Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Boykott hilft

Arth, Wednesday, 16.03.2005, 17:15 (vor 7583 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Boykott hilft von Ferdi am 16. März 2005 13:01:38:

Hallo!
Es gibt nur einen, aber bombensicheren Weg, die ganzen femiverseuchten Frauen wieder auf den Teppich zu holen. Lasst sie einfach links liegen! Behandelt sie wie Mitmenschen, wie Mitmänner, aber nicht wie Frauen, die etwas Besonderes sind. Kein Vögeln mehr, ausser mit der einzigen Freundin der Männer, mit Gretchen Faust. Keine schmachtenden Blicke mehr! Einfach Nichtbeachtung! Erste Ansätze sehe ich ja in der mehrfach zu lesenden Äusserung, dass viele Frauen nicht mehr den richtigen Partner finden.
[center]Frauen sind ein Serienprodukt der Natur und nichts Besonderes[/center]
Wenn möglichst alle Männer diese Willensstärke aufbringen würden, was glaubt Ihr, wie schnell der ganze Spuk, mit dem wir uns hier beschäftigen müssen, vorbei wäre. Die Geburtenrate geht so oder so in den Keller, da können sich die Männer wenigstens selbstbewusst und ehrenvoll dran beteiligen. Wir leben jetzt und hier, was nach unserem Tod ist, ob es auf diesem Planeten noch Menschen gibt oder nicht - also mir ist das egal. Untergehen wird er irgendwann so oder so.
Gruss,
Ferdi

Hallo Ferdi.
Da hast du recht!

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich mache das schon seit Jahren so!

Ich schaue demonstrativ an ihnen vorbei und fühle mich wirklich(!) gut dabei!

Komischerweise (oder auch nicht) scheint man dadurch auch noch zu dem einzigen Typen im Umkreis zu werden, der sie interessiert. (Aber das juckt mich natürlich absolut nicht! Zu spät!)

Gruß
Arth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum