Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Von Frau entmannt

Silvain, Monday, 21.03.2005, 11:35 (vor 7578 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Von Frau entmannt von Cleo am 21. März 2005 08:57:15:

Eine Frau aus dem serbischen Srbobran hat ihren Nachbarn mit einem Messer entmannt. Der hatte versucht, die 29-Jährige in ihrer Wohnung zu vergewaltigen, so die Medien. Anschließend wurde er vom Lebensgefährten der Frau und dessen Freund zusammengeschlagen. Der Mann wurde schwerverletzt in die Klinik gebracht. (dpa)

Sorry, aber da stellt sich mir doch erstmal die Frage nach dem wirklichen Tathergang.

Wie habe ich mir das Ganze denn vorzustellen? Der Nachbar versucht, diese Frau zu vergewaltigen, in dessen Vorgang die Frau in Besitz eines Messers gelangt und es irgendwie schafft,

a) mit dem Messer während des Vergewaltigungsversuchs an dessen Glied zu kommen
b) es schafft, das Glied des Mannes abzutrennen und zwar ohne dass dieser sich wehrt

Rein zufällig (!) halten sich just in diesem Moment der Lebensgefährte der Frau und dessen Freund in der Wohnung auf und entscheiden sich, der Frau heroisch zu Hilfe zu eilen und den zwangsläufig stark blutenden Mann zusammenzuschlagen.

Das wirft doch eine Menge Fragen auf - vor allem solche logischen Ursprungs. Für mich sieht das eher danach aus, dass sich Frau und Helfer an dem Nachbarn aus welchen Gründen auch immer rächen wollten und diese den Mann erst zusammengeschlagen und ihn danach festgehalten haben, damit frau diesen entmannen kann! Ob der Mann das verdient hat ob einer vorhergehenden sexuellen Belästigung vermag ich nicht zu beurteilen, aber eines ist sicher:

Für eine solch feige und schwerwiegende Körperverletzung ist nichtmal eine Vergewaltigung, die offenkundig so richtig gar nicht stattgefunden haben kann, Rechtfertigung genug! Was die Frau samt ihrer beiden Schergen hier gemacht hat, tendiert wohl eher in Richtung Mordversuch.

Selbstverständlich bin ich hier nur am Spekulieren, aber angesichts eines solch doch sehr zweifelhaften angeblichen Tathergangs erscheint mir das die sinnvollste Möglichkeit.

Gruß,
Silvain


gesamter Thread:

 

powered by my little forum