Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schärfere Gesetze

Jeremin, Sunday, 13.03.2005, 13:14 (vor 7586 Tagen)

Der Artikel erscheint auf den ersten Blick ein wenig off topic, aber ich sehe voraus, dass auf dieser Schiene bald massivere Geschütze auffahren werden.

Die allseits beliebte Political correctness wird von dieser Seite her aufgeweicht und es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis die gleichen Frauen, die heute Männern pauschal ultrarechte Ansichten vorwerfen, lauthals endlich Taten fordern, die diese Vorwürfe noch in den Schatten stellen.

Im Klartext, heute wird ein Mann noch in breiten Kreisen als frauen- und fremdenfeindlich abgestraft, wenn er die konsequente und gerechte Anwendung bereits bestehender Gesetze fordert, morgen wird demselben Mann negativ angerechnet, dass er nicht schon längst noch schärfere Gesetze initiiert hat.

Die bekannte "Pudelfraktion" (danke Scipio) wird natürlich schon vorher einknicken und die gepeinigten Ausländerinnen auf den Sockel der Unfehlbarkeit heben.

Und ebenso natürlich werden Forderungen nach mannigfacher Unterstützung laut werden. Im Artikel wird wohl nicht umsonst erwähnt, dass Deutschland die größte Frauenhausdichte Europas hat.

Zum Artikel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum