schnell agieren zu können.
Den Rest machen dann die Behörden.................
PS:
Diese Tips sind für Männer mit Weitblick gedacht die sich nicht
zum finanziellen Sklaven ihrer Hormone machen wollen und bis zum 18. Geburtstag von "Blag" bis WEIT über 1 Million DM an Unterhalt für "Blag" und die Alte incl. Zinseszinsen hinlegen wollen, im Vergleich, wenn man das Geld z.B. bei MoneyMax oder anderen Fonds für 13,3 % auf 15 bzw. 18 Jahre anlegt.........................
Da ist es doch besser sich nach ablauf der Zeit ein Hawaihemd zu kaufen und mit einem Ferrari auf Rio's Flaniermeile (Avenida Atlantica) im Stadteil CopaCabana ein bischen die StrandCafes abzufahren und sich ne Nutte zum Frühstück zu ziehen.............
Das nötige Aussehen besorgen dann Wachstumshormone die 3 Jahre eingenommen
bzw. gespritzt einen 60 Jährogen wie einen 30 Jährigen aussehen lassen,
was nach neuesten medizinischen erkenntnissen auch belegt ist !
Resümee:
In Anlehnung an Autor Johannes Jügenson könnte man allgemein sagen:
"Die lukrativen Lügen der weiblichen Emanzipation !"
Reishi
gesamter Thread:
- Die ScheidungsIndustrie im Fadenkreuz des Verbrechens................. -
reishi,
10.09.2001, 00:23
- Re: Die ScheidungsIndustrie im Fadenkreuz des Verbrechens................. -
Hemmaneddo,
10.09.2001, 01:04
- Möglich das gerade DU von dem Abzock profitierst......... -
reishi,
10.09.2001, 01:13
- Sieh mal unter: www.unglaublich.de nach.............. (n/t) - reishi, 10.09.2001, 01:14
- Möglich das gerade DU von dem Abzock profitierst......... -
reishi,
10.09.2001, 01:13
- Re: Die ScheidungsIndustrie im Fadenkreuz des Verbrechens................. -
Hemmaneddo,
10.09.2001, 01:04